Kapitel 14 ~ Nochmal.

8.3K 145 2
                                    

Mert's Sicht:

In diesem moment wo alles raus kam. Genau von diesem moment hatte ich angst. Genau gesagt fühlte ich nichts. Eines tages würde alles würde alles raus kommen, doch dass es so raus mommt hätte ich nicht gedacht. Genau in diesem moment wo Rüya ihre ruhe braucht, kommt ein ganz großes last auf sie zu. Ich muss sie retten, retten vor Sinem. Sinem könnte sich nicht beherschen wenn es um "ihre" sachen geht, doch war ich überhaupt ihrs ?

Ich  hatte 2 möglichkeiten. Entweder so schnell wie möglich ein plan erfinden und Rüya retten oder Sinem die ganze sache erzählen und Rüya mit den ganzen Stress leiden lassen. Doch mit mir könnte sie es doch überstehen. Ich würde sie nie alleine lassen dafür liebe ich sie zu sehr, mehr als mich selber, mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich hatte nur Sie. Nur Rüya. Nur Rüya könnte mir helfen wenn ich was brauchte, doch am meisten brauche ich ihre zuneigung, ihre Liebe. Liebe. Liebe hat für jeden eine andere Definition. Doch für michnwar die Definition von Liebe, Rüya. Die person die man liebt leiden zu sehen ist sehr schmerzhaft. Es fühlte sich schmerzhaft an, als ob dir jemand mit einem messer ins herz sticht.

Wir könnten unsere liebe nicht frei erleben. Wir müssten uns verstecken. Verstecken vor allen. Doch das ist doch die bindung was uns zusammen hält, oder ? Meine gefühle sagten mir das ich das richtige mache, doch mein Verstand. Mein Verstand ließ mich nienin ruhe. "Du bist ein scheiß Arschloch, der jeden nur schadet" redete mir mein verstand immer ein. Ist es Verboten zu lieben, an eine person so stark gebunden zu sein. Ich brauchte Rüya und Sie mich, doch es gibt ein Hindernis. Unser Hindernis war Sinem. Nur eine person kann so viel in deinem leben aus machen. Es hat nicht nur was mit liebe zu tun. Es gibt tausend andere Gefühle die man für einen empfinden kann, doch so offen könnte man es nicht erzählen, oder besser gesagt beschreiben.

Während Rüya, wiedermal, untersucht wurde, da sie zum zichten mal wieder umgekippt war, dachte ich was ich machen könnte. Sinem würde morgen kommen, oder wie ich sie kenne ist sie bestimmt schon auf dem weg. Was ich für Sinem fühle ? Nichts. Nochnicht mal hass ist da gegen über sie. Also müsste mir es doch leicht fallen, ihr die sache zwischen mir und Rüya zuerzählen. Es fühlte sich im moment alles so komisch an. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer sein wird eine person was gu erzählen. Doch ich musste es. Ich musste es wegen mein Glück, wegen Rüya, wegen die träume dich ich noch vor hatte mit Rüya.

Genau jetzt wollte ich alles loswerden. Ich hatte mein ganzes mut zusammen genommen und nahm mein Handy in mein hand. Ich suchte nach Sinems nummer wo ich nach sekunden fundig wurde. Doch bevor ich den grünen button drücken könnte, schrie jemand meinen namen und ich drehte mich um.

---------------------------------------

• Ich weiß es ist kurz aber besser als garnichts, oder ? :)

• Es geht ab 4 kommis und 10 votes weiter :)

• Danke für die 5k leser, ihr seit die besten. Ich danke euch allen wirklich einzelt ihr alle habt mich so glücklich gemacht, ich kanns einfach nicht beschreiben. Als Dankeschön wird euch eine Überraschung erwarten, doch wann ea kommt weiß ich leider nicht, da ich im moment sehr wenig zeit habe.  

Yasak Ask. (Verbotene liebe)Where stories live. Discover now