7. Kapitel - Erneut im Krankenhaus

705 41 2
                                    

Billie P.O.V
Als wir nun im Krankenhaus ankommen, wird Y/N gleich von einem Arzt untersucht. Er stellt eine leichte Gehirnerschütterung und einen verstauchten Knöchel fest und lässt seine Assistentin ihre Wunde am Kopf desinfizieren und anschließend mit einem Verband verbinden.
Außerdem verordnet er ihr strenge Bettruhe, damit sich ihr Körper erholen kann.
Er sagt sie solle über Nacht hier im Krankenhaus bleiben und wird dann morgen Früh entlassen.

- am nächsten Morgen-

Y/N P.O.V
Ich wache mit fürchterlichen Kopfschmerzen in meinem Krankenbett auf und lächle, als ich Billie erblicke, die eng an mich gekuschelt neben mir liegt. Sie sieht so aus, als hätte sie lange Zeit geweint. Ich scheine sehr tief geschlafen zu haben, das nicht bemerkt zu haben..
Dann wacht sie auf, sieht mich an und lächelt. "Y/N! Ich bin so froh, dass du wach bist! Ich habe schon gedacht du wärst ins Koma gefallen!", freut sie sich erleichtert und umarmt mich.
"Guten Morgen Y/N!", höre ich plötzlich eine Simme hinter mir sagen. Ich versuche mich schnell umzudrehen, aber mein Kopf tut mir zu sehr weh..
Dann kommt Finneas hinter mir zum Vorschein und erzählt mir, dass er und Elsie die ganze Nacht über, auf dem Bett daneben übernachtet haben.
Dann kommt auch Elsie zu mir und lächelt mich zum ersten Mal an.
Billie nimmt sie auf ihren Schoß woraufhin mich Elsie umarmt.
Nun liegen wir zu dritt auf dem winzigen Krankenbett. Dann kommt zur großen Überraschung Eve als Krankenschwester herein und lächelt, als sie Elsie zwischen Billie und mir liegen sieht. "Sie scheint euch beide wohl wirklich sehr zu mögen!", sagt sie dann glücklich. "Ach ja, ich wollte euch ja den Entlassungsbeschein bringen.", sagt sie und hält ihm Y/N hin. "Danke, Eve.", bedanke ich mich bei ihr woraufhin sie lächelnd das Zimmer verlässt. Dann scheint Billie etwas einzufallen: "Finneas, könntest du bitte kurz mit Elsie rausgehen? Ich muss mit Y/N was besprechen", bittet sie ihren Bruder, welcher verständnisvoll nickt, Elsie auf den Arm nimmt und mit ihr den Raum verlässt.

Billie P.O.V
Ich stehe vom Bett auf, hole mir einen Stuhl, stelle ihn neben Y/N's Krankenbett und setze mich darauf.
Ich sehe Y/N traurig an und fange einfach an zu reden: "Also.. Ich wollte mir dir über das gestern reden.. Es tut mir sehr Leid dass ich es dir so lange verschwiegen habe, aber es war so schön endlich jemanden an meiner Seite zu haben, der mich wegen meines Charakters liebt, und nicht wegen meines ganzen Fames und des Geldes..
Ich hatte vor längerer Zeit einen Freund, den ich über alles liebte. Nach einem halben Jahr erst, habe ich bemerkt, dass er mich nur wegen meinem Namen ausnutzt und immer nur auf mein Geld scharf war.. Ich war nur leider blind vor Liebe.. Ich habe damals gedacht, die Liebe meines Lebens gefunden zu haben.. Aber ich habe mich getäuscht..". Mir steigen Tränen in die Augen. "Aber in dir habe ich wirklich die Liebe meines Lebens gefunden. Und ich bin dir so dankbar dass du an meiner Seite bist", fahre ich fort. Y/N lächelt mich glücklich mit Tränen in den Augen an. "Und darum möchte ich dich nun fragen, ob du nun endlich offiziell meine feste Freundin sein möchtest!", beende ich meine Rede lächelnd. Y/N fiel mir glücklich in die Arme. "Ja natürlich, möchte ich deine Freundin sein!
Endlich! Ich warte schon so lange darauf, dass du mich endlich fragst!", lacht sie, woraufhin ich mit einstieg.
Als wir uns wieder beruhigen, küsse ich sie. Dann sehe ich sie wieder ernster an und frage sie: "Letztes Mal als wir hier im Krankenhaus waren, wolltest du mir doch etwas zeigen, aber wir wurden von Eve unterbrochen. Heute werden wir von niemandem mehr gestört, also kannst du es mir ja jetzt zeigen.."

𝐻𝑜𝑤 𝑂𝑛𝑒 𝐸𝑛𝑐𝑜𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑔𝑒𝑑 𝑀𝑦 𝐿𝑖𝑓𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Where stories live. Discover now