31. Kapitel - Aidan und Billie

351 23 0
                                    

Y/N P.O.V
Es gefällt mir wirklich gar nicht, wie Aidan Billie ansieht. So.. Verliebt..
Aber sie sagt doch, dass sie nur mich liebt!? Aber es ist wahrscheinlich das Beste für Billie, wenn sie einen Daddy für ihre Kleine hat.. Ich werde für die Kleine niemals das männliche Elternteil sein können und kleine Kinder brauchen unbedingt einen Vater und damit muss ich leben.. Trotzdem werde ich auch immer für sie da sein und wie eine Tante für sie sein.

Billie P.O.V
"Ach ja, ich hatte vor drei Monaten meinen 18. Geburtstag und wir haben ihn gar nicht richtig gefeiert!", lache ich. "DU HATTEST GEBURTSTAG?!", fragen Y/N und Aidan, geschockt wie aus einem Mund. "Ähm.. Ja, aber wir hatten so viel Stress.. Außerdem können wir ihn ja irgendwann nachfeiern", beruhige ich die beiden wieder. "Außerdem kann ich jetzt in dem Zustand sowieso keinen Alkohol trinken!", lache ich dann darauf, während ich immer noch in zwei vollkommen verdutzte Gesichter sehe.
"Ich komm nur immer noch nicht drauf klar, dass du 18 geworden bist, ohne dass ich es bemerkt habe..", entgegnet mir Y/N nun mit einer etwas von sich selbst enttäuschten Gesichtsausdruck.

Y/N P.O.V
Ich bin so enttäuscht von mir, dass meine Freundin 18, das Alter ihres Lebens geworden ist und ich es einfach durch den ganzen Stress vergessen hab..
"Hast du dann wenigstens mit deinen Eltern gefeiert?", frage ich jetzt, immer noch etwas von der ganzen Situation überfordert. "Naja.. Wenn ich ganz ehrlich bin, eher nicht so richtig..
Der Tag war einfach so stressig für alle, und ja, dann haben wir quasi darauf vergessen, ihn nachzufeiern", lacht sie dann etwas unsicher. Ich sehe Aidan an und bitte ihn, kurz mit mir vor die Tür zu gehen, woraufhin er mir schmunzelnd folgt. Ich schließe Billie's Zimmertür hinter uns und flüstere leise zu ihm: "Was machen wir denn jetzt?! Wir müssen uns unbedingt etwas für sie einfallen lassen!". "Ja, aber was?! So spontan fällt mir doch nichts großartiges ein ein!", entgegnet er mir etwas genervt. Daraufhin zische ich nur wütend: "Jetzt streng doch mal deine paar dämlichen Gehirnzellen an! Du scheinst ja nur mehr Augen für Billie zu haben! Darum möchte ich dir jetzt noch mal deutlich gesagt haben: Billie. Gehört. Mir. KAPIERT?!". Das letzte Wort schreie ich, woraufhin er mich entsetzt ansieht. Dann reißt Billie die Tür auf und fragt etwas erschrocken, was denn mit uns los sei.
Daraufhin stürze ich mich auf Billie und küsse sie, um Aidan neidisch zu machen, damit er endlich checkt, dass er sowieso keine Chancen bei ihr hat. Er dreht sich daraufhin um und stapft wütend und genervt aus dem Haus. "Wow, was ist denn mit dem los?", fragt Billie daraufhin überrascht. "Ach, du musst nicht alles wissen!", lache ich unsicher darauf.

𝐻𝑜𝑤 𝑂𝑛𝑒 𝐸𝑛𝑐𝑜𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑔𝑒𝑑 𝑀𝑦 𝐿𝑖𝑓𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Where stories live. Discover now