27. Familie

1.5K 52 16
                                    

Um den anderen ihre Geschichte zu erzählen, verwandelte sich die junge Wölfin zurück und setzte sich im Schneidersitz in die Mitte des Saals. Die anderen taten dies auch. Nun saßen alle in einem Kreis versammelt und warteten gespannt darauf das Chiara anfing zu erzählen. Diese nahm sich jedoch fest vor nur die wichtigsten Dinge zu erzählen. Daher hatte sie sich auch zurück verwandelt, so konnte Aro ihre Gedanken nicht lesen und erfuhr auch nix von einigen Dingen, die niemand wissen soll und darf.

So begann Chiara ihre Vergangenheit zu erzählen, nachdem sie dies beschlossen hatte. Aufmerksam hörten und lauschten alle Vampire im Saal Chiara's Worte. Caius wurde immer unruhiger und seine Wit stieg von Minute zu Minute immer mehr. Jedoch versuchte er sich zusammen zu reißen, denn er wusste ganz sicher, wenn er jetzt was sagen würde, würde die junge Wölfin nicht mehr weiter erzählen. Dies ging also nicht, denn sie mussten ja schließlich wissen was Chiara dazu veranlasst hier her zu kommen und um Hilfe zu beten. Natürlich würden er und seine Brüder ihr auch so helfen, aber es zu wissen, machte das helfen jedoch einfacher.

Nachdem Chiara (fast) alles erzählt hatte, war es in dem Saal mucks mäuschen still. Keiner sagte auch nur ein Wort. Sie waren alle zu sehr geschockt und sprachlos, als jetzt irgendwas zu erwidern. Chiara stand auf, ging zum Fenster und schaute raus. ,,Danke, das ihr es euch angehört habt. Wenn ihr mir jetzt nicht mehr helfen möchtet, verstehe ich das voll und ganz. Dennoch möchte ich euch danken." flüsterte sie leise, verwandelte sich und sprang ohne zu zörgern aus dem zersprungenen Fenster und verschwand in dem nahgelegenen Wald.
Die drei Vampirkönige erwachten als erstes aus ihrer Schockstarre. ,,Wo ist Chiara ?" fragte Caius alarmierend und stand nach einer secunde. ,,Wo ist sie hin ?" fragte auch nun Markus sehr besorgt nach. ,,Sie hat sich verwandelt und ist aus dem Fenster gesprungen." antwortete Jane, als sie ans Fenster trat. ,,Woher weißt du das ?" wollte Felix neugierig wissen. ,,Chiara ist in eine Scherbe getreten und hat sich etwas Fell raus gerissen." antwortete Jane ruhig. ,,Ich würde sagen, das nur einer von uns unserer kleinen Wölfin folgen sollte. Es wäre wohl am besten. Denn das sie uns erzählt hat, haut jeden um." schlussfolgerte Markus. Nun sahen alle Caius an. ,,Warum schaut ihr mich so an ?" fragte er etwas unsicher. ,,Wir finden, das Chiara im moment mehr Vertrauen zu dir hat, als zu einen von uns. Ihr beide seit auf irgendeiner Weise verbunden und desgalb vertraut sie dir mehr." erklärte Markus den verwirrten Caius. Dieser schluckte einmal und sprang dann aus dem Fenster.

Wenn er Chiara findet, würde er ihr endlich beichten, das er, Caius Volturi, Chiara's Onkel ist...
Jetzt musste er sie nur finden....

       -------------------------------------------------------------------

Hey meine Wölfchen !
Ich bin wieder da mit neuen Ideen, neuer Motivation und neuen Tatendrang !  😘😄
Und mit einem kurzen Kapitel für den Anfang

Was meint ihr dazu ?
Hättet ihr gedacht das Caius zu Chiara's Familie gehört ? 




Wörter : 496

Der Vampir & die weiße Wölfin Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora