Kapitel 12.

225 17 0
                                    

„Es war wirklich Toll. Sie hat mich zu dem Park gebracht und wir haben zusammen gepicknickt. Sie wollte mich eigentlich zum Meer fahren, doch wollte ich nicht. Es war unglaublich. Sie war so Nett, süß und Charmant", schwärmte ich über die etwas ältere und ein Lächeln saß auf meinem Gesicht.

Selena und Ariana schauten mich schmunzelt an und lachten daraufhin „du bist in sie verschossen", sagte Ariana und drückte ihren Ellbogen gegen meinen Arm und wackelte mit ihren Augenbrauen.

Selena aber schüttelte ihren Kopf sie schaute daraufhin zu Ariana „sie steht doch auf Dinah"

Ich blickte zu den beiden und schüttelte amüsiert meinen Kopf. Dinah kam daraufhin zu uns und starrte die beiden Frauen an.

„Du weißt das sie keine Menschen sind, oder?", fragte Dinah und Selena's und Ariana's Augen weiteten sich. Sie blickten mich an und ich konnte erkennen wie unwohl die sich fühlten.

„Was seid ihr denn?", fragte ich lächelnd und beide schauten sich fragend an.

„Vampir", sagte Selena

„Hexe", antwortete Ariana.

Ich nickte mit meinem Kopf und schlug daraufhin Dinah auf den Arm „es ist unhöflich Leute so bloßzustellen", sagte ich daraufhin und Dinah nickte ganz leicht.

„Aber du solltest wissen mit wem oder besser gesagt was, du deine Zeit verbringst", antwortete Dinah und schaute zu den beiden Frauen.

„Ein... Wolf?", fragte Selena und schaute mich daraufhin fragend an. Ich nickte lächelnd.

„Was bist du?", fragte mich Ariana daraufhin und ich runzelte etwas meine Stirn.

„Ein Mensch", antwortete ich und Selena runzelte ihre Stirn. Sie schaute mich fragend an.

„Das kann nicht sein. Jeder Mensch hält sich von uns Vampiren und Wölfen fern. Sie haben diesen Überlebensinstinkt unterbewusst angeschaltet, wenn sie in unserer Nähe sind"

Ich zuckte nur mit meinen Schultern „ich glaube das mein Bauchgefühl besser Bescheid weiß als mein Instinkt", sagte ich leicht lachend.

Ariana hob ihre Hand um mir ein High Five zu geben, doch knurrte Dinah kurz auf, weswegen sie zusammenzuckte. Ich berührte Dinah „Hör auf", gab ich von mir.

Dinah nickte einfach nur und schaute zu mir „über was habt ihr geredet? Deine Gefühle waren irgendwie komisch"

Selena weitete ihre Augen und schaute uns an „Ihr seid Mates?", fragte sie und schaute zwischen uns hin und her.

Dinah musterte sie mit zusammen gekniffenen Augen „Ja", antwortete ich und lächelte die Schwarzhaarige an. Die Rothaarige blickte zu Selena „das bedeutet schon lange nichts", sagte diese und ich runzelte fragend meine Stirn.

Selena winkte daraufhin lachend ab „es ist nur eine Wette", sagte sie und ich nickte verwirrt. Ich schaute daraufhin zu der Blondine.

„Y/n", hörte ich jemanden sagen und ich drehte mich lächelnd um. Ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und mein Herzschlag beschleunigte sich.

„Kat", sagte ich und lief auch gleich auf sie zu. Sie öffnete ihre Arme und ich umarmte sie. Ich konnte ihren Herzschlag spüren.

Dieser war rasend schnell. Ich hörte sie sich räuspern und daraufhin löste sie die Umarmung und blickte mir ins Gesicht.

„Hey", sagte sie lächelnd und ich erwiderte das alles.

„Ich... habe etwas vor", sagte sie und ich runzelte meine Stirn „du wirst mich zwar hassen... aber das ist es mir Wert", hauchte sie leise.

