Kapitel 46

176 5 6
                                    

Vilu POV

Am nächsten Morgen war es endlich soweit, wir betraten das Studio, indem Ludmila ihr Album aufnahm und wir die Produzenten kennenlernen würden.

Wir warteten im Studio und Lu zeigte uns alles mit großer Aufregung. Sie wusste nicht welcher Knopf für was stand, sie betitelte diese einfach als „Knöpfe, die alles besser machen". Daraufhin musste ich Lachen.

Vilu: Bei deiner Stimme muss man nichts besser machen.

Lu: Ich habe ja auch nie behauptet, dass sie diese überhaupt benutzen.

Die Diva grinste mich nur frech an. In diesem Moment sah ich wie ein Mann, ca. Mitte 40, den Raum betrat. Er trug ein lockeres weißes Shirt und eine einfache Jeans.

Ist es seltsam, dass ich ihn mir in einem schwarzen Anzug vorgestellt hatte?

Lu: So meine Freunde, darf ich euch vorstellen: Grant Andersson. Mein Songschreiber. Also meine Stütze. Ich bin schließlich auch dazu in der Lage eigene Songs zu schreiben, aber wir alle wissen, dass es zu zweit einfacher ist und es tausendmal besser wird.

Ahh also nicht der Produzent.

Schließlich kam noch ein Mann in den Raum. Er sah etwas mehr aus wie ein Produzent. Er trug eine braune Stoffhose und ein weißes Hemd.

Kein schwarzer Anzug, aber ich denke das ist er.

Lu: So und das ist mein lieber Produzent, der erkannt hat, was für ein Star ich bin. Logan Andersson. Und bevor ihr fragt, ja sie sind Brüder. Der eine Kreativ und der andere der knallharte Geschäftsmann.

Logan: Okay, danke Ludmila für die interessante Vorstellung. Ihr könnt mich gerne Logan nennen im Übrigen. So dann möchte ich mal sehen, ob ich auch noch alle eure Namen behalten habe. Fangen wir mal bei der hübschen Rothaarigen an. Camilla Cabello?

Cami: Ja korrekt. Freut mich Sie kennen zu lernen.

Logan reichte ihr die Hand. Danach stellte er sich vor Federico.

Logan: Und Sie sind der talentierte Italiener. Federico Pacchini.

Fede: Ja Hallo. Freut mich sehr.

Logan: Ludmilla hat mir schon viel von Ihrem Talent erzählt Federico.

Fede: Ach hat sie das?

Lu: Ich habe von euch allen nur in lobenden Tönen gesprochen, also bilde dir nichts darauf ein Pacchini.

Logan: So und wir beide sind uns schon einmal begegnet, aber ich bezweifle sehr stark, dass sie sich überhaupt noch an den Abend erinnern können. Dennoch ist es mir eine Freude sie wiederzusehen Leon Vargas.

Auch Leon gab Logan die Hand.

Leon: Das ist mir tatsächlich ein wenig unangenehm. Wo haben wir uns denn schon einmal gesehen?

Logan: Vor ein paar Monaten, gab es in Mexico Stadt eine Musiker Veranstaltung, bei der Sie auftreten sollten, aber Sie sind einfach auf die Bühne gegangen und meinten wie oberflächlich hier alles sei, sind dann wieder gegangen und ihr Agent wollte Sie mir noch vorstellen, aber mehr als ein „Hallo, tut mir leid, aber ich habe kein Bock auf diesen Mist" habe ich nicht bekommen.

Leon: Das tut mir wahnsinnig leid, das war nicht persönlich gemeint, ich war nur sehr ...

Logan: Ich bin mir dessen bewusst, Leon. Sie hatten schließlich mit ihrer kleinen Rede Recht, solche Veranstaltungen, versprechen jungen Talenten den Durchbruch und doch meldet sich am Ende keiner bei ihnen. Das ist vergangen. Starten wir einen Neuanfang.

Sometimes life changes (Leonetta Fanfiction) [Completed]Where stories live. Discover now