47. Kapitel - Baby Addie

305 17 2
                                    

            - ein paar Stunden später -

Billie P.O.V
Vier schmerzhafte Stnden sind nun vergangen und mein kleiner, gesunder Engel liegt nun endlich in meinen Armen. Y/N war die ganze Geburt über neben mir und hat meine Hand gehalten. Aidan sitzt gemeinsam mit
ihr an meinem Krankenbett und beide sehen stolz auf meine Kleine. Sie hat bereits Milch getrunken und schläft jetzt friedlich. "Also, wie wollen wir sie nennen?", fragt Y/N in Flüsterton.
"Wie wäre es mit...", fange ich an und überlege kurz. "Addie!", rufen Y/N und ich gleichzeitig leise. Wir lächeln uns gegenseitig an, woraufhin die Kleine aufwacht und mich anlächelt. "Ich glaube ihr gefällt der Name 'Addie'!", stelle ich lachend fest. Die Kleine ist wirklich zuckersüß: Sie hat ozeanblaue Augen und ein wundersüßes Lächeln.
"Darf ich sie auch mal halten?", fragt mich Y/N und sieht mich mit bittenden Augen an. Vorsichtig gebe ich sie ihr. "Aber du musst mit einer Hand den Kopf stützen!", erkläre ich ihr und positioniere Addie auf ihrem Arm. "So?", fragt sie, woraufhin ich nicke. Ich habe mit meiner Hebamme bereits mit einer Puppe geübt, darum hab ich die  Grundlagen schon ganz gut im Griff. So wie Windel wechseln, baden, richtig tragen und so weiter. Nach ein paar Minuten, nehme ich sie wieder. Kurze Zeit darauf, kommt eine Krankenschwester herein und verkündet, dass ich morgen Früh nach Hause entlassen werde. Dann verlässt sie den Raum auch gleich wieder und Y/N freut sich: "Super, dann hol ich euch morgen gleich ab!". "Oh ja, bitte!", bedanke ich mich schon im Voraus. "Aber wie machen wir das Ganze denn jetzt? Mit deinen Fans, wann werden wir es ihnen sagen?
Ich möchte dir jetzt natürlich keinen Stress machen, aber in spätestens zwei Wochen, solltest du schon etwas sagen..
Du brauchst Addie ja schließlich nicht gleich in die Öffentlichkeit zu stellen, aber trotzdem musst du deinen Fans bald sagen, warum du dich in nächster Zeit von der Öffentlichkeit fern hältst. Wenn du willst, könnte ich das auch gerne übernehmen, aber ganz wie du willst.", bietet sie sich an. "Danke, aber ich möchte das lieber selber machen.", lehne ich dankend ab. Ich habe nämlich schon eine Idee, wie in etwa ich das ganze meinen Fans sagen werde..

𝐻𝑜𝑤 𝑂𝑛𝑒 𝐸𝑛𝑐𝑜𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑔𝑒𝑑 𝑀𝑦 𝐿𝑖𝑓𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Where stories live. Discover now