Kapitel 2

18.8K 400 16
                                    

Unsere Geschichte.. oder besser gesagt "unsere Geschichte" war am anfang nur hass. Ich hatte ihn gehasst, gehasst weil er mir meine beste Freundin weg genommen hatte. Ich könnte nichts mehr mir ihr unternehmen, sie redete nur noch über Mert.. ich zittiere "Rüya inanmicaksin ama Mert ist soo süß nh, er gibt mir immer was ich will oder er versteht sofort das bei mir nichts stimmt und das beste er hat nur augen auf mich, er guckt nur auf mich wenn wir draußen oder so sind" um erlich zu sein, ab da hatte ich aufgehört ihr zu zuhören.(du wirst mir nicht glauben aber..) Doch jetzt ? Jetzt liebe ich ihn mehr als alles andere auf dieser welt. ER ist mein luft, ER ist mein herz, ER ist der grund warum ich überhaupt noch lebe..

--------------------------------------

Sinem: Kommst du jetzt mit mir oder nicht ? Aber es wäre besser wenn du mit kommt weil Mert bringt auch ein freund mit.

Rüya: und jetzt ? Soll ich heulen ?

Sinem: offf Rüya. Komm doch bitte für mich, als ob du dann was verlierst ?!

Rüya: ja ich verliere was, sondern meine wertvolle Zeit.

Sinem: Offff offfff.

Rüya: saka saka, kiyamam ben sana. Ich zieh mich nur kurz um, und du räum hier auf, wenn meine mama nachhause kommt und das hier alles zieht sind wir tot.

Ich nahm aus meinen schrank meinen Tellerrock in Aprikosen Farbe und dazu ein schlichtes weißes top und zog mich um. Draußen war es zu heiß, deswegen entscheidete ich mich für die weißen Sandalen. Für meine Chucks wäre es zu heiß. Ich glättete meine Rückenlange haare und wellte sie am ende. Auf meiner kommode waren meine middi-ringe und mein Statement kette, was ich sofort in meine hand nahm und dran machte. Mich schminken tat ich wirklich nicht so viel, nur ein wenig Concealer und Wimpertusche, was meine Grünen augen betonte. Nur noch mein lieblingsduft ein sprühen, Voila fertig. Ich nahm meine tasche und mein Handy und ging zu Sinem.

Sinem: Hadi wir fahren los, zaten gec kaldik senin süslenmen bi bitmek bilemdigi icin.(wir sind sowieso spät, wegen deiner hübsch macherei.) Wir kamen ins Shishabar an und betretteten das lobby von der Bar.

Rüya: Und wie sieht dein ah so toller Mert aus ? Warum treffen wir uns überhaupt mit ihm ? Du hast ihn durch Facebook kenngelernt aber vertraust ihm.

Sinem: shht. Da hinten sind sie komm.

Ich verdrehte meine augen und ging Sinem hinterher. Sie ist wirklich zu naiv wenns um liebe geht. Und ich ? Ich hatte noch keine beziehung, ich warte auf den richtigen, ich bin mir sicher er kommt bald.

In zwischen zeit saßen wir alle zusammen und sie redeten. Genau sie redeten und ich war mit mein Handy beschäftigt. Ich chillte auf Instagram, bis mich Sinem was fragte.

Sinem: und ? Wie ist er ?

Rüya: Nicht mein typ.

Plötzlich guckte mich Mert und fing an zu reden.

Mert: Du bist auch nicht die hübscheste

Rüya: Wenigstens gibt es bei mir sowas wir naturschönheit, was man bei dir nicht sehen kann. So ein Solarium opfer wie du bist, kriegt man schon Augenschmerzen.

Mert: Wie lustig du bist Canim. Nennst mich solarium opfer, aber bist selber nicht besser.

Rüya: Geh mal zum arzt, du hörst wohl nicht richtig. Ich habe grad Naturschönheit gesagt, so ist auch meine bräune von der Natur.

Sinem: Offf. jetzt seit doch mal leise ja.

Ich verdrehte meine augen und hauchte ein ganz leises "Öküz" von mir.

Yasak Ask. (Verbotene liebe)Where stories live. Discover now