𝟐𝟕. 𝐘𝐎𝐔'𝐋𝐋 𝐋𝐎𝐒𝐄

1.2K 34 0
                                    

~~MORGAN~~
~Samstag~

Spätestens Samstag wusste jeder, dass ich richtig mies gelaunt bin. Und dass das entweder an Layken, Bee oder Alira liegt. Es war das Letzte. Ich bin nicht sauer auf sie... sie hätte es ihm einfach nicht sagen brauchen, also dass ich in geküsst habe... er mich, entschuldige. Zwar hat mich Layken schon seit Dienstag, als das passiert ist, nicht wirklich anders angesehen, aber man weiß ja nie, was in dem Kopf eines Menschen vorgeht.

Vielleicht wusste er es ja schon und es hat bei ihm nichts geändert. Wenn das so ist, dann muss das bei mir genauso sein. Es darf nichts verändert haben. Ich rede mir weiterhin ein, absolut nichts mit Layken zu tun zu haben und irgendwann ist die Sache eh gegessen, wenn ich es dann endgültig verdrängt habe.

Oh, Halleluja, ich sollte aufhören über diese Scheiße nachzudenken.

Es macht mich mal wieder völlig verrückt. Ich liege einfach schon zu lange im Bett und lerne. Wie viel Uhr haben wir? Halb Elf, also lerne ich seit drei Stunden. Heute haben wir das Training mit den Jungs etwas später beendet, da keiner wirklich gefragt hatte, als wir das Training verlängert haben und auch wenn ich Laykens Blick öfter auf mir gespürt habe, bin ich nicht unter seinem Blick eingeknickt. Seit der Sache im Musiktrakt habe ich Alira nicht mehr wiedergesehen.

Bee denkt ich hätte sie gar nicht gesehen und das ist vielleicht auch besser so. Ich drehe mich auf den Rücken und halte das Spanischbuch mit den Vokabeln über mich und studiere nebenbei einen dreiseitigen Text, von dem Mr.Whittington aus höchsten Tönen geschwärmt hat. Fast bereue ich es diesen Text von ihm angenommen zu haben, weil ich dachte er würde mich ablenken. Er ist todlangweilig und hat so viele beschissene Wörter in sich, dass ich echt nach jeden drei Sätzen kotzen gehen will und keiner würde es mitbekommen.

Brian, Jeremy, Bee und Layken sind feiern gegangen. Ob Alira mitgegangen ist, weiß ich nicht. Ich habe auch keine Ahnung, ob Bee nochmal mit ihr geschrieben hat oder sich mit ihr getroffen hat. Ich habe kein Lebenszeichen mehr von Alira bekommen seit Donnersatg. Sie hat auch nicht geschrieben oder angerufen. Und ich habe keinen blassen Schimmer, ob ich darüber enttäuscht bin oder ob ich mich schon vorher darauf eingestellt habe, sodass es mich nicht mehr so krass wundert. Ich stöhne auf und schließe die Augen und lasse dann das Buch auf meinen Bauch fallen und gleite schon halb in den Schlaf, als ich meinen Magen grummeln höre.

Ich habe seit heute Morgen um sieben nichts mehr gegessen. Nicht mit Absicht, ich kam nur einfach danach nicht mehr dazu. Ich zwinge mich, mich hinzusetzen und ich strecke mich und stoße das Spanischbuch mit angewidertem Blick von mir, genauso wie mit den Unterlagen vom Rechnungswesen, das mir genauso aus dem Hals raushängt. Ich hasse das College. Auf der Highschool hat man zwei Tage vor dem Test angefangen zu lernen und man hat ne gute Note bekommen, jetzt muss man jeden Tag alles auswendig lernen.

Und diese blöden spanischen Wörter ähneln sich alle irgendwie und die Gleichungen in Mathe sehen auch alle gleich blöd aus. Offiziell, ich gebe es auf. Ich steige aus dem Bett und schlurfe die Treppe herunter. Und als ich unten angekommen bin, mache ich das Licht an und strecke mich. Ich laufe weiter in die Küche und knalle halb gegen die Kücheninsel... es ist viel zu spät. Ich will in mein Bett und schlafen.

Und weil ich ein bisschen frustriert über mich selber bin, nehme ich mir Nutella und einen großen Löffel, pflanze mich auf die Couch und schaue auf meinem Handy YouTube. Immer weiter stopfe ich Nutella in mich rein. Scheiß auf gesunde Ernährung... ich bin wach, will eigentlich schlafen und jetzt sitze ich auf der Couch und esse Nutella. Oh Gott.

Bees Satz dazu würde jetzt sein: ›Dafür sind Affen gestorben.‹ Ja, die Affen tun mir mehr als leid, aber... aber. Shit, ich kann es nicht rechtfertigen. Ich lege die Nutella zur Seite und sehe meinen Lieblingsletsplayer dabei zu, wie er das neuste Game spielt. Ich liebe Gaming. Ich habe es selber viel mit Bee gemacht, bevor wir anfangen haben zu tanzen.

BREATHLESS  - even roses can break Where stories live. Discover now