21. Kapitel

607 27 20
                                    


>>Tobys Sicht<<

Ich lief durch einen dunklen Gang. Ich konnte kaum Details erkennen, so dunkel war er. Doch am Ende des Ganges, sah ich ein Licht leuchten. Ich fing an zu rennen und rannte direkt auf das helle Licht zu. Der lichtschein zeigte mir eine dunkle Türe. Schnell machte ich sie auf. Dort lag sie.. Kohaku... ihr Körper ganz ausgeweidet und ausgeblutet. Ihre Augen vom Leben verlassen und ihre Wangen aufgeschlitzt.

Plötzlich riss ich meine Augen auf. Ich atmete unkontrolliert und spürte wie verschwitzt ich war. Als ich mich an das Licht gewöhnte, erblickte ich Masky und Hoodie, die vor mir saßen und mich anschauten. "Alptraum?", fragte Hoodie. Ich nickte. Masky lachte und stand auf. "Haben wir mitbekommen. Du hast unruhig geschlafen und noch dazu bist du mit einem lauten schreien wieder aufgewacht.", berichtete er etwas genervt. Ich seufzte auf und wuschelte mir kurz durchs Haar, als würde ich davon meinen Kopf frei bekommen. "Steh erstmal auf und mach dich fertig. In paar Minuten brechen wir auf.", meldete sich Hoodie wieder zu Wort, nachdem er ebenfalls aufgestanden war. Nur noch ich saß auf dem Boden und keuchte vor mich hin. Dieser Alptraum war furchtbar gewesen und noch dazu so realistisch. Aber es war nur ein Traum gewesen. Mit dem Gedanken stand ich auf und packte meine sieben Sachen wieder beisammen, um in den nächsten Minuten aufbrechen zu können. Wir hatten uns auf eine Mission begeben und mussten auf einer Lichtung halt machen, nachdem wir einige Stunden unterwegs gewesen waren und das zu Fuß. Jedenfalls machten wir uns erneut auf den Weg, um unsere Mission zu erfüllen. Wir mussten eine Bande auslöschen, die möglicherweise zu viel über unser Waldstück herausgefunden hat.

Ich schlug einem Mann mein Beil durch den Kopf. Auf einmal machte er keinen Laut mehr und sackte vor mir zu Boden. Als ich mein Beil aus einem Schädel zog, sah ich nur wie Blut und Hirnflüssigkeit aus diesem hervorquoll und Teile seines Gehirns wie Matsch mit hinaus gelangten. Ich war Anfangs erstaunt gewesen, wie schnell ich mich an den anblick gewöhnt hatte. Doch mittlerweile, war die Sache schon Alltag geworden. Überall wo ich hinsah, sah ich die Mitglieder dieser Sekte oder dem Kult, den wir soeben ausgelöscht hatten. Alle waren nun im Jenseits. "Na toll... der Boss wird wieder stolz sein, dass meine Jacke wieder kaputt gegangen ist...", knurrte Masky hinter mir. Scheinbar hatte sich einer der Leute gewehrt und seine Jacke aufgerissen. Es brachte der Person dennoch nichts. "Warum kaufst du dir eigentlich immer die selbe?", fragte ich ihn nun. "Warum? Du hast dich auch immer den gleichen Pulli an... frag nicht so blöd!", maulte er mich nun an und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich mochte es Masky auf die nerven zu gehen und ihn wegen mir so hysterisch schreien zu sehen, war einfach nur Gold wert. Was für mich aber Diamanten wert war, war meine Rückkehr zu Kohaku. Und die geschah genau in dem Moment, als wir die Polizeisirenen von weitem hörten. Und so rannten wir wieder tief in den Wald hinein. Richtung nachhause.

Ein etwas kürzeres Kapitel heute, nimmt es mir nicht übel. Ich plane einige Dinge für die nächsten Kapitel und habe so einige Ideen, die ich verwirklichen möchte. Ich hoffe ihr seid weiterhin gespannt darauf. Und jetzt kommt noch das versprochene Special, welches ich angekündigt habe. (Meine Follower konnten es lesen, seid also nicht verwirrt wenn ihr es nicht wusstet.)
Egal let's Go...

15. Fakten über mich ^^

1. Sternzeichen: Fische
2. Wohne in Bayern (hab keinen Dialekt)
3. Lieblingsessen: Pizza und Pelmeni (russische Teigtaschen ^^)
4. Mein absolutes "Hass"-Fach in der Schule: Physik
5. Meine Mutter hat mich, dadurch dass sie Kunstlehrerin ist, dazu ermutigt das Zeichnen anzufangen
6. Ich habe 2 Geschwister. Einen kleinen Bruder und eine ältere Schwester
7. Lieblings Serien und Animes: ich schaue gerne Game of Thrones, Tote Mädchen lügen nicht, The Walking Dead und mein Fav Anime sind *Trommelwirbel* Yuri on Ice (ich mag Yaoi) und Death Note
8. (Und ab hier weiß ich bereits nicht mehr, was ich sagen soll ohne es zu persönlich zu gestalten. Höhö ^0^)
Ich bin eine Nachteule und ich hasse Menschenmassen
9. Meine Lieblings Genre sind Action, Horror, Krimi, eventuell Fantasy und in manchen Fällen Boys Love (kommt aber auf die Story an... sowas wie Boku no Pico kann man sich ja nicht anschauen... Igitt)
10. Ich kann Filme irgenwie nicht ansehen, ich bin Serien Junkie durch und durch. Deswegen kenne ich kaum gute Filme, weil ich Filme nicht mag und mich Serien mehr ansprechen (besonders Anime)
11. Ich habe insgesamt für 10 Jahre Hip Hop und Ballett getanzt und aufgehört, weil mir die Tanzschule nicht mehr gefallen hat (Veränderungen und so)
12. Ich gebe zu, dass Ballett null zu meiner Persönlichkeit passt und viele Leute, die das erst später erfahren haben, zurecht überrascht waren xD
13. Ich verreise gerne und möchte die Welt besichtigen. Außerdem schieße ich sehr gerne Fotos, wofür ich ein Talent besitze
14. Ich besitze schwarzen Humor, bin aber auf keinen Fall Rassistisch usw.
Also keine Sorge ( ͡°͜ʖ ͡°)
15. Die meisten meiner Kapitel entstehen über Nacht, da ich Nachts dazu tendiere mehr Nachzudenken und kreativer zu werden

So das sind dann so paar Fakten über mich. Ich wollte das jetzt nicht zu persönlich machen, aber wenn ihr selber fragen habt, könnt ihr sie privat stellen. Ich wollte dieses Special machen, damit ihr die Autorin hinter dieser Geschichte näher kennen lernen könnt. Wenn ihr etwas sagen wollt, die Kommentare und der Privat Chat steht euch jeder Zeit zu Verfügung, seid nicht scheu. Es freut mich jedes mal eine Nachricht oder einen Kommentar zu bekommen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 19, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zirkus der Dämonen - Creepypasta FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt