36 - toll gemacht Jimin

1.7K 77 10
                                    

Yoongi P.O.V

Als Jimin gehört hat, das Namjoon ein Zuhause für seine Hybriden sucht, nervte er mich Tag & Nacht damit einen zu nehmen. ‚Damit ich jemanden habe.', hat er gesagt. Was soll das denn bitte heißen? Er hat doch mich. Aber da ich meinem Freund keinen Wunsch ausschlagen kann nahm ich einen, bis Namjoon jemanden gefunden hat, der ihn haben will. Er heißt Zico & für meinen Geschmack mögen sich er und Jimin zu sehr. Schön & gut wenn sie Freunde sind, aber das ständige Getuschel & Gekichere geht mir auf die Nerven. Auch nervt es mich das sobald ich aufwache & aus dem Bett steige, Zico schon neben Jimin liegt. Und wenn die beiden dann kuscheln & ich mich aufrege bin ich der, der sich komisch benimmt.

Nach dem Besuch beim Psychologen sprachen ich & Jimin noch etwas über meine Krankheit. Er hat mir auch gedroht das wenn ich nochmal einen Suizidversuch mache er mich umbringt. Die Logik dahinter hab ich nicht verstanden, aber ich weiß das er sich sorgen um mich macht. Ich bemerke auch wie er mich die ganze Zeit beobachtet. Genauso wie jetzt gerade. Wir sitzen in der Küche & frühstücken. Naja die beiden essen, ich trinke nur einen Kaffee. „Yoongi soll ich dir was zu essen machen?", fragte mich Jimin. Seit dem Besuch beim Psychologen Mästet er mich auch. Seit dem ersten Tag wo ich ihn hergebracht hab, haben sich unsere Rollen vertausch. Er ist herrisch geworden. Nicht das es mir nicht gefallen würde, aber er soll nicht vergessen wer von uns beiden der Mann in der Beziehung ist. „Nein danke Chérie.", antwortete ich und sah aus den Augenwinkel, wie er sein Gesicht verzog. „Du solltest aber was essen.", „Jimin du bist nicht meine Mutter, sondern mein Partner. Also bitte benimm dich auch so.", „Das tue ich!", schrie er auf einmal. Vor Schreck lies Zico sein Sandwich auf den Teller fallen. Sogar ich hab mich erschreckt. „Ich lass euch mal lieber allein.", meinte Zico, nahm sein Sandwich & ging Richtung Terrasse.

„Yoongi ich mach mir doch nur Sorgen um dich. Ich weiß das du nicht willst das ich dir was vorschreibe, aber iss jetzt!", „Ganz genau ich hasse es wenn du so tust als ob du das sagen hättest. Vergiss nicht deinen Platz. Ich stehe immer noch über dir.", sagte ich und realisierte viel zu spät die Doppeldeutigkeit. „Das hab ich nicht so gemeint.", versuchte ich mich noch schnell auszubessern, doch Jimin fing an zu weinen. Du sagst doch immer dass es dir egal ist das ich ein Hybride bin. Ich wusste schon immer das du lügst!", als er fertig gesprochen hat fing er an bitterlich zu schluchzen. Ich stand sofort auf und ging um den Tisch herum. Ich kniete mich vor Jimin hin und nahm seine Hand in meine. "Chérie hör auf! Du weißt dass ich das im Bezug auf unsere Beziehung gemeint habe. Für mich ist dieser ganze Mensch-Hybride scheiß egal! Ich liebe dich Jimin.", er beruhigte sich ein bisschen und wischte sich die Tränen weg. „Ich liebe dich auch.", sagte er dann etwas lächelnd. Um ihm zu beweisen das es mir wirklich egal ist leckte ich ihm, genauso wie er es bei Jin & Hobi gemacht hat, die Tränen weg. Sofort kicherte er und umklammerte meinen Oberarm. „Glücklich gefällst du mir besser.", flüsterte ich in sein Ohr und küsste ihn auf die, immer noch nasse, Wange.

Jimin P.O.V

„Wie wäre es wenn ich heute nicht arbeiten gehe und wir uns einen schönen Tag im Schlafzimmer machen?", fragte mich Yoongi. „Das geht nicht, Zico ist da.", sagte ich und löste mich von Yoongi. „Na und?", „Ich will nicht das er uns hört.", „Jimin... er war bei Namjoon. Er hat das jeden Tag gehört & glaub mir die haben da Sachen veranstaltet, die kannst du dir garnicht vorstellen. Sachen die ich gerne mit dir machen würde, du lässt mich aber nicht. Da sieht man mal wieder wie sehr du mich verändert hast.", mein Freund fuhr mir durch die Haare & stand dann auf. „Na loss hol deinen neuen lover. Wir müssen los.", sagte er noch und ging dann in Richtung Haustür. „JETZT HAB ICH SCHON ZWEI DIE IHRE SACHEN IN DER EINGANGSHALLE LIEGEN LASSEN!", hörte man ihn daraufhin schreien. Kichernd machte ich mich auf den Weg zu Zico, um ihm zu sagen das wir los müssen.

In Yoongi's Büro saßen ich und Zico auf dem Boden und schmissen einen Ball hin & her, um uns die Zeit zu vertreiben. Das half jedoch nicht, weshalb wir große Langeweile hatten. „Yooooooooooongi!", ich wollte das mein Freund etwas gegen meine Langeweile tat. „Was ist los Jimin?", fragte er ruhig, ohne von seinen Unterlagen aufzuschauen. „Mir ist langweilig!", „Mir auch.", sagte Zico und legte sich hin. „Und was soll ich jetzt machen?", fragte Yoongi, und schaute wieder nicht zu uns. „Keine Ahnung. Können wir raus? Ich kenne mich hier in der Umgebung gut aus.", sagte ich Schwanzwedelnd. „Nur über meine Leiche.", meinte Yoongi. Dieser Satz jagte mir einen Schauer über den Rücken. Ich hörte auf mit dem Schwanz zu wedeln & versteifte mich. „Yoongi hör auf so einen Blödsinn zu labern.", sagte ich angespannt. Jetzt schenkte er mir seine Aufmerksamkeit. Er schaute mich an und wusste sofort dass er das nicht hätte sagen sollen. "Du weißt wie ich das gemeint habe.", sagte er knapp und widmete sich dann wieder seinen Unterlegen.

„Dürfen wir dann wenigstens runter gehen? In den kleinen Garten? Biiiiiiiiiiiiiiiiitte!", bettelte ich. „Meinetwegen. Geht nach unten, aber nicht raus!", als er das sagte standen wir schon auf & liefen raus aus dem Büro. „Wir gehen raus, oder?", fragte mich Zico kichernd, als wir die Treppe runter gingen. „Aber sowas von.", sagte ich lachend. Unten angekommen sah ich schon die security im Eingang stehen. Diese kannten mich bereits. „Du darfst nicht ohne den Boss raus.", meinte einer von den beiden. „Yoongi hat mich raus geschickt, um ihm etwas zu essen zu holen. Er hat viel zu tun & hat deshalb keine Zeit. Aber wenn ihr wollt könnt ihr ihn auch selbst fragen, nur bin ich nicht sicher ob er so froh darüber wäre wenn ihr ihn stören würdet.", siegessicher sah ich zu meinem Freund. „Na los geht schon.", meinte der andere security Typ. Schnell machten wir uns auf den Weg raus.

„Und jetzt?", fragte ich. „Nichts. Genies doch mal die Freiheit.", meinte Zico. Wir gingen lange umher, mittlerweile wussten wir nicht mehr wo wir sind. „Wir sollten zurück.", meinte ich & blieb stehen. „Und wie kommen wir zurück?", „Umdrehen & in die entgegengesetzte Richtung!", „Ja, aber wir sind oft nach links oder rechts abgebogen. Ich hab keine Ahnung mehr wo genau.", „Yoongi wird mich umbringen. Er macht sich bestimmt schon sorgen.", ich fuhr mir panisch durch die Haare & blickte mich um. „Na da haben wir gleich zwei auf einmal.", hörte ich jemanden sagen. Ich drehte mich in die Richtung, aus der die Stimme kam. Auch Zico blickte dahin. Es tauchten sechs Jäger auf. „Ich gehöre schon jemanden!", sagte ich schnell & deutete auf mein Halsband. Zwei Jäger schnappten Zico & drei kamen auf mich zu. Zwei hielten mich an meinen Armen fest & der dritte schnitt mein Halsband ab. „Was soll das?", fragte ich wütend. „Jetzt gehörst du niemanden mehr. Nur gut das du so gepflegt & hübsch bist, ich bekomme bestimmt mehr für dich.", mit diesen Worten stopfte man mich & Zico in ein Käfig.

Ich verfluchte mich, dafür das ich nicht auf Yoongi gehört hab. Hätte ich auf ihn gehört würde ich jetzt bei ihm sein. Es ist alles meine Schuld. Am Ende werde ich ihn nie wieder sehen.

-------------
Ich lebe & ich hab endlich ein neues (scheiße Geschriebenes) Kapitel rausgebracht!

-------------Ich lebe & ich hab endlich ein neues (scheiße Geschriebenes) Kapitel rausgebracht!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



& ich were nicht ich, würde ich nicht Werbung für mein neues Buch machen. Ist zwar Namjin, es gibt aber trotzdem viel Yoonmin. Würde mich freuen wenn ich vorbei schaut🖤

Loverboy - YoonminWhere stories live. Discover now