Kapitel 12

27 2 0
                                    

Seit meinem Gespräch mit Caleb herrscht Funkstille zwischen uns und ich weiß nicht wie lange ich das noch so weiter machen kann. Er schwirrt mir Rund um die Uhr im Kopf rum. Ich will wissen wie es ihm geht, was er nach der Schule macht und alles andere von seinem Tag. Die Tatsache, dass er nicht mit mir zusammen sein will und mir nicht einmal einen richtigen Grund liefern kann macht mich fertig. Anfangs war ich einfach nur wütend aber mittlerweile kann ich nicht aufhören daran zu denken warum er es nicht will. Das ganze lässt sich nicht logisch erklären. Ich muss dringend mit ihm reden. Ich muss wissen was los ist und wieso er mich erst küsst und dann aber so tut als würde er mich nicht mögen.

Mr. Harveys Unterricht ist fast vorbei und alle haben schon angefangen ihre Sachen zusammen zu packen.

"Da Caleb heute nicht da war, wäre es toll, wenn jemand ihm den Stoff vorbei bringen oder wenigstens mitteilen können. Alles was wir heute gemacht haben ist relevant für den Test in der nächsten Stunde." übertönt Mr. Harvey das Gewusel.

Als meine Hand in die höhe schnellt und ich schnell rufe, dass ich das übernehme hat mein Kopf nur das Wort Caleb realisiert. Nachdem alle meine Sachen in meiner Tasche verschwunden sind, wollte ich mich auf den Weg zu Caleb zu machen. Als ich schon fast das Gebäude verlassen habe fällt mir ein, dass ich überhaupt nicht weiß, wo Caleb wohnt. Na toll. Ich habe keine Adresse, keine Handynummer, kein Instagram Name, kein Snapchat Name oder seinen Namen auf irgendeinem anderen sozialen Netzwerk. Mein Handy vibriert und Charlys Name erscheint auf dem Display. Er will wissen ob ich mit ihm nach Hause fahre. Ich habe noch nicht mit mir geredet, ich habe es mir aber schon fest vorgenommen. Ich muss mit ihm Schluss machen. aber ich will ihm auch nicht wehtun. Es ist nicht richtig, dass ich noch mit ihm zusammen bin obwohl ich jemand anderen Liebe. Ich kann nicht mit ihm nach Hause fahren. Seit dem Tag an dem Caleb mit gesagt hat, dass er nicht mit mir zusammen sein kann war ich nicht mehr mit Charly alleine. Es waren immer Lucy und Nik dabei und wenn ich jetzt mit ihm nach Hause fahre wäre ich mit ihm alleine im Auto und dann auch noch in seinem Zimmer. Schnell schreibe ich ihm, dass ich nicht kann weil ich mit meiner Mom Shoppen gehe. Lüge. Ich will ihn nicht anlügen aber in letzter Zeit habe ich das vermutlich öfter gemacht als ihm die Wahrheit zu sagen. Okay zurück zum Thema: ich muss irgendwie Calebs Adresse bekommen. Das Sekretariat, natürlich. Jeder Schüler hat eine Akte und somit auch Caleb. In der Akte muss bestimmt auch seine Adresse sein. Voller Motivation laufe ich zum Sekretariat.

"Hi. Also ich brauch bitte die Adresse von einem Jungen aus meiner Klasse. Sein Name ist Caleb Cooper." fange ich an.

"Also gut ich darf Ihnen nicht einfach die Adresse eines Mitschülers geben es sei denn sie haben einen triftigen Grund weshalb Sie sie brauchen. Deswegen die Frage: Warum genau wollen Sie die Adresse?" erwidert die Frau im Büro an dessen Namen ich nach sechs Jahren Schule immer noch nicht kenne.

"Okay natürlich. Caleb war heute nicht in der Schule und wir schreiben nächste Woche einen Test. Mr. Harvey hat mich gebeten ihm den Stoff vorbei zu bringen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich keine Adresse, keine Handynummer, keinen Instagram Name, keinen Snapchat Name oder seinen Namen auf irgendeinem anderem sozialen Netzwerk habe. Dann hat mein Freund mir eine Nachricht geschrieben und gefragt ob ich mit ihm nach Hause fahre. Ich habe aber nein gesagt, weil ich nicht alleine mit ihm sein will, weil ich ihm nicht sagen kann, dass ich ihn nicht mehr liebe. dann hatte ich einen Geistesblitz und mir ist eingefallen, dass jeder Schüler eine Akte hat und in der Akte die Adresse von jedem Schüler steht. Bitte fragen Sie mich nicht wie ich von meinem Freund auf das Sekretariat gekommen bin." als ich meinen Mund und mein Gehirn wieder unter Kontrolle habe bin ich völlig außer Atem. In meinem Kopf wiederholt sich alles was ich gesagt habe und mir fällt auf, dass ich dieser Frau dessen Namen ich nicht kenne vermutlich viel zu viel Informationen gegeben habe.

RooftopWhere stories live. Discover now