Die Wahrheit

4.3K 137 3
                                    

P.o.v Mila

Seit mittlerweile einer Woche war ich bei Bjarne und Florin. Das Cascada-Rudel war bis auf ein paar Ausnahmen sehr nett. Bjarne und Florin hatten oft Termine und waren deshalb nur selten zuhause. Da die beiden allein in dem viel zu großen Haus wohnen, haben wir beschlossen das ich erst einmal bei ihnen einziehe.

Ich hatte herausgefunden das die Brüder besondere ,,Gaben,, haben. Florin konnte durch eine bloße Berührungen in den Geist eines Wesens eindringen und konnte somit jedes Geheimnis herausfinden. Bjarne hingegen konnte sich an verschiedene Orte teleportieren, jedoch klappte dies nur mit genügend Konzentration und ruhe. Ich war nicht wirklich geschockt als ich davon erfuhr. Ich bin mit Werwölfen aufgewachsen und hatte Starlight in meinem Kopf, das hieß das mich eigentlich kaum noch etwas schocken konnte.

Gerade war ich mal wieder dabei aufzuräumen. Ich hatte mir fest vorgenommen den beiden so gut ich kann im Haushalt zu helfen, aber ich musste zugeben das das gar nicht so leicht war. Immer wenn ich eine Ecke aufgeräumt hatte, sammelte sich in einer anderen schon wieder irgendwas. Aber eine gute Sache hatte das alles. Ich wurde von dem ständigen Herzschmerz abgelenkt. Adam und ich waren nun seit einer Woche getrennt und der Schmerz und die Trauer wurden immer schlimmer. Es war als hätte mir jemand das Herz rausgerissen um nun darauf herum zu springen.

Doch plötzlich durchzuckte mich ein gewaltiger Schmerz. Es war als würde mein Körper in Flammen stehen. Ich schrie schmerzhaft auf und fiel zu Boden.

Kurze Zeit später wurde die Tür des Zimmers schwungvoll aufgerissen und Florin und Bjarne schauten sich besorgt um. Als sie mich auf dem Boden sahen, kamen sie sofort auf mich zu gerannt.

,,Mila...w.....dir?" hörte ich Florins Stimme rufen. Ich verstand nur Bruchstücke und musste mich zusammenreißen nicht laut vor Schmerz zu schreien.

Das brennen wurde immer schlimmer, es fühlte sich so an als ob ich von innen heraus verbrennen würde.

Ich spürte wie Florin meine Hand nahm um seine Kräfte anzuwenden. Doch nachdem er meine Hand berührte ließ er sie wie vom Blitz getroffen wieder los. er schaute geschockt auf seine Hand. Nur verschwommen konnte ich erkennen das sie an ein paar Stellen

...verbrannt war.

Das war auch das letzte was ich sah bevor mich die Dunkelheit einholte und meine Schmerzen endlich nachließen.

P.o.v Bjarne

Wie versteinert musterte ich die am Boden liegende Mila. Sie hatte aufgehört sich zu bewege aber da sich ihr Brustkorb hob und sengte wusste ich das sie zum Glück noch lebte.

,,Was. War. Das?!" Florin schaute verwirrt auf seine Hände. Sie waren an ein Paar stellen verbrannt aber dank der schnellen Heilung bei Werwölfen sollten die Wunden schon in wenigen Stunden verschwunden sein.

,,Ich habe keine Ahnung. Was hast du gesehen als du sie berührt hast?"

,,Ich weiß nicht genau. Es war wie ein Licht. Ein sehr grelles Licht das alles in seiner Umgebung zum verglühen brachte. Jedoch war dort keine Hitze oder ähnliches. So etwas habe ich noch nie gesehen."

Vorsichtig kniete ich mich zu Mila hinunter. Zögernd streckte ich meine Hand nach ihrer aus. Als unsere Haut sich berührte passierte zum Glück nicht das was Florin in passiert ist. Ihre Haut war mittlerweile Eiskalt und sie begann zu zittern. Ohne sie großartig zu bewegen hob ich sie im

Brautstyle hoch. Nachdem ich sie in ihr Bett gelegt hatte, rief ich sofort den Rudelarzt. es vergingen gefühlte Jahre bis er endlich eintraf. Florin der mittlerweile auch in Milas Zimmern saß sprang sofort auf und öffnete ihm die Tür. Zusammen schilderten wir ihm die Situation und ließen ihn seine Arbeit verrichten.

Doch dann traf ich dich (Wird überarbeitet)Where stories live. Discover now