3 - du machst mich glücklich

6K 203 72
                                    

Jimin P.O.V

Bis jetzt schwiegen wir. Manchmal sah er mich grinsend an. Ich schaute nur nach vorne und war traurig wegen meinen Piercings. Unwohl fühlte ich mich auch. Er ist irgendwie komisch. Ich hab Angst das er ein Psychopath ist, der mich Foltern wird. „Bist du traurig das ich dir deine Piercings genommen hab?" fragte er. Ich antwortete ihm nicht. „Mit Sicherheit bist du das. Ich hab doch deinen Blick gesehen als sie dir die Piercings rausnahmen... Der Grund warum ich wollte das sie die Dinger rausholen, ist weil ich dein hübsches Gesicht besser sehen kann wenn sie nicht drinnen sind.". Er wartete bis ich was sage, jedoch wollte ich nicht. „Machen wir doch einen Deal." sagte er grinsend. Daraufhin sah ich ihn an. Er schaute auf die Straße und grinste noch dümmer. „Wenn du mich eine Woche nicht ignorierst und das tust was ich will bekommst du sie zurück und ich nehme sie dir nicht mehr weg.". Ich überlegte kurz und nickte dann. "Okay." sagte ich und sah wieder nach vorne. "Du hast eine hübsche Stimme... rede weiter... erzähl mir was von dir.". Ich überlegte kurz... was soll ich ihm den sagen. Da ich meine Piercings zurück wollte, wollte ich ihn nicht warten lassen. "Äh... es gibt nicht viel was ich über mich sagen kann. Ich... äh... ich heiße Jimin und bin ein Katzenhybride."

Yoongi wartete darauf, dass ich noch was sage. Da ich aber nicht wusste was, schaute ich ihn einfach an. Für einen Menschen sieht er nicht schlecht aus. Aber trotzdem hatte er was gefährliches an sich.

„Wie alt bist du? Wann hast du Geburtstag?" fragte er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wie alt bist du? Wann hast du Geburtstag?" fragte er. „Äh... ich weiß es nicht." da ich irgendwann allein auf der Straße aufwachte wusste ich nicht wann ich geboren, oder besser gesagt gezüchtet, wurde. Yoongi sah mich wieder kurz an, konzentrierte sich dann aber wieder auf die Straße. „Volljährig bist du sicher. So jung schaust du nicht aus. Ich glaube du bist um die 20 Jahre alt.", als er dass sagte herrschte wieder stille. Er hatte aber recht. 20 war ich bestimmt schon. „Willst du mich was fragen?" seine Frage beantwortete ich mit einem Kopfschütteln. „Ich erzähle dir trotzdem was... also mein Name ist Yoongi und ich bin 26 Jahre alt und ich habe ein eigenes Unternehmen. Oh... und ich hab heute Geburtstag." „Ich weiß... ich bin doch dein Geburtstagsgeschenk." sagte ich. „Willst du mir nicht zum Geburtstag gratulieren?" fragte er und sah mich kurz mit einem merkwürdigen Blick an. Ich bekam Angst und sagte schnell: „Alles Gute Yoongi.". Er fing an zu lächeln.

Nach kurzer Zeit, in der es schon ein bisschen dunkler wurde, kamen wir auch schon an Yoongi's Villa an. Sie war von einer großen Mauer umzäunt. Also konnte ich eine Flucht schonmal vergessen. Das große Tor öffnete ein Mann der draußen Wache hielt. Als sich das Tor vollständig öffnete und Yoongi reinfuhr klappt mir die kinnlade runter.

 Als sich das Tor vollständig öffnete und Yoongi reinfuhr klappt mir die kinnlade runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Loverboy - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt