Vorwürfe

3.1K 103 9
                                    

Nach dem Damian gegangen war, machte ich mir Gedanken. Wird er sich wirklich gegen meinem Vater und der Familie Corleone stellen? Das wäre sein Tot, den niemand traute sich gegen Corleone an zu gehen. Das ist die mächtigste Familie Italiens, und Mikel sein jüngster Sohn soll sogar noch schlimmer sein als sein Vater.

Obwohl ich ihn damals mochte, und auch ein wenig angehimmelt hatte. So hat er sich wirklich geändert, und nicht gerade zum Guten.

Doch Fred ist einfach eine null, der hat nur Feiern im Sinn. Und selbst Don Corleone hält nichts von seinem Sohn, daher ist ja auch Mikel sein Nachfolger. Also was bringt meinem Vater die Bindung zwischen mir und Fred. Gar nichts!

Ich würde durch die Nachtschwester gestört, in dem sie mir sagte das ich jetzt schlafen sollte. Doch ich konnte nicht wirklich schlafen. Da ich immer Angst hatte, das mich mein Vater einfach so hier raus holen würde.

Sie sah mich an und sagte "Sie müssen aber schlafen, damit sie schnell wieder gesund werden." Ich nickte und legte mich hin, sie machte das Licht aus und verschwand. Sobald die Tür geschlossen wurde, setzte ich mich auf. Ich wollte einfach nicht schlafen, zu groß war meine Angst.

Und ich Idiot mache Damian zur Sau, nur weil ich sauer war. Hätte er mich nicht dahin gebracht wäre das alles nicht passiert. Hier bin ich nicht sicher, ich muss versuchen hier zu verschwinden. Aber wie sollte ich das an Stellen?

Immer wieder ging ich in meinem Kopf durch, wie ich hier verschwinden könnte ohne das die Männer vor meinem Zimmer was mit bekommen. Denn eins war sicher, daß waren die Männer von meinem Vater.

Auch wenn er im Moment nicht hier auftaucht, lässt er mich bewachen. Doch eine Frage stellte ich mich noch, wie hat Damian es geschafft an die vorbei zu kommen? Denn sie haben ihn bestimmt nicht einfach so zu mir gelassen?

Durch das ganze Grübeln, bemerkte ich gar nicht das es schon wieder hell wurde. Die Türe würde geöffnet und die Schwester trat ein. Sie sah mich musternd an und fragte "Haben Sie wieder nicht geschlafen?" Ich nickte nur und sagte "Ich kann es nicht."

"Aber sie müssen doch schlafen, was bedrückt sie denn so?"

"nichts gar nichts, kann einfach nicht schlafen."

Sie kam auf mich zu und sagte "nun gut, jetzt werden wir sie erst mal untersuchen und die Verbände wechseln."

Es tat mir ja leid, aber ich kann ja schlecht sagen das es halt die Probleme mit drei Mafia Familien mich um den Schlaf bringen. Sie miss bei mir mein Blutdruck und Fieber, danach machte sie die alten Verbände ab, und versorgte meine Wunden aufs neue.

Sie sah mich noch mal prüfend an, und sagte "Wenn Sie heute Nacht nicht wieder schlafen können, dann sagen sie bescheid." Ich nickte und sie verschwand.

Natürlich werde ich nichts sagen, denn ich weiß das die mir Schlafmittel geben werden. Und das ist das letzte was ich haben will. Damit könnte mich mein Vater ohne weiteres entführen, ohne das ich was mit bekomme. Das ist ja auch der Grund warum ich nicht schlafe.

Damian Sicht

Wir redeten fast die ganze Nacht, wie wir Tess am besten daraus holen können. Aber wirklich einen Plan hatten wir noch nicht. Aber eins war mir klar, wir müssen schnell handeln.

Am Morgen wurde ich durch das klingeln meines Handys geweckt. Ich nahm es zur Hand und sah das es Schwester Monika ist. Schnell nahm ich ab, da ich Angst hatte das was mit Tess zu tun hat.

"Monika was ist los? Ist was mit Tess nicht in Ordnung?"

"Damian, ich mache mir Sorgen. Tess hat seit Tagen nicht mehr geschlafen, und essen tut sie auch nicht wirklich. Wenn Sie so weiter macht, müssen wir sie Zwangs ernähren. Du musst was unter nehmen."

"Natürlich werde ich was unternehmen, aber ich weiß noch nicht wie und was."

"Beeile dich bitte, noch länger werde ich es vor dem Arzt nicht verheimlichen können."

"Alles klar, ich werde mich drum kümmern."

Somit verabschiedeten wir uns, und legten auf. Danach sprang ich sofort hoch und zog mich an. Ich rief alle zusammen, und auch Rolf soll anwesend sein. Denn er hat doch wohl gute Ideen eingebracht.

Nachdem ich alle auf den neusten Stand gebracht hatte, machten wir uns an den Plan jeder durfte seine Idee mit teilen. Danach wägten wir das für und wieder ab.

Wir müssen jetzt wirklich schnell handeln, denn Capone wird nicht mit ansehen wie seine Tochter schwächer wird.

Tess Sicht

Durch mein schlaf Mangel sah ich auch dem entschprechend aus. Ich war Kreide bleich und hatte wirklich tief schwarze Augenringe. Alles im allen sahbich wie eine Leiche aus.

Aber auch mein fehlenden Aptitt machte es nicht besser. Man drohte mir sogar schon mit Zwangsernährung. Aber ich hoffte immer wieder das ich darum kommen werde.

Wieso war ich so blöd und haben den einzigen der mir helfen könnte vergrault? Das liegt wohl an meine Natur, da ich eigentlich Kir geschworen hatte mich nie wieder jemanden zu öffnen.

Und Damian hatte schon viel zu viel von mir mit bekommen. Selbst mein größtes Geheimnis hätte er bald erfahren. Denn ich hätte es ihn bald sagen müssen. Ob ich mich einfach der Polizei stellen sollte? So würde ich hier raus kommen, und keiner könnte mir was anhaben. Nur ist die Gefahr zu groß, denn dadurch würden sie auch an meinem Vater kommen.

Somit muss ich weiter hin damit Leben, und hoffen das Damian mich nie wieder danach fragen wird. Warum hatte ich das bloß so blöd aus gedrückt.

Obwohl er hat ja gesagt das er keine Geheimnisse von mir dulden wird. Ich möchte mich am liebsten selbst dafür schlagen, das ich ihn so nah an mich ran gelassen habe.

Aber eins weiß ich sicher, freiwillig werde ich mit meinem Vater nicht gehen.

Ja Leute ein neues Kapitel ist da. Und wie nicht anders zu erwarten hat Tess immer noch ein Geheimnis. Was denkt ihr wird es sein?

Wird Damian es schaffen sie daraus zu holen?

Und wenn ja dann wie?

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und bis bald eure
Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt