12 - to me you are perfect

3.8K 142 16
                                    

Jimin P.O.V

Yoongi weckte mich schon am frühen Morgen auf, weil er zur Arbeit musste. Leider musste ich auch mit. Er hatte heute eine schlechte Laune und ich auch. Das gibt sicher noch Ärger. Oder Drama...

Im Büro angekommen legte ich mich in die Mitte des Raumes. Yoongi setzte sich hinter seinen Stuhl und widmete sich sofort wieder seinem Computer. Es dauerte nicht lang da kam seine Sekretärin rein und brachte ihm Kaffee. „Krieg ich einen Kakao?" fragte ich und legte mich extra niedlich hin. Sie nickte mich lächelnd an und verlies dann das Büro. Danach legte ich mich auf meinen Bauch und wartete auf sie. Aus Langeweile fing ich an zu miauen. Ich miaute, bis mich etwas am Kopf traf. Ich drehte mich um und sah zu Yoongi. Dieser widmete sich wieder schnell seinem Computer. Als ich wieder nach vorne sah, sah ich sein Handy einen meter von mir entfernt liegen. Hat er wirklich schon wieder sein Handy nach mir geschmissen?!

Seufzend nahm ich es und versuchte es zu entsperren, jedoch klappte es nicht. Aber ich hab irgendwie die Kamerafunktion eingeschaltet. Kichernd fing ich an Fotos von mir zu machen. Ich schaue auf jedem scheiße aus. Mahhh... warum kann ich nicht hübsch sein. Ich mach halt so lange Fotos bis ich ein schönes hab. Dabei wurde ich jedoch unterbrochen, da die Sekretärin mein Kakao brachte. Sie stellte ihn zu mir auf den Boden und streichelte meine Ohren. „Spielt das Kätzchen mit dem Handy? Hmmm???" fragte sie in Babysprache, was mir wirklich gefiel. Ich nickte und fing an zu schnurren. Sie schaute auf das Handy und musste lachen. „Du schaust richtig hübsch aus auf den Fotos." grinste sie. Lügnerin! Die Kamerafunktion schloss sich und ich fing an auf dem Display herum zu tippen, während mich die Sekretärin weiter streichelte. „Oh... nein, nein, nein..." sagte sie schnell und zog mir das Handy aus der Hand. „Herr Min... Ihr Hybride hat ihr Handy gesperrt... für eine Stunde." sagte sie und brachte Yoongi das Handy. „Jimin! Was wenn ich einen wichtigen Anruf bekomme?" fragte er wütend. „Du telefonierst doch nie! Das einzigste was du auf deinem Handy machst ist Insta und dieses spiel mit den bunten Süßigkeiten!" sagte ich beleidigt. Das hab ich doch nicht mit Absicht gemacht.

Wütend schmiss Yoongi das Handy nach mir. Die Sekretärin erschreckte sich. „Herr Min!" sagte sie aufgebracht und kam zu mir. „Geht es dem armen Miezekätzchen gut?" fragte sie und strich mir über die Wange, dort wo mich das Handy traf. „Haben Sie keine Arbeit zu erledigen?" fragte Yoongi genervt. Die Frau stand auf und ging dann aus dem Büro raus. „Das war nicht nett." sagte ich und trank meinen Kakao. Als ich ihn in einem zug getrunken hab wurde mir wieder langweilig. Aus Langeweile schlief ich dann ein.

„Jimin aufwachen." sagte Yoongi und stupste mich mehrmals an. „Mhmmm... ich bin wach..." sagte ich müde und öffnete meine Augen. „Ich hab uns essen bestellt. Komm gehen wir runter in den kleinen Garten essen." sagte er und zog mich auf die Beine. „Was hast du bestellt?", „Sushi.".

Unten im kleinen Firmengarten setzten wir uns auf die kleinen Liegestühle und aßen unser Sushi.

Unten im kleinen Firmengarten setzten wir uns auf die kleinen Liegestühle und aßen unser Sushi

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es war zwar kein richtig großer Garten, mit vielen Blumen, aber besser als nichts. Viele Mädchen quietschten Wörter wie: „süß", „omo!" oder „ist er niedlich!", als sie mich sahen. Eine kam sogar zu mir und gab mir Schokolade. Yoongi sah von Minute zu Minute genervter aus. „Jimin ich schmeiß gleich wieder mein Handy nach dir!" sagte er wütend, als ich einer Gruppe von Mädchen zurückwinkte. „Du bist doch nur neidisch weil du keine Schokolade bekommen hast!"

Loverboy - YoonminWhere stories live. Discover now