Kapitel 25

346 10 11
                                    

           

Vilu POV

Am nächsten morgen öffnete ich die Augen und spürte einen warmen Arm, der sich um meinen Körper geschlungen hatte. Ich blickte gerade aus und sah, dass Leon schlafend neben mir lag.

Es war also kein Traum. Gott wie ich diesen Mann liebe. Ich habe ihn immer schon geliebt. Doch der Schmerz war größer, als die Liebe zu ihm. Das dachte ich zumindest. Liebe ist augenscheinlich stärker als alles anderes. Solange es echt ist. Aber diese Liebe ist Liebe. Er ist der schönste Mensch, den ich jemals gesehen habe. Diese Augen verstecken eine Galaxie, eine ganz eigene Welt. Eine Welt, in die es mir erlaubt wurde einzutreten. Ich möchte sie auch nicht mehr verlassen. Sie soll alles sein, was ich jemals wieder zu Gesicht bekommen werde. Ich möchte diesen Schritt ohne Angst gehen. Ich möchte nicht mehr davon laufen. Ich möchte springen. Nicht mehr nachdenken. Das war vielleicht unser Fehler beim ersten Mal, dass wir zu viel gedacht haben und zu wenig gefühlt. Dass das, was wir hatten beim ersten Mal zerbrach, war nicht allein seine Schuld. Vielleicht waren wir auch zu jung. Vielleicht sind wir es immer noch. Doch wir sind an unseren Erfahrungen gereift. Dennoch frage ich mich, was das mit Pepe war. Es hat sich wirklich so angefühlt, als könnte ich ihn lieben. Er hat so perfekt zu mir gepasst. Es hatte alles gepasst. Das perfekte Puzzle. Als würde das Universum zwei identische Teile zusammenbringen. Das war es. Es war zu perfekt. Oder genau deshalb war es nicht perfekt. Ich weiß es auch nicht. Leon und ich haben eine Geschichte. Pepe wäre es wert gewesen zu kämpfen, doch das, was Leon und ich haben ist etwas so starkes, niemand könnte dagegen ankämpfen.

Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen, als mein Wecker klingelte. Leon erschreckte fluchtartig auf.

Leon: Was ist passiert?!

Ich drückte schnell auf den Knopf und versuchte selbst mein Herzschlag wieder in die gewohnte Ruhe zu bringen.

Leon: Warum klingelt denn dein Wecker?

Vilu: Oh Gott. Ich muss zur Schule.

Leon: Was?

Ich suchte schnell alle Sachen zusammen und ging ins Bad. Ich machte mich auf die schnellste Art und Weise fertig, wie es nur ging.

Sometimes life changes (Leonetta Fanfiction) [Completed]Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang