Die Taufe

2.8K 99 12
                                    

Ich wurde gegen Mittag wach, und fühlte mich schon um einiges besser. Ich sah mich im Zimmer um, und dachte nach. Was ist passiert, das ich heute morgen krank wach geworden bin. Da fiel es mir wieder ein, ich bin auf dem Balkon eingeschlafen. Und das nur im Shirt bekleidet, klar das ich krank geworden bin.

Ich wollte gerade auf stehen,  als ich die Tür hörte. Damian kam ins Zimmer und sah mich an, dann kam er direkt auf mich zu und fragte " Tess was hast du vor?" Ich sah zu ihm und sagte " ich will auf stehen, mir geht es gut."

Sofort stand er neben mir, und schüttelte seinen Kopf. " Tess nein, du bleibst heute liegen."

" Damian mir geht es gut, ich kann aufstehen."

"Tess mach mich nicht wütend, du bleibst heute im Bett. Und wenn du nicht hörst, bleib ich hier bei dir und dann kommst du nicht aus dem Bett."

Wir diskutierten eine Weile, da ich wirklich keine Lust hatte die ganze Zeit im Bett zu bleiben. Doch ich verlor.

So kam es das Damian sich neben mich legte, und darauf achtete das ich im Bett bleibe. Wütend und genervt drehte ich mich auf die Seite. Da ich ich ihn nicht sehen wollte. Nur muss ich wohl wieder eingeschlafen sein.

*******
Am nächsten Morgen wurde ich durch Damian geweckt. "Tess auf stehen, wir müssen heute zur Taufe. " Ich verdrehte die Augen, und sagte " Damian muss das wirklich sein? Es soll doch ein schöner Tag werden, und das wird es nicht wenn ich dabei bin."

"Tess das haben wir genug aus diskutiert, du wirst mit gehen."

Ich drehte mich in die Richtung von Damian, und ich erkannte das er es wirklich ernst meint. Somit stand ich schweren Herzens auf, und sagte " Aber mach mir keine Vorhaltungen, wenn es nicht so läuft wie du es erwartest."

Er nickte und sagte " Tess es wird alles gut gehen, niemand wird heute Ärger haben wollen."

Nach den Worten verschwand ich ins Bad, und dachte mir ' na hoffen wir mal das es so ist.' Ich habe nämlich da ein ganz ganz komisches Gefühl. Aber wenn er es so wünscht, werde ich ausnahmsweise mal nach geben.

Ich stieg unter die Dusche , und machte mich frisch. Danach ging ich zurück ins Zimmer. Wo auf dem Bett nur noch ein Kleid lag. Und Damian war nirgends zu sehen.

Ich nahm das Kleid in die Hand, und sah es mir an. Es war ein schwarzes schlichtes Kleid. Es hatte kleine silberne Aplikationen ,an der Korsage. Und der Rock ging leicht aus einander.

Ich zog es an, und es passte wirklich perfekt. Danach machte ich mir meine Haare, und ein wenig Make up. Nichts Auffälliges, nur ein wenig Maskara, eyeliner und ein farbloser Lipgloss.

Ich sah noch mal in den Spiegel, und atmete tief durch. ' Es wird schon schief gehen' dachte ich. Da hörte ich schon Damian rufen. "Tess jetzt komm endlich, wir müssen los!"

Ich zog schnell noch die High heels an, und ging dann nach unten. Wo Damian, Matin und Max schon warten. Ich sah alle drei an, und muss schon sagen das Damian in dem Anzug echt heiß aus sah. Auch wenn ich diesen Anblick schon kenne, haut es mich immer um. Wie kann ein Mann nur so heiß aus sehen.

Damian lächte mich an, und reichte mir seinen Arm. Ich hackte mich bei ihm ein, und wir gingen zum Auto.  Nachdem wir ein gestiegen waren,  fuhr Martin auch schon los.

Damian's Sicht

Ich weckte Tess, da heute die Taufe anstand. Und natürlich diskutierte sie mal wieder. Doch machte ich es ihr klar, das sie mit kommen wird. Ob freiwillig oder gezwungen.

Sie ging mürrisch ins Bad,  und ich legte ihr das Kleid hin  welches ich für sie besorgt hatte. Dann zog ich mich um, und machte mich fertig. Dann ging ich nach unten, und sah das alle schon fertig waren. Außer Tess, nach einer Ewigkeit rief ich nach ihr. Und da kam sie endlich die Treppe runter.

Wow,  einfach wow,sie sah so wunderschön aus das ich  meinen Blick gar nicht von ihr abwenden konnte. Doch fiel mir auf das auch Tess mich musterte. Mir huschte ein Lächeln ins Gesicht. Und ich reichte ihr meinen Arm, den sie auch annahm. Dann begaben wir uns auf den Weg zur Taufe.

Tess Sicht

Je näher wie dem Ziel kamen, um so nervöser wurde ich. Was wird wohl passieren? Wie werden die Leute auf mich reagieren?  Ich biss mir nervös auf die Unterlippe , bis Damian mir zu flüsterte. "Tess ganz ruhig, es wird alles gut gehen."

An der Kirche angekommen stiegen wir aus. Und ich erkannte schon die Familie Corleone, nur Fred war nicht dabei. Wird er noch kommen? Und warum ist er noch nicht hier? 

Damian wurde begrüßt, und dann sahen sie auf mich. Vito Corleone sah zu mir und er lächelte leicht, doch seine Augen sprachen Bände. Ihn passte es wirklich nicht. Mikel sagte ihm was ins Ohr, und schon sah er etwas freundlicher aus. Er gab mir die Hand und sagte " Camille Capone schön dich mal wieder zu sehen." Ich nickte und schüttelte seine Hand.

Dann gingen wir in die Kirche, wo schon fast alle Mitglider der verschiedene Clans waren. Doch auch mein Vater konnte ich nicht ausfindig machen. Was hat das alles zu bedeuten? Er würde niemals etwas von Corleone verpassen.

Bevor ich mir weiter Gedanken darüber machen konnte, fing die Zeremonie schon an. Es war wirklich eine wunderschöne Taufe. Nach dem es zu Ende war, gratulierten alle Mikel und Maria. Und sie gaben bekannt, das es noch eine kleine Feier geben wird.

Wir gingen alle aus der Kirche, und die Gäste fuhren zu dem Festsaal.  Als Damian und ich da ankamen, wurden wir noch von Mikel auf gehalten.  Er redete mit Damian, was ich aber nicht verstand.

Auf einmal ging Damian mit Mikel um die Ecke, und ich stand hier alleine auf dem Platz. Ich wollte gerade zu dem Saal, als mich ein Arm an meiner Hüfte packte und eine Hand mir den Mund zuhielt. Ich versuchte zu schreien und mich zu wehren, doch ich hatte keine Chance. Ich wurde von dem Gebäude immer weiter weg gezerrt. Bis man mich in ein Auto verfrachtet.

Da verband man mir meine Augen, und fesselte meine Hände und Füsse. Der einzige Gedanke denn ich hatte war. Jetzt hat mein Vater sein Willen, und ich wusste das es nicht gut gehen wird.

Hallo liebe Leser

Hier kommt ein neues Kapitel,  ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Was denkt ihr wer hinter der Entführung steckt ?

Bis nächstes mal eure
Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt