42. Der schwule Vampir

880 34 3
                                    

Die Suche nach dem Vampir, der Carlisle gebissen hatte, war gar nicht so einfach wie alle gedacht hatten. Sie waren zwar an dem Ort, wo der Angriff stattgefunden hatte, aber es gab keine einzige Spur ...
Nach 2 Monaten wollte Carlisle aufgeben. Doch Chiara konnte ihn überzeugen, weiter zu suchen.
Bis zufällig 3 Tage später, als Carlisle aufgeben wollte, ein junger Vampir plötzlich im Garten der Cullens stand. Chiara wollte sich schon verwandeln, ließ es aber sein, denn der junge Vampir war nicht allein. Ein zweiter Vampir, der etwas älter aussah, stand neben ihm. Der junge Vampir war sehr eingeschüchtert. Chiara verstand die Situation nicht, aber damit war sie nicht allein. Auch die anderen verstanden nix. ,,Der hier, war auf eurem Gebiet jagen. Er hat 2 Berglöwen getötet." sprach der ältere. ,,Ja, und was macht ihr hier ?" fragte Carlisle gelassen, was dem älteren wohl nicht zu gefallen schien.
,,Der Bengel hat auf eurem Revier gejagt ! Ihr solltet ihn töten !" fauchte der Ältere die Famile an & schubste den jungen Vampir so sehr, das er vor Chiara und Carlisle auf die Knie fiel. Sofort halfen die beiden ihm hoch. Sofort wurde er von den anderen die Mitte genommen. Chiara wusste das mit dem älteren Vampir nicht zu spaßen war. Er hatte irgendwas an sich, was ihr & den anderen nicht gefiel. Doch bevor sie aufeinander los gehen konnten, tauchte ein anderer Vampir auf. ,,Hör sofort auf mit dem scheiß & lass den kleinen in Ruhe !" brüllte der Neuankömmling den aggressiven Vampir zu und stellte sich zwischen den Kontrahenten.  ,,Was willst du denn, du Schwuchtel ?" fragte der ältere mit einem mörderischen Unterton & sah den Neuankömmling provokant an. ,,Ich will, das du endgültig aus diesem Staat verschwindest und nie wieder kommst !" brüllte er. Der Aggressive sah ihn belustigt an. ,,Wir werden uns irgendwann wieder sehen, Schwuchtelchen." grinste er dreckig und verschwand. Chiara drehte sich zu den Neuankömmling zu & sah ihn prüfend an. ,,Und wer bist du ?" fragte sie verwirrt, aber mit einem Ton, der nix anderes zu ließ außer die Wahrheit. ,,Ich bin Tom. Ich habe mit bekommen, das mein kleiner Bruder auf euer Land jagen war. Auch hab ich den blonden hübschen Mann gesucht. Ich habe ihn ausversehen mit einem Menschen verwechselt & ihn gebissen. Ich hab ihn gesucht, aber nicht gefunden, aber jetzt hab ich ihn gefunden. " antwortete er ehrlich und wendete sich zu Carlisle um sich persönlich zu entschuldigen. Er erklärte, das er Schwul war & einen Menschen fand, der sein Seelenverwandte war. Jedoch als er ihn zu seines gleichen machen wollte, gab es die schreckliche Verwechslung mit Carlisle. So kam es, das er den falschen blonden gebissen hatte. Er erzählte auch, das er eine Gabe besaß. Er konnte jeden hypnotisieren, das der jenige keine Gefühle hatte. Dies hatte er bei Carlisle auch getan, weil er dachte er wäre ein Mensch. Doch als ihm klar wurde, das er ein großen Fehler gemacht hatte, wollte er die Hypnose sofort zurück ziehen, doch Carlisle war schon verschwunden. Er hatte ihn überall gesucht, jedoch nicht gefunden.
Nachdem es ein ausführliches Gespräch gab & Tom sich gefühlte 200.000 mal entschuldigt hatte. Waren alle der gleichen Meinung : Sie würden Tom dabei helfen seinen Seelenverwandten zu finden. Er sollte hier in Forls leben. Der kleine Nachteil : Nicht in der Stadt, sondern irgendwo im Wald. Zwischen der Grenze Forks und LaPush... Normalerweise kein Problem, doch der Wald war verdammt groß und er wohnte nicht direkt an der Grenze.
Da alle noch da waren, teilten sie sich in mehreren Gruppen auf. Nachdem 5 Teams gebildet waren & Tom allen ein Bild von seinen Seelenverwandten gezeigt hatte, machten sie sich auf den Weg in den Wald. Tom war bei Carlisle, Emmett, Jasper & Chiara im Team.

5 Stunden später :

Nach langer Suche, kamen sie an einer kleinen Hütte an. Während Emmett, Jasper & Chiara draußen blieben & die Umgebung im Auge behielten, gingen Carlisle & Tom zur Tür und klopften an. Ein blonder Vampir, der Carlisle Zwilligsbruder sein könnte, öffnete die die Tür.  "Oh Hallo." begrüßte er die beiden etwas schüchtern. Nachdem Tom ihm alles erklärt hatte, ließ der junge Vampir alle rein.
"Es tut mit unglaublich leid. Ich hatte Carlisle mit dir verwechselt...." erklärte Tom, was für ein großer Fehler er begangen hatte. Chiara und die anderen verließen leise das Haus und warteten draußen. Nach ca 2 Std kamen 2 glückliche junge Vampire aus dem Haus und strahlten um die Wette. Nun hatten die beiden sich endlich gefunden.

<><><><><><><><><><><><><><>

Hey meine Wölfe,
ein etwas kurzes Kap., entschuldigt bitte. Ich hab im Moment wenig Zeit zum schreiben, aber ich wollte das Kap endlich fertig machen. Bald wird es besser und dann werden wieder halbwegs regelmäßige Kap's kommen.
Kleine Info, da es viele gibt die sich sonst beschweren:
Ich habe nix gegen Schwule ! Ich selbst habe 2 Freunde die Schwul sind. Das wollte ich vorher mal klar stellen.

Der Vampir & die weiße Wölfin Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum