Kapitel 58 ~ Ende.

3.5K 89 17
                                    

Musik: Sancak - Rüya degil

Merts sicht:

9 Stunden..
Das atmen fiel immer schwerer und mein Geduld sank immer mehr. Tugba war auch schon unterwegs, wäre aber erst in 2 stunden hier. Entweder kommt Masal in den nächsten Stunden oder ich muss alleine zurecht kommen.
Die Ärzte, die sich immer abwechselten gaben kein wort von sich. Sie sahen mich immer komisch an und gingen wieder. Langsam hatte ich das Glauben verloren. Warum dauert es so lange ? Warum kam kein Arzt und klärte mich auf ? Rüya, ich brauche dich..
Allein das ich Sie 9 stunden nicht sehen könnte tat weh. Ich wag süchtig nach ihr, sogar besessen. Das atmen fiel schwer, mein Brustkorb tat bei jedem zug höllisch weh. Das ich keinen neben mir hatte, brachte mich immer wieder an das schlimme zu denken, da keiner mich aufmuntern könnte. Die wände vor dem Raum kamen auf mich zu, womit ich raus ging. Mit der hoffnung das frische Luft gut tun würde, vergeblich. Mein Kopf schmerzte schlimmer und meine Gedanken waren auch noch da. 9 stunden und 24 minuten lag Rüya dort, doch ich wusste nicht wie es ihr geht oder ob Sie mich brauchte? Auf ein leeres Bank ließ ich mich fallen und starrte auf die Autos, die vorbei fuhren.
'Ein und aus atmen, ein und aus atmen' dachte ich mir und zog bei jedem Atemzug meine schmerzen in mich hinein. Warum dauert das entbinden so lange ? Tugba, die öfters neben mir war, "brachte" mich auf anderen gedanken. Rüya hier, Rüya dort nur Rüya war in mein Kopf. Für einen kleinen moment verfluchte ich den moment an dem ich erfuhr das Rüya schwanger war. Warum hatten wir uns dafür entschieden? Es war noch zufrüh.. Masal.. Sie war schuld, dass meine Rüya stundenlang dort lag und ich nichts von ihr wusste. Doch in der nächsten minute dachte ich nach und war froh das Masal kam.. Unser Kind mit Rüya. Mit ihr wurden wir wirklich eine Familie.. Dachte..
11 Stunden. Als die Tür aufging sprang ich hoch und sah endlich ein Arzt vor mir. "Und wie geht es ihr ? Ist unsere Tochter schon da ? Kann ich meine Prinsezinnen sehen ?" Bombadierte ich den Arzt voll. "Sie müssen der Mann von Rüya sein. Herzlichen Glückwunsch ihre Tochter ist Gesund und wird grade untersucht. Doch ihre Frau Rüya.. Es tut uns leid, aber wir haben Sie verloren. Sie hatte eine starke blutung, was wir seit Stunden nicht stoppen könnten. Mein Beleid" 
Verloren.. Blutung.. Mein Beileid.. Die wörter gingen wieder durch meinen Kopf. Erst jetzt realisierte ich die wörter und sah den Arzt an. Meine Rüya war weg ? Für immer ? Ich werde sie nie wieder sehen ?
-------------------------------
• Da bin ich wieder.. Es ist mir garnicht gelungen ich weiß..
• Es wird noch ein Epilog kommen, genau wann weiß ich nicht aber in den Ferien aufjedenfall.
• Ich habe es nicht korrigiert, deswegen tut mir leid für die Fehler.

Yasak Ask. (Verbotene liebe)Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin