21. Kapitel - We miss you!

389 24 3
                                    

Y/N P.O.V
Zur Ablenkung, entscheide ich mich dazu, einen Film im Fernseher anzugucken. Plötzlich kommen die Nachrichten und ich will den Ferseher gerade abdrehen, als ich einen Beitrag von Billie höre: "Die 17-jährige Sängerin Billie Eilish ist bereits seit einem Monat spurlos verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass sie wohl bei einem Unfall mit einem Hubschrauber ums Leben gekommen sei, da der Hubschrauber in dem sie sich befand, über dem Ozean ein SOS-Zeichen gesendet haben soll und daraufhin spurlos verschwunden ist.
Es wird angenommen, dass er einen technischen Defekt hatte, und dabei wohl abgestürzt sei.". Daraufhin sieht man einen Reporter mit Billie's weinenden Eltern Maggie und Patrick: "(Reporter) Ihre Tochter ist bereits seit einem Monat spurlos verschwunden. Gehen sie davon aus, dass sie noch lebt? (Maggie) Sie ist seit 17 Jahren unser kleiner Sonnenschein. Ich hoffe so sehr, dass ich sie bald wieder in meinen Armen halten kann. (Patrick umarmt Maggie, welche in seine Schulter weint)
(Patrick) Auch ich hoffe sehr, dass unser Engel schon bald zu uns zurück kehrt. Vielleicht sieht sie ja sogar gerade diesen Beitrag. Wenn, dann: Bitte komm bald wieder zurück, wir vermissen dich so sehr! Und wenn nicht, und du uns bereits von Himmel aus beobachtest, versprich uns, dass du immer auf uns aufpasst, so wie wir es auf dich getan haben. Und vergiss nicht, dass wir alle dich immer lieben, und dich niemals vergessen werden. Ich spreche auch für Maggie, Finneas deinen liebenden Bruder, und natürlich auch alle deine Fans. (Maggie)
Ja, wir werden dich für immer lieben, und in unserem Herzen tragen. (Maggie schickt einen Kuss in Richtung Himmel)
(Reporter) Danke Maggie und Patrick für diese liebevollen Worte!". Ich fange an zu weinen. Ich fühle mich so schuldig, ihnen nicht sagen zu dürfen, dass sie noch lebt.. Ich darf nicht einmal zu ihnen gehen, um zu sagen dass ich wieder zurückgekehrt bin. Ansonsten droht Q damit, Billie etwas anzutun.

Billie P.OV
Ich habe gerade am Fernseher einen Beitrag über mich gesehen. Sie denken schon, ich seie tot.. Und meine Eltern sind auch so verzweifelt. Sie tun mir so Leid! Aber auch sie darf ich nicht anrufen, um ihnen zu sagen, dass ich lebe.. Q kommt neben mich auf die Couch, woraufhin ich den Fernseher schnell ausmache. Er küsst mich und ich muss widerwillig erwiedern. Es ist so ekelhaft, diesen Typen küssen zu müssen. Er küsst mich immer intensiver, wobei er merkt wie angespannt ich bin. "Hey Babe, alles ist in Ordnung so lange du nur mir gehörst. Ich werde alles für dich tun, damit es dir gut geht, solange du brav freiwillig bei mir bleibst und tust was ich sage", erklärt er mir drohend, wobei er mich dreckig angrinst. Dann macht er weiter und beginnt damit, mich an sensiblen Stellen zu berühren. Er macht das jeden Tag. Das ist immer das schlimmste am gesamten Tag. Aber ich darf mich dagegen nicht wehren. Er ist einfach zu mächtig.. Dann hebt er mich hoch und trägt mich ins Schlafzimmer. Dann wirft er mich aufs Bett, woraufhin er zuerst mich und dann sich komplett auszieht und er sich dann auf mich drauflegt. Aber ich möchte jetzt nicht unbedingt näher darauf eingehen. Ihr wisst sicher wie es weitergeht.. Aber er macht das Tag für Tag. Es ist wie ein Alptraum..

Y/N P.O.V
Jede Sekunde meines Lebens denke ich an Billie. Ich möchte sie jetzt einfach nur in meinen Armen halten, sie küssen und ihr sagen, wie sehr ich sie liebe...

𝐻𝑜𝑤 𝑂𝑛𝑒 𝐸𝑛𝑐𝑜𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑔𝑒𝑑 𝑀𝑦 𝐿𝑖𝑓𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.حيث تعيش القصص. اكتشف الآن