56. Kapitel - Erleichterung?

256 17 3
                                    

                  - 3 Stunden später -

Billie P.O.V
Finneas und ich sitzen müde und besorgt im Wartezimmer. Y/N wird nun schon seit fast drei Stunden notoperiert. Sie scheint mit dem Kopf sehr ungünstig auf dem Boden aufgeschlagen zu sein und dies hat den
Tumor beschädigt. Nun müssen sie ihn, so gut wie möglich, heraus operieren..
Meine Eltern sind zu Hause bei Elsie und Addie und machen sich auch große Sorgen um sie. Ich habe auch bereits Y/N's Eltern die Botschaft überbracht. Sie sind am Boden zerstört, und am Weg hierher. Sie waren nämlich auf einer Geschäftsreise in San Diego, aber sind gleich nach meinem Anruf hierher losgefahren. Dann kommt ein Operateur zu uns und teilt uns mit, dass Y/N nun wieder stabil ist, aber im künstlichen Koma liegt. Außerdem sagt er, dass sie noch circa ein halbes Jahr leben kann, wenn sie jeden Tag Tabletten einnimmt und eine Chemotherapie aufsucht. Ich fange wieder an, fürchterlich zu weinen. Noch ein halbes Jahr, mit der Liebe meines Lebens.. Ich muss ihr dieses halbe Jahr, so schön wie möglich machen! Dann kommt ein Arzt mit genaueren Informationen zu uns und erklärt uns, dass es am besten ist, wenn der Patient nicht weiß, wie lange er noch zu leben hat, da er dann sein restliches Leben besser genießen kann. Wir sollen ihr also sagen wir wissen nicht, wie lange sie circa noch leben wird. Das wird schwierig, ihr sowas Wichtiges zu verschweigen, aber wir müssen es schaffen. Ihr zuliebe.

               - am nächsten Tag -

Wir sind gestern nach Hause gefahren, nachdem eine Krankenschwester uns versprochen hat, dass sie uns Bescheid gibt, wenn es Neuigkeiten gibt. Um 14 Uhr kommt dann endlich der erlösende Anruf, dass Y/N aufgewacht ist, woraufhin Finneas und ich schnell ins Krankenhaus fahren. Elsie weiß noch nichts davon, ihr haben wir gesagt, dass Y/N bald wieder nach Hause kommt. Als wir im Krankenhaus ankommen, bringt uns eine Krankenschwester gleich in Y/N's Zimmer. Ich laufe schnell zu ihr, und will sie erlöst umarmen, doch sie blockt ab und fragt: "Entschuldigung, aber kenne ich Sie?".

𝐻𝑜𝑤 𝑂𝑛𝑒 𝐸𝑛𝑐𝑜𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑔𝑒𝑑 𝑀𝑦 𝐿𝑖𝑓𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Where stories live. Discover now