1|Nice to meet you

14K 280 75
                                    

Wie ihr euch kennelernt

Chan

Du arbeitest in einem koreanischen Modegschäft in einer Mall. Als du gerade einen Tisch mit T-Shirt's sortierst, betreten eine Gruppe von Jungs das Geschäft. Natürlich laufen sie direkt auf die für sie angemessene Abteilung zu. Zuerst beobachtest du ein paar der Jungs, danach läufst du gerade auf sie zu. Mit einem netten Lächeln sagst du:„Kann ich euch irgendwie behilflich sein?" Ein Junge mit dunkleren Haaren nickte. „Ich suche nach ein paar neuen Hosen und Oberteilen", antwortet der Junge. Du nickst und läufst auf einen Ständer mit Hosen zu. „Ich bin übrigens Chan", lächelte dich der Junge nachträglich an. „Ich heiße Y/N", lächelst du zurück. Nun läuft Chan dir durch den ganzen Laden hinterher, bis er genug Kleidung zusammen hat. Ihr lauft zur Kasse und er bezahlt. Zwischen dem Geld befindet sich ein Zettel, den du aber erst bemerkst, nachdem Chan und seine Freunde das Geschäft verlassen hatten. Auf dem Zettel befanden sich ein paar Zahlen und die Zeile 'Ruf mich an, Chan'.

Woojin

Deine Eltern sind beide sehr musikalisch und natürlich hast du auch etwas von diesen musikalischen Genen abbekommen. Deshalb bist du Leiterin der Musik AG an deiner Schule. Leider, ist letzte Woche ein Mitglied der Schulband ausgestiegen und nun bist du, mit ein paar anderen Schülern, auf der Suche nach einem neuen Sänger. Das Casting beginnt und nach und nach tritt der nächste Sänger beziehungsweise die nächste Sängerin auf die Bühne, um vorzusingen. „Der nächste bitte!", rufst du laut. Ein Junge mit dunkelblondem Haar und einem guten Stil, was seine Kleidung angeht, betrat den Raum. Sofort erhöhen sich deine Erwartungen. „Hallo, mein Name ist Kim Woojin und ich werde einen eigenen Song singen", stellte er sich vor. „Hallo, Woojin. Dann lass' Mal etwas von deinem Talent hören", lächelst du ihn an. Er lächelt zurück und beginnt zu singen. Nach den ersten Klängen seiner Stimme warst du mehr als beeindruckt. Man könnte schon fast sagen, dass du dich in seine Stimme verliebt hattest.

Changbin
Du sitzt gerade in deiner ersten Schulstunde am heutigen Tage. Mehr oder weniger dem Lehrer zuhörend, sitzt du nun dort. Voller Verwirrung versuchst du die mathematischen Formeln an der Tafel zu entziffern, bis es an der Tür klopft. Der Direktor höchstpersönlich betritt den Raum, hinter ihm ein gutaussehender Junge. „Liebe Schüler und Schülerinnen, ich bin gekommen um euren neuen Mitschüler vorzustellen. Jedoch kann er sich auch selbst vorstellen", redet der Direktor drauf los. „Hey, mein Name ist Seo Changbin und ich komme aus Yongin und bin 19 Jahre alt", stellt sich der Neue vor. Nach ein paar weiteren Höflichkeiten wurde festgelegt, dass er neben dir sitzen sollte. Er setzt sich neben dich, kramt seine Federmappe raus und beugt sich zu dir herüber. „Wie heißt du?", fragt er neugierig. „Y/N, du warst Changbin richtig?", antwortest du. Dein Sitznachbar nickt. „Also, Y/N. Bist du gut in Mathe?", hakt Changbin nach. „Es kommt drauf an. Wenn ich es verstehe dann kann ich es wirklich gut, ansonsten nicht", antwortest du. Er nickt und blickt zur Tafel.

Hyunjin
Ihr habt demnächst eine Tanzverantstaltung beziehungsweise einen Ball an eurer Schule. Da du nicht die Beste im Tanzen bist, ist für dich ganz schnell klar, dass du dort nicht hingehen wirst. Allerdings bietet deine Schule in den letzten beiden Stunden einen kostenlosen Tanzkurs an. Ehe du dich versiehst, hat deine beste Freundin sowohl sich selbst als auch dich, in diesen Kurs eingeschrieben. Mit einem unsicheren Gefühl begibst du dich, in Gesellschaft deiner Freundin, zu dem Kurs. Nachdem ihr euch in eure "sexy" Sportklamotten geschmissen habt, geht der Unterricht auch schon los. „Dann wollen wir mal loslegen. Es werden hier nur Paartänze gelernt. Aus diesem Grund habe ich euch schon einmal per Zufall in zweier Teams eingeteilt", sagte die Trainerin. Innerlich verdrehst du schon deine Augen. Die Namen wurden vorgelesen und nun stehst du vor deinem Partner, namens Hwang Hyunjin. Da er gut aussah und ein schönes Lächeln hatte, war dieses Zufall Ding gar nicht mehr so schlimm. Der Start war etwas unbeholfen, jedoch kamt ihr nach den ersten Tanzschritten ins Gespräch. „Du kannst echt gut tanzen", meinte Hyunjin zu dir, währenddessen du auf eure Füße starrst. „Oh, dankeschön", nahmst du das Kompliment schüchtern an, obwohl dir klar ist, dass er einfach nur nett sein wollte.

stray kids reactionsWhere stories live. Discover now