17 - Chim Chim

3.3K 120 18
                                    

Jimin P.O.V

Wir waren gerade auf der Terrasse und aßen unsere Pizza. Yoongi lag auf dem Liegestuhl und ich saß neben ihm auf den Boden. Yoongi spielte Musik von seinem Handy ab und sang ab und zu mit. Er hatte eine schöne Stimme, zwar traf er nicht jeden Ton, aber es hörte sich nicht schlecht an. „Was machen wir heute noch?" fragte ich mit vollem Mund und sah zu Yoongi. Dieser zuckte mit den Schultern. „Ich würde gerne zu Hause bleiben... oder willst du irgendwo hin?" fragte er. „Nein. Meinetwegen können wir hier bleiben.", „Hmmm... wie wäre es wenn wir ein bisschen spielen?", „W-was? Wir haben doch erst heut morgen...", ich wurde von Yoongi's lachen unterbrochen. „Nein Jimin... ich meinte mit der PS4, oder mit der Wii.", „Was ist das?" fragte ich und nahm mir noch ein Stück Pizza. „Das sind... äh wie soll ich das erklären. Du weißt doch das ich manchmal Spiele auf meinem Handy spiele und dass ist dasselbe nur halt etwas größer und mit besseren Spiele. Ach... du wirst es sehen.".

Als wir mit essen fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer, um mit der Wii zu spielen. „Ich glaube das du dich am Anfang mit der Wii leichter tust." meinte Yoongi und gab mir ein schwarzes komisches Ding. „Das ist ein Wii-Controller. Damit lenkst du deinen Charakter... wir müssen dir aber zuerst einen erstellen.". Schweigend sah ich zu wie Yoongi anfing einen Charakter für mich zu erstellen. Am Ende sah mir dieser echt ähnlich. Er hatte sogar Katzenohren. „So ich glaub der sieht dir ähnlich genug."

Wir fingen an zu spielen. Am Anfang spielten wir Mario Kart. Das fand ich echt toll. Anfangs war es noch schwer, aber nach der fünften Strecke hatte ich den Dreh raus, außer bei der Regenbogenstrecke, bei der scheiße verzweifelte sogar Yoongi. Danach spielten wir Wii Party. Das ist eins der besten Sachen das ich jemals gespielt hab. Zu guter letzt spielten wir noch Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen, dabei benutzten wir das Wii-Board. Das Ding war echt genial. Wir mussten aber aufhören, weil die Controller leer waren. Aber Yoongi versprach mir, dass wenn er wieder Zeit hat, wir wieder spielen würden.

"Hast du Hunger? Du hast heute nur eine Pizza gegessen." fragte Yoongi und legte sich auf die Couch. Ich legte mich auf ihn drauf. „Ich hab Hunger, aber ich will was süßes. Ich will Eis.", „Dann hol dir eins... und hol mir Wein.". Oh nein. Er will wieder trinken. Am Ende wird er wieder gemein zu mir. „Willst du nicht lieber auch ein Eis? Ich hol dir eins!", ohne auf seine Antwort zu warten sprang ich auf und rannte in die Küche. Ich kniete mich vorm Kühlschrank hin und öffnete den Gefrierschrank darunter. Ich suchte das Eis und fand es auch. Ich kann zwar nicht lesen, aber ich erkenne die Verpackung sofort. Das ist Ben & Jerry's Eis. Ich nahm zwei Löffel und lief wieder zurück ins Wohnzimmer. Kurz vor der Couch nahm ich Anlauf und sprang auf Yoongi. Dieser keuchte schmerzhaft auf und drückte mich weg. Lächelnd drückte ich ihm den Löffel in die Hand und machte dann die Verpackung auf.

„Ich will kein Eis. Ich will was trinken.", Yoongi schmiss den Löffel weg und wollte aufstehen, doch ich hielt ihn auf. „Warte. Ich hol dir was zu trinken.", ich stellte das Eis und den Löffel ab und lief wieder in die Küche. Ich nahm ein Weinglas und füllte es mit Traubensaft. Du betrinkst dich heute nicht Yoongi! Ich ging zurück zu ihm und gab ihm das Glas. Ich schnappte mir mein Eis und setzte mich zu ihm. Als Yoongi einen Schluck nahm sah er mich genervt an. „Jimin!", „Was? Wenn du es nicht trinken willst, mach ich es.", grinsend schob ich mir einen Löffel Eis in den Mund. Genervt wollte Yoongi aufstehen, doch ich setzte mich schnell auf seinen Schoß. „Jimin geh bitte runter von mir.", „Warum?", fragte ich zuckersüß und aß mein Eis weiter. „Weil ich mir jetzt Wein hole!". Ihn ignorierend bleib ich auf seinem Schoß sitzen und aß mein Eis weiter. Da Yoongi sichtlich wütend wurde, und ich nicht wollte das er böse auf mich ist, hielt ich ihm einen Löffel Eis vorm Mund. Er sah mich nur genervt an. „Komm schon!", sagte ich und machte kreisende Bewegungen mit dem Löffel. Yoongi verdrehte die Augen und öffnete seinen Mund. Sofort fing ich an ihn zu füttern. „Ist das nicht besser als Wein?", fragte ich grinsend und stopfte ihm weiter Eis in den Mund. „Nein mit Wein kann ich dich besser ertragen!". Grinsend küsste ich ihn.

Loverboy - YoonminWhere stories live. Discover now