10. Aufgewacht

3.3K 110 5
                                    

Carlisle
Seit 3 Wochen warteten wir darauf das Chiara endlich auf wacht. Da Edward auf mich ein redete ich solle endlich mal wieder jagen gehen und er mich aus dem Raum zerrte, musste ich mich wohl oder übel von meiner Wölfin trennen. Als ich satt war, kehrte ich zurück zu Chiara. Als ich in den Behandlungsraum kam, verschlug es mir die Sprache. Meine weiße Schönheit lag nicht mehr auf der Liege, sondern lag auf den Boden und schaute mich mit auf gestellten Ohren an. Sofort war ich bei ihr und knickte mich neben sie und vergrub mein Gesicht in ihr weiches Fell. ,,Du bist endlich wach." sagte ich zu ihr und strahlte sie an. Sie aber schaute mich verdutzt an. ,,Du warst 3 Wochen weg. Die Wunde hatte sich nicht von selbst geschlossen." sagte ich traurig. Traurig schaute sie nun mich auch an und legte ihren hübschen Kopf auf meine Beine. Ich wollte gerade was sagen, da verwandelte sie sich zurück. Sofort nahm ich eine Decke und wickelte sie darin ein.

Chiara
Ich wurde wach und lag im Behandlungsraum auf der Liege. Ich wusste noch was gestern passiert war. Ich sprang von der Liege. Ich merkte das niemand hier war und auch unten hörte ich niemanden, deshalb legte ich mich auf den Boden. Als Carlisle dann rein kam und mich sah, kam er sofort zu mir. Er erzählte mir das ich 3 Wochen weg war und das meine Verletzung sich nicht von selbst verschlossen hatte. Nachdem wir kurz gekuschelt hatten, verwandelte ich mich zurück und Carlisle wickelte mir sofort eine decke um und nahm mich hoch. ,,Ich möchte gerne zu den anderen." flüsterte ich. ,,Ich bringe dich zu ihnen, aber erst mal solltest du dich anziehen." schmunzelte Carlisle und sah mich liebevoll an. Also brachte er moch, nachdem ich ihm zu genickt hatte, in sein Schlafzimmer. Dort setzte er mich auf sein Bett ab und gab mir Klamotten. Danach verschwand er kurz auf den Balkon und ich zog mir die unterwäsche an, danach die Hotpants und das Türkise Top. Als ich fertig war, rief ich nach Carlisle. Keine sec später kam er auch und lächelte mich wieder liebevoll an. Er hob mich wieder auf seine Arme und trug mich runter. Im Wohnzimmer kam Emmett sofort auf uns zu gestürmt. Carlisle setzte mich ab und schon war ich in den Armen von Emmett. ,,Endlich bist du wieder unter uns." sagte Emmett so leise das ich es nur verstehen konnte. Doch anscheinend hatten die anderen dies auch verstanden als sie rein kamen, denn sofort riefen alle durch einander : ,Chiara !' und ,Endlich bist du wieder bei uns !', dies waren die rufe die ich noch verstehen konnte. Kaum waren alle rufe verstummt, wurde ich von jeden in den Arm genommen. Nachdem auch Jasper mich als letztes umarmt hatte, kam Carlisle auf mich zu. ,,Chiara, können wir reden ?" fragte er mich verlegen und ich nickte als Bestätigung. Zusammen gingen wir aus dem Haus und dann in den Wald zur Lichtung. Dort angekommen setzte ich mich ins Gras, was Carlisle auch tat.

Nach 3 Std kehrten wir wieder zurück. Wir hatten uns endlich aus gesprochen und Carlisle hatte sich gefühlte 100.000 mal bei mir entschuldigt. Nun gingen wir glücklich ins Haus rein. Edward kam auf uns zu, er nahm mich in den Arm und gab Carlisle die Hand. ,,Na also geht doch. Herzlichen Glückwunsch euch beiden." kam es auch von den anderen.

Am Abend gingen Carlisle und ich in den Wald jagen. Wir hatten jede menge Spaß dabei. Und in der Nacht lagen wir beide auf sein Bett und kuschelte, naja ich schlief dann irgendwann an ihm gekuschelt ein.



Wörter : 605

Der Vampir & die weiße Wölfin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt