𝟏𝟓. 𝐂𝐀𝐑 𝐑𝐈𝐃𝐄

1.4K 39 1
                                    

~~MORGAN~~
~Freitag~

Dieser letzte Abend endete damit, dass ich mit Alira und Bee auf der Couch einschlafe. Und danach endete es damit, dass Layken Alira von dem Sofa hob und sie mitnahm. Unnötig. Sie hätte auch hier schlafen können, oder?

Und als ich aufwache und Bee auch nicht neben mir liegt, bekomme ich fast einen Anfall. Mein Make-up ist noch so halb auf meinem Gesicht verteilt, merke ich, als ich einmal quer über mein Gesicht fasse und eine Spur Mascara mitnehme, die meinen Handrücken schwarz einfärbt. Ich puste mir genervt eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und lasse mich zurück aufs Sofa fallen, als mein Wecker anfängt zu nerven und schrill zu klingeln.

Ich greife nach einem Kissen neben mir, bereit es nach diesem blöden Wecker zu werfen, als ich merke dass mein Handy der Wecker ist. Dafür ist mir mein Handy jetzt zu wertvoll... Ich verdrehe die Augen und rede mir ein, dass ich so oder so sicherlich nicht mehr eingeschlafen wäre. Ich stemme mich in diesem dunklen Zimmer hoch und greife nach meinem Handy, um erst mal etwas Licht zu schaffen, da die Sonne noch nicht aufgegangen ist und ich so ziemlich offensichtlich alleine bin.

Ich mache mein Handy aus und lege es neben mich. Ich fahre mir einmal durch die Haare und stehe dann auf, um mich zu strecken. »Jeremy?«, brülle ich einmal durch das komplette Haus, weil ich das dumme Gefühl habe, dass ich wirklich komplett alleine bin. Nach Brian muss ich gar nicht brüllen, um zu wissen, dass er nicht da ist. Und nach dem Schweigen zufolge ist auch Jeremy nicht hier, wie erwartet.

Ich schüttele einmal kurz den Kopf und laufe dann zum Lichtschalter, damit ich wieder etwas sehen kann. Ich hoffe für Jeremy dass er eine gute Erklärung hat, weil nach der Entschuldigung gestern hoffe ich wirklich, dass er runterkommt oder sich einfach früher verpisst hat. Oder, was ich denke, er hat schon früher ein Seminar.

Jetzt kann ich sowieso nichts mehr ändern und ich bin bereit damit klarzukommen, solange keine illegalen Drogen in diesem Haus sind, die von Layken Ward kommen oder von Brian oder Jeremy Gray. Oder von sonst welchen Vollidioten.

Ich laufe quer durchs Haus und schminke mich erst ab, bevor ich mich anziehen gehe, mir schnell etwas zu essen mache und meine Zähne putze. Ich trage bewusst kein Make-up auf, einfach weil mir meine Haut leid tut die ganze Nacht dieses Zeug auf dem Gesicht gehabt zu haben. Ich laufe zurück ins Wohnzimmer und bleibe irritiert stehen, als mir in den Sinn kommt welchen Tag wir heute haben. Wir haben Freitag. Irgendwas ist heute, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern.

Ich blinzle kurz, schüttle den Kopf und laufe zu dem Sofa auf dem mein Handy mit dem Bildschirm nach unten liegt. Ich schnappe es schnell, als ich auf die Uhr schaue und bemerke dass Bee seit ein paar Minuten draußen stehen sollte und mich abholen sollte, wie jeden Tag. Ich renne an die Tür, weil ich so wenig Verspätung haben möchte wie möglich. Und als ich dann die Tür aufreiße und mich schon frage warum sie nicht klingelt, bleibe ich verwundert stehen und sehe auf mein Handy, denn vielleicht hat sie mir geschrieben.

Ich breche in Panik aus, weil ich nicht weiß was ich machen soll, wenn sie mich nicht abholt. Und dann ist da auch noch die Frage wo sie hin ist. Und wo zum Teufel Jeremy abgeblieben ist. Ich mache den Bildschirm an und mich empfängt eine Nachricht.

Ich hasse diesen Morgen wirklich.

Hey, Babe, ich bin gestern Abend nachhause gefahren und habe verschlafen... Ich habe Alira auf dem Weg noch mitnehmen können, aber ich kann nicht mehr zu dir. Frag Jeremy bitte ob er dich mitnehmen kann.

BREATHLESS  - even roses can break Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt