10K Special | Changbin

2.8K 96 4
                                    

Situation: Zusammen mit Changbin befindest du dich auf einer Reise durch halb Südkorea. Das ganze Reisen lässt dich ziemlich müde und schläfrig werden. Vor allem wenn du irgendwo in einem Zug, Bus oder einem Auto sitzt.

Your POV

Es ist früh am Morgen. Vor einer halben Stunde lagst du noch schlafend im Bett und hast vor dich hin geträumt. Danach klingelte dein schriller Wecker, du warst wach. Nun stehst du im Badezimmer und bist fast mit allem fertig. Als du ein vorsichtiges Klopfen an der Tür vernimmst, drehst du dich zu ihr. „Es ist offen“, sagst du. Daraufhin öffnet deine Mutter die Tür. Sie lächelt dich leicht an:„Dein Fahrer ist da.“ Sofort werden deine Augen groß. Du rennst an deiner Mutter vorbei und läufst schnell in dein Zimmer. Dort ziehst du dir noch schnell eine andere Hose an. Danach schnappst du dir deinen kleinen Koffer und deinen Rucksack. Schnell läufst du die Treppe hinunter, um zur Haustür zu gelangen. „Tschüß meine Kleine“, lächelt dir dein Vater zu und umarmt dich. Auch deine Mum verabschiedet sich von dir. Wohin du willst? Du begleitest deinen Freund auf seiner Reise durch Korea. Zusammen mit seiner Boygroup hat er ein paar kleine Auftritte auf verschiedenen Events und ebenfalls ein paar Fansignings.

Du schließt die Tür hinter dir. Kaum ist sie zu, da spürst du auch schon zwei Arme, die dich fest umarmen. „Changbin“, lächelst du fröhlich und umarmst ihn zurück. „Bist du bereit für den Trip mit Stray Kids?“, lächelt er zurück. Changbin löst sich von dir. Mit einer Hand nimmt er dir deinen Koffer ab und mit seiner anderen Hand schließt er deine in seine. Langsam schlendert ihr zu dem größeren Van, in den ihr kurze Zeit später einsteigt. „Hey Y/N!“, begrüßen dich Seungmin, Felix und Minho. Die restlichen Jungs befinden sich in dem zweiten Van hinter euch. Mit einem Lächeln begrüßt du sie ebenfalls.

Die Fahrt beginnt. Neben Changbin sitzend, schaust du durchgehend aus dem Fenster. Es beruhigt dich die Landschaften, verschiedenen Autos und Menschen zu beobachten. Das Auto fahren gestaltet sich somit auch wesentlich interessanter, wenn man nicht gerade halb Stray Kids in einem Auto sitzen hat. Mit dem drei Chaoten vor dir und Changbin neben dir, ist die ganze Sache nun doch etwas anstrengender als gedacht. Seungmin lässt die ganze Zeit irgendwelche Sprüche über Changbin ab. Minho gibt seinen Senf dazu und Felix lacht einfach nur. Changbin versucht sich mit allen Mitteln zu verteidigen und zieht dich natürlich mit hinein. „Changbin, ich bin müde und habe keine Kraft zu diskutieren oder sonst was zu tun“, jammerst du. Das Thema war gegessen.

Ihr alle wurdet, mit dem ganzen Staff, am Bahnhof rausgelassen. Mit einem Zug geht es zu eurem ersten Ziel, eine kleine hübsche Stadt in Südkorea. Gemeinsam lauft ihr zum Gleis an dem euer Zug ankommen und auch abfahren wird. Währenddessen redest du relativ wenig. Das frühe Aufstehen und die etwas längere Autofahrt hat dich etwas müder werden lassen, als du es sowieso schon bist. Changbin scheint dies erst nicht zu bemerken. Als ihr dann nebeneinander im Zug sitzt, merkt er es allerdings. „Ist alles gut? Seit der Autofahrt redest du so wenig. Habe ich irgendwas falsches gesagt?“, fragt er dich. Changbin schaut dir in deine Augen und lächelt sanft. „Nein, ich bin nur müde“, erklärst du. Da dein Freund weiß, wie wichtig der Schlaf für dich ist, versteht er das natürlich. „Dann schlaf doch etwas. Danach fühlst du dich bestimmt besser“, sagt Changbin daraufhin. Du schüttelst nur deinen Kopf, da du die Fahrt mit deinem Freund genießen willst und sie nicht einfach verschlafen willst. Das erklärst du Changbin auch und dieser schaut dich nur schief an:„Wir werden noch sehr viele Fahrten mit einander verbringen. Außerdem bringt es nicht, wenn du nicht mit mir redest.“ Wo er Recht hat, hat er nunmal Recht. Ohne weiter nach zu denken, legst du deinen Kopf auf die Schulter von Changbin. Dein Freund nimmt deine Hand in seine und verschränkt seine Finge mit deinen. „Ich hab dich lieb“, lächelt Changbin dir zu. Heute ist wohl einer seiner lovey-dovey Tage. „Ich dich auch“, murmelst du zurück und schließt nun deine Augen.
[

🍓✨🌿🍰]
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich wird euer Jahr noch besser als das vergangene❣️😇

Außerdem möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mich bei euch zu entschuldigen.
Ich lade in letzter Zeit nur mein 10K Special hoch und vernachlässige somit die Reactions und auch die Requests, die ich erhalten habe. Aber sobald ich hiermit durch bin, kommen wieder Reactions online.❤️

stray kids reactionsWhere stories live. Discover now