Ich wollte gerade etwas erwidern, doch spürte ich daraufhin ihre Lippen auf meinen. Und es passierte schon wieder.

Meine Augen weiteten sich als ich mich von dem Kuss löste. Ich stockte und schaute sie mit offenem Mund an „du bist ein Wolf", gab ich von mir.

Dinah war auch gleich an meiner Seite. Ihre Augen musterten die der Blonden und ihre Hand umfasste ihren Oberarm.

Ich zischte jedoch vor Schmerz auf, weswegen Dinah selber den Schmerz spürte und geschockt zu mir schaute. Sie ließ den Arm der Blonden los und runzelte ihre Stirn.

Camila, Lauren, Normani, Selena und Ariana die das alles sahen schauten ebenfalls geschockt.

„Ich dachte man kann nur ein Mate haben?", fragte Selena laut und alle schauten zu der Blonden und daraufhin zu mir.

„Dachte ich auch", sagte Dinah und sie knurrte Wütend auf „du wusstest davon! Deswegen hast du sie geküsst", schrie Dinah schon fast.

Ihre Augen funkelten daraufhin ganz kurz gelb und Kat antwortete darauf. Sie ließ ihre Wolfs Augen ebenfalls auf leuchten und ein stechendes Rot sprang mir ins Auge.

„Ich könnte dich verwandeln, y/n... ich könnte dir macht geben. Du würdest schneller und kräftiger als ein Mensch sein", sagte Kat daraufhin und hielt ihre Hand zu mir.

Ich blickte auf ihre Hand und daraufhin in ihr Gesicht. Meine Lippe zitterte ganz leicht und ich konnte ihre Gefühle spüren.

„Du bist der Menschenfresser, oder?", fragte Normani und blickte sie Wütend an. Kat schmunzelte ganz leicht „nein. Aber einer aus meinem Rudel verliert öfters die Kontrolle"

Ich wusste das sie es selber nicht möchte, doch hatte sie noch immer düse sture und Emotionslose Maske aufgesetzt.

„War es nur gespielt?", fragte ich und schaute sie mit Tränen in den Augen an. Dinah schnaufte genervt, doch sagte sie diesmal nichts.

„Ja", sagte sie, doch konnte ich urplötzlich ihre Einsamkeit und Trauer fühlen. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Ich glaubte ihr nicht.

Lauren stellte sich neben mich und musterte die Blonde Frau vor mir „verschwinde von hier! Komm nicht wieder. Oder du wirst sterben", sagte sie und Kat musste etwas Lächeln.

„Y/n und ich sind Mates. Wenn ich sterbe stirbt sie auch und Dinah würde uns ebenfalls sofort folgen", sagte sie und ihr Blick blieb auf mir Heften.

Alle stockten und ich schaute sie an. Ich biss mir enttäuscht auf die Lippe „wieso machst du das alles?", fragte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen. Eine entwich mir aus dem Auge und lief mir die Wange hinunter.

„Deine Schwester! Sie ist eine Mörderin. Sie hat meine Schwester getötet. Eigentlich hatte ich genau das gleiche vor, doch konnte ich es nicht über mich bringen. Schließlich mag ich dich wirklich"

Ich runzelte meine Stirn. Meine Atem stockte als ich an die blauen Augen dachte. Ich schüttelte mit dem Kopf „Nein! Niemals! Es muss einen Grund dafür geben"

Kat lachte verbittert auf „wenn sie es dir nicht erzählt hat war es Mord... komm damit klar, y/n. Deine Schwester ist eine Mörderin!"

„Schluss damit!", schrie ich und Kat hielt sofort die Klappe. Sie schaute mich mit offenem Mund an. Sogar Dinah war sichtlich schockiert.

Stimmt ja... der Mensch kann die Wölfe kontrollieren...

My (Soul) Mate (Dinah/you)Where stories live. Discover now