10 - Jackson's Wut

3.8K 146 7
                                    

Jimin P.O.V

Anna holte meine Hose heut morgen ab. Sie passt wirklich gut. Aber es fühlt sich irgendwie komisch an, sowas teueres zu tragen. Das passt nicht zu mir. Yoongi war heute wieder kalt und aggressiv zu mir. Er warf sogar seinen Teller nach mir. Ohne einen Grund! Ich kam in die Küche und er schmiss den Teller nach mir. Da ich noch zwischen der Tür stand, konnte ich diese schließen und der Teller prallte an ihr ab. Als ich dann die Tür öffnete schrie er mich an und sagte das es meine Schuld ist. Was genau meine Schuld ist weiß ich nicht...

Kurz danach stellte er mir ein Bein und ich knallte gegen die Terrassentür.

Und zur guter letzt warf er mich aufs Bett und zog mich an den Haaren. Kurz legte er auch seine Hände um meinen Hals. Ich hatte Angst das er mich erwürgen will.

Und jetzt... naja jetzt tat er so als wäre nichts passiert. Wir sind gerade in seinem Zimmer und ziehen uns fürs Essen an. Da Yoongi schneller war als ich schaute er mir beim umziehen zu und lächelte mich an. „Du bist so schön..." sagte er, als ich fertig war und gab mir einen Kuss auf die Wange. Was stimmt nicht mit ihm? Ich hatte von Anfang an recht! Er ist ein Psycho! Ich weiß nie wann er seine Laune ändert. Es passiert einfach auf Knopfdruck.

„Danke. Du auch." sagte ich leise und sah ihn mir genau an. Seine glänzenden schwarzen Haare waren ein bisschen verwuschelt. Er trug einen schwarzen Anzug. Der Sakko ist gemustert und steht ihm wirklich gut.

 Der Sakko ist gemustert und steht ihm wirklich gut

اوووه! هذه الصورة لا تتبع إرشادات المحتوى الخاصة بنا. لمتابعة النشر، يرجى إزالتها أو تحميل صورة أخرى.

(Ohne Ohrringe und ohne Ringe😁)
------------

„Jimin heute werden alle meine Freunde da sein, also blamier mich bitte nicht." das wars wieder mit dem netten Yoongi. Er schaute mich angewidert an. „Du wirst nicht mit meinen Freunden sprechen und das wichtigste, du wirst keine Aufmerksamkeit erregen. Hast du mich verstanden?". Ich nickte schnell. „Was du mit den anderen Hybriden machst ist mir egal." mit diesen Worten drehte er sich zum Spiegel und sah sich an. „Du hast recht. Ich sehe gut aus." grinste er. Das wird noch ein interessanter Abend.

Als wir uns dann noch mit dem gutriechenden Parfum eingesprüht hatten, ich viel mehr als Yoongi, fuhren wir zu Namjoon.

Bei diesem angekommen staunte ich. Seine Villa war der hammer! Zwar war Yoongi's besser, aber trotzdem sah sie beeindruckend aus. Es standen schon ein paar Autos da. Als wir ausstiegen bemerkte ich eine Frau die draußen raucht. Sie kam mir bekannt vor. „Yoongi!" krächzte sie heraus. Ohhh... diese Stimme! Sie war bei der Auktion! Das war die bitch die gemeint hast, dass der Sex mit mir nicht gut ist!

Yoongi ging zu ihr und umarmte sie. Als sie sich lösten, sah Yoongi zu mir und deutete dass ich zu ihm kommen soll. „Yoongi der schaut immer noch verwahrlost aus. Ich sagte dir doch nimm den Hundehybriden." sagte die bitch und sah mich von oben bis unten an. Ich verdrehte die Augen. „Respekt hast du ihm auch noch nicht beigebracht.". „Mich respektiert er und das ist wichtig." sagte Yoongi und nahm meine Hand. Die Frau verzog das Gesicht. „Trotzdem schaut er gruselig aus." meinte sie und ging rein. „Sagte die Vogelscheuche!" zischte ich leise. Yoongi sah mich wütend an und zog mich hinter sich ins Haus. Dort angekommen sah ich alle Menschen von der Auktion und ein paar Hybride. Einige kannte ich sogar.

Loverboy - Yoonminحيث تعيش القصص. اكتشف الآن