37|When you're tired

3.4K 128 22
                                    

Du bist müde und ziehst [Member] ohne etwas zu sagen, ins Schlafzimmer.

Request von cherrymonki

Chan
Du packst deinen Freund am Handgelenk und ziehst ihn von der Couch hoch. „Wohin willst du?", lacht Chan belustigt. Du antwortest nicht, sondern läufst einfach weiter. Als ihr im Schlafzimmer ankommt, weiß Chan was los ist. Er lässt sich auf das Bett fallen und breitet seine Arme aus. „Komm her, babygirl", sagt er und kichert. Du lässt dich vorsichtig auf deinen Freund fallen und kuschelst dich an seinen warmen Körper. „Ich hab dich lieb", murmelst du, bevor du einschläfst. „Ich dich auch", flüstert dir Chan zu.

Woojin
Du läufst ins Wohnzimmer, wo Woojin auf der Couch sitzt und den Fernseher anstarrt. Du stellst dich direkt vor deinen Freund und hältst ihm deine Hand hin. Dieser schaut dich mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Er greift trotzdem nach deiner Hand und steht auf. Du läufst mit Woojin im Schlepptau in Richtung Schlafzimmer. „Y/N, die Serie war total spannend. Ich hoffe du hast eine gute Entschuldigung dafür", meckert Woojin. Als ihr im Schlafzimmer angekommen seid und du dich aufs Bett setzt, versteht Woojin dein Vorhaben. Er lässt sich ins Bett fallen und deckt dich und sich selbst zu.

Minho
Mit müden Augen läufst du auf Minho zu. Er schien dich zuerst nicht zu bemerken. Als du jedoch direkt vor ihm stehst, sieht er zu dir hoch und lächelt. „Hast du dich doch dazu entschieden mir Gesellschaft zu leisten?", fragt Minho. Du schüttelst deinen Kopf und greifst gleichzeitig nach seiner Hand. Mit all deiner Kraft versuchst du Minho auf die Beine zu ziehen. Letztendlich steht er dann auch und fragt:„Was hast du vor?" Du antwortest nicht und beginnst in die Richtung des Schlafzimmers zu laufen. Als er bemerkt, wo ihr angekommen seid, wackelte er mit seinem Augenbrauen und sagt:„Das Schlafzimmer also..." Du verdrehst nur deine Augen. „Ja, ich weiß dass du müde bist und nur schlafen möchtest", schiebt Minho noch schnell hinterher. Daraufhin fällst du in das Bett und Minho gleich hinterher.

Changbin
Changbin liegt schon seit mehreren Stunden im Bett und bewegt sich nur, wenn es auch nötig ist. Du betrittst das Schlafzimmer und schließt die Tür hinter dir. Daraufhin läufst du auf das Bett zu, legst dich in dieses hinein und schaltest das Licht aus. „Yah, warum machst du das Licht aus?", beschwert sich Changbin. Sein greller Handybildschirm ist die einzige Lichtquelle. Ohne ein Wort zu sagen kuschelt du dich an Changbin heran. „Du machst mich fertig", atmete dein Freund genervt aus. Er legt sein Handy beiseite und schaltete es aus. Daraufhin schließt er seine Arme um dich.

Hyunjin
Gähnend lehnst du an dem Türrahmen zum Badezimmer und wartest darauf, dass Hyunjin mit dem Zähne putzen fertig ist. Als er es dann endlich war, greifst du dir schnell seine Hand, bevor er sonst wo hinflüchten kann. Du ziehst ihn an der Hand in die Richtung des Schlafzimmers. „Ich bin aber noch gar nicht müde", jammert dein Freund. Du bleibst stehen, drehst dich zu ihm und fängst an zu schmollen. „Nur für dich. Ich mache das nur für dich, vergesse das bitte nie. Danke", sagt er daraufhin und läuft voran ins Schlafzimmer.

Jisung
Ihr beide sitzt schon eine ganze Weile auf dem Sofa im Wohnzimmer. Du bist mittlerweile müde geworden. Deshalb stehst du auf und greifst nach der Hand von Jisung. Du versuchst deinen Freund mit voller Kraft hochziehen, doch es misslingt dir. Du rutscht von dem Boden weg und fällst auf Jisung. Ihr beide fangt lautstark an zu lachen. „Du bist nicht sonderlich schlau", merkt Jisung an. Er schubst dich leicht von sich herunter, um anschließend aufzustehen und nach deiner Hand zu greifen. „Du hättest auch einfach fragen können, ob ich mit ins Schlafzimmer komme", lacht dein Freund auf.

Felix
Seit Stunden sitzt er schon vor dem PC in eurem Schlafzimmer. Er schreit. Er schimpft. Er jubelt. Du sitzt in dem Bett hinter ihm und versuchst den Fernseher, vor dir, zu verstehen. Nach einiger Zeit hast du keine Lust mehr dem Fernseher zu zu hören und schaltest ihn aus. Da du sicherlich nicht einschlafen kannst, wenn Felix so laut ist, stehst du auf und läufst zu ihm. Du schnappst dir seinen Controller aus der Hand und ziehst das Headset von seinem Kopf herunter. „Whoah, du hast mich erschrocken", ruft Felix aus. „Ist was?", fragt er. Du nickst und zeigst auf das Bett. Felix versteht gleich, beendet sein Spiel und schaltet alles aus. Daraufhin ziehst du ihn am Arm ins Bett.

Seungmin
Du bist so müde, dass du kaum noch deine Augen offen halten kannst. Seungmin, welcher neben dir sitzt, hat es natürlich bemerkt und belächelt dich jedesmal, wenn du für einen kurