100K Special | Changbin

1.8K 75 1
                                    

Situation: Du bist das inoffizielle Mitglied von 3Racha, eigentlich 4Racha.

Your POV

Mit schnellen Schritten läufst du durch die vollen Straßen von Seoul. Auf deinem Rücken befindet sich ein Rucksack, voll mit Notenblättern und ähnlichen Zeugs. Du siehst auf deine Uhr. Du bist schon zehn Minuten zu spät. „Mist", murmelst du und legst einen Gang zu. Schon fast rennend, kannst du das Gebäude deines Arbeitgebers erkennen, das JYP Entertainment. Unbemerkt betrittst du das Gebäude. Du nimmst deine Kappe und den Mundschutz von deinem Kopf. „Guten Morgen", begrüßt dich die Empfangsdame freundlich. „Auch einen guten Morgen", sagst du und zeigst ihr deinen Ausweis. Sie nickt und mit einem Arm weist sie auf den Mann von der Security. Du zeigst ihm ebenfalls den Ausweis und konntest das Gebäude nun offiziell betreten. In Eile drückst du auf den Knopf des Aufzugs. Es ertönte ein leises Geräusch, die Türen öffneten sich und- „Changbin?", fragst du den Jungen, der im Aufzug stand. Eigentlich ist er derjenige, der dich zusammen mit Chan und Jisung erwarten soll. „Da bist du ja endlich", atmet er erleichtert aus. Changbin greift nach deinem Ärmel und zieht dich in den Fahrstuhl. Die Türen schlossen sich und nun seid ihr unter euch. Changbin umarmt dich und sagt:„Ich hab dich vermisst." Er streicht dir einmal durch die Haare. „Ich dich auch", lächelst du ihn an. Du schaust zu ihm hoch und gibst ihm einen Kuss auf seine Lippen. In deinem Bauch breitet sich Wärme aus. Als ihr euch voneinander löst, seid ihr auch schon in dem gewünschten Stockwerk angekommen. „Die Jungs warten auch schon ganz ungeduldig. Sie meinten, wenn ich auf dich warte, dann würdest du schneller kommen. Es hat sogar funktioniert", lacht Changbin. „Du bist halt mein Freund. Ich habe im Gefühl, wenn du auf mich wartest", erwiderst du lächelnd. Ihr beide betretet das Studio. „Ist die vierte Person im Bunde dann auch mal da", beschwert sich Jisung. Chan dreht sich im seinem Bürostuhl zu dir um. Sein Blick gleitet zu euren Händen hinunter. Danach hebt er skeptisch eine Augenbraue. „Wenn euch einmal jemand so erwischt, dann hoffe ich für euch, dass Gott euch beschützen wird", sagt er ernst.

Chan war noch nie ein großer Befürworter eurer Beziehung, da er aus eigener Erfahrung weiß, wie grausam soetwas ausgehen kann. Dennoch freut er sich für euch beide und ist gleichzeitig auch der größte Befürworter eurer Beziehung. Es klingt ziemlich kompliziert, ich weiß. Allerdings kennst du Chan gut genug, um zu wissen, dass er eine der liebevollsten Personen auf dieser Erde ist und alles dafür tun würde, um euch zu beschützen.

Du ignorierst Chan's Bemerkung gekonnt und pflanzt dich mit Changbin auf das Sofa. Die Dokumente aus deinem Rucksack bereitest du vor euch auf dem niedrigen Couchtisch aus. „Also, ich habe noch einmal die Melodie für 'Road Not Taken' überarbeitet und bin zu diesem Entschluss gekommen. Du zeigst ihm die Notenblätter und zückst gleichzeitig dein Handy. Darauf befindet sich eine Datei, mit dem neuem Instrumental des Liedes. Du drückst auf Play und lässt das Lied laufen. Als vorbei ist, sehen dich die drei Jungs mit großen Augen an. „Es ist noch nicht perfekt, aber wenn Chan sich dort noch einmal ran setzt und seine Magie spielen lässt, dann wird es ein Bop", sagst du und lächelst leicht. Daraufhin legt Changbin einen Arm um dich. In seinem Gesicht trägt er ein stolzes Lächeln. „Das, meine Lieben, ist meine Freundin. Eine der besten Produzenten in ihrem Alter", der Koreaner drückt dir einen Kuss auf die Wange. Langsam spürst du, wie die Röte in dein Gesicht steigt. „Nur leider weiß keiner, dass sie es ist", sagt Jisung und muss wieder alles zu Nichte machen. „Es ist meine Entscheidung und so habe ich nunmal entschieden", meinst du und siehst deinen Gegenüber sauer an.

Diese Diskussion führt ihr seitdem Stray Kids debütiert sind. Alle drei fühlen sich schlecht den ganzen Ruhm einzuräumen, wenn es noch eine vierte Person gibt, von der niemand etwas weiß. Sie haben es so oft versucht dich zu überreden, zu oft. Es gab etliche Diskussionen und immer endete sie mit dem gleichen Ergebnis. Eure Verbindung hatte Kratzer bekommen und du bliebst weiter unerkannt im Hintergrund.

„Jisung, nicht", schüttelt Changbin seinen Kopf. Er ist seit der letzten Diskussion auf deiner Seite. Changbin weiß, dass deine Entscheidung steht und sie sich nicht ohne weiteres ändern wird. Deshalb steht er nun auf deiner Seite, um dich zu unterstützen. Er hält dich fester in seinem Arm, um dir zu signalisieren, dass er für dich da sein wird. „Ist ja schon gut", winkt Jisung ab. Du lächelst zuerst ihn und dann deinen Freund dankbar an. Danach macht ihr euch an die Arbeit, welche bis tief in die Nacht andauert.

[🍓✨🌿🍰]
I know, the ending is shitty. Ich hab keine andere Idee gehabt und ich war einfach nicht gut drauf. Trotzdem habe ich den OS so enden lassen, da ich mich ran halten muss, um alle rechtzeitig beenden zu können. I'm sorry. Falls ihr euch was anderes wünscht, könnt ihr das gerne bei meinem richtigen One Shot Buch machen.

stray kids reactionsWhere stories live. Discover now