Kapitel 8.

237 16 0
                                    

Ally's POV

Mein Herzschlag beschleunigte sich automatisch als ich in den Wald ankam und mich verwandelte. Ich beschnupperte auch schon den Boden.

Ich konnte Dinah's Geruch riechen und auch den Geruch der jüngeren. Ich runzelte etwas meine Stirn. Hier war sie noch ein Wolf, doch konnte ich etwas weiter diese Minimale Veränderung erkennen.

Hier hatte sie sich verwandelt. Vor y/n. Meine Augen weiteten sich und mein Atem stockte.

Ich hörte ein ganz kurzes Knurren und blickte zu dem Wolf.

Ich erkannte sie auch sofort, doch hatte ich schlimme Gedanken.

Was ist, wenn y/n Angst hatte und es jeden erzählt?

Was ist, wenn Dinah die Kontrolle verliert?

Was ist, wenn andere von unserer Existenz erfahren?

„Was ist los?", fragte die Person die sich wieder zum Menschen verwandelte. Ich schnaufte und verwandelte mich ebenfalls in einen Menschen.

„Deine Schwester weiß Bescheid", sagte ich völlig Ernst und schaute Zoe an. Diese spannte sich an und schaute mich misstrauisch an.

„ich habe ihr die Wahrheit gesagt... auch das über ihre Freunde", antwortete sie und ganz leicht verengte sie ihre Augen.

Ich schaute sie fassungslos an „ist das dein Ernst?! Das könnte gravierende Folgen haben", schrie ich schon fast, doch versuchte ich ruhig zu bleiben.

„Sie ist meine Schwester und hat die Wahrheit verdient. Wenn dir das nicht passt kannst du gerne gehen! Wenn du wirklich denkst das mein Schicksal mir wichtiger ist als das meiner Schwester, dann kennst du mich gar nicht"

Ich öffnete meinen Mund. Ich seufzte genervt auf „du verstehst nicht, Zoe! Sie könnte es jemanden sagen. Was glaubst du warum ich niemanden aus meiner Familie gesagt habe das ich ein Wolf bin?"

Zoe starrte mich an und zog sich langsam an. Sie hatte hier immer ein Rucksack mit Klamotten Versteckt.

„Du vertraust Ihnen anscheinend nicht genug aber das gilt nicht für mich. Ich vertraue meiner Schwester", sagte sie und kam auf mich zu.

Sie hatte sich etwas beruhigt und auch ich war nun viel ruhiger. Sie legte mir ihre Jacke auf die Schulter. Diese reichte mir bis unter meinem Po.

„Was ist mit mir? Vertraust du mir?", fragte ich und schluckte. Die größere war schwer zu knacken. Den einzigen die sie vertraute waren ihre Schwester und sie Selber.

Zoe schaute mir geradewegs in die Augen „das kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Aber das was ich sagen kann ist das ich dich mag"

Mein Herz beschleunigte und ich starrte ihr in diese Wunderschönen rehbraunen Augen. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und spürte auch gleich schon ihre Lippen auf meinen.

Ich biss ihr auf die Unterlippe, weswegen ihre Hände an meiner Hüfte mich ganz leicht kratzte. Ihre Krallen kamen langsam raus.

Sie bemerkte dieses und löste den Kuss daraufhin „oh tut mir leid... ich weiß das du warten wolltest", hörte ich die ältere sagen und ich blickte sie an.

Ihre Lippen formten ein kleines Lächeln und ihre Hände die wieder normal waren machten die noch geöffnete Jacke zu.

Sie gab mir daraufhin einen Kuss auf die Stirn. Mein Herz blieb stehen. Sie küsste zum ersten Mal meine Stirn.

Ich blickte sie mit offenem Mund an und sie schaute mich fragend an „was ist?", fragte sie leicht verwirrt, doch lächelte ich nur.

„Wir sehen uns morgen um die gleiche Zeit, oder?", fragte ich und sie seufzte etwas genervt.

„Komm zu mir nachhause. Y/n weiß das du ein Wolf bist. Selbst, wenn nicht kann ich ebenfalls jemanden mit nachhause nehmen. Und so wie ich sie kenne würde es ihr nichts ausmachen", hörte ich sie sagen und schaute sie überrascht an.

„Okay. Morgen komme ich zu dir", sagte ich und legte auch sofort meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den sanften Kuss.

„Bis morgen"
——————————————————

Bei ihr zuhause angekommen klopfte ich und wartete geduldig. Die Türe wurde aufgemacht und ich schaute zu der jüngeren.

„Y/n", sagte ich freundlich lächelnd und auch sie lächelte mich an. Sie öffnete die Türe ganz und ließ mich eintreten.

Ich sah mich um und erkannte daraufhin Dinah auf der Couch. Sie konnte mich ebenfalls riechen und sah zu mir.

Ihre Augen weiteten sich überrascht und sie runzelte auch etwas ihre Stirn „was machst du hier?", fragte sie und schaute mich an.

„Ich bin zu Besuch", antwortete ich und erkannte auch gleich Zoe die Treppen runter gehen. Sie lächelte mich an.

„Hey. Sorry. Dinah ist ebenfalls hier. Du musst wissen das sie sich geküsst haben", sagte Zoe und rollte mit ihren Augen.

Ich lachte etwas und schaute daraufhin zu Dinah. Diese musste etwas Lächeln als sie zu y/n sah. Diese setzte sich neben ihr und machte den Film weiter.

„Ihr könnt mitschauen aber ich Spule nicht mehr zurück", sagte y/n und ich schmunzelte als Zoe erneut ihre Augenverdrehte.

Zoe deutete mit dem Finger das ich ihr folgen sollte. Ich machte es auch und folgte ihr bis zu ihrem Zimmer.

„Sind die zusammen?", fragte ich interessiert und Zoe schüttelte ihren Kopf. Ich seufzte aus und schaute zu meiner... Freundin?

„Sie wären ein gutes Paar", sagte ich, doch schüttelte Zoe mit ihrem Kopf "hallo? Das ist meine kleine Schwester", sagte diese und ich lächelte.

„Sie ist alt genug. Außerdem schienen beide glücklich zu sein. Ich würde sie gerne verkuppeln"

Zoe schüttelte sich „nah... die können machen was sie wollen aber, wenn Dinah ihr weh tut landet sie unter die Erde"

Ich schmunzelte und schubste sie auf das Bett. Ich setzte mich auch gleich auf ihr Becken.

„Dinah ist aber in meinem Rudel", sagte ich amüsiert und Zoe biss sich auf die Lippe. Sie schaute mir auf die Lippen und schluckte.

Ich konnte hören wie ihr Herzschlag schneller wurde.

„Lass doch die Kinder glücklich sein. Außerdem sollten wir versuchen das gleiche zu machen. Wir sollten ebenfalls glücklich sein"

Zoe schaute mich mit gerunzelter Stirn an „bist du nicht glücklich?", fragte sie und ihre Hände Schlangen sich um meine Hüften.

„Doch", gab ich nur von mir und drückte meine Lippen auf ihre. Ihre Lippen aber wanderten meinem Hals, Was mir eine Gänsehaut verpasste.

„Hoffentlich treffe ich niemals meinen Mate", nuschelte die ältere zwischen den küssen und biss schließlich in meinen Hals.

My (Soul) Mate (Dinah/you)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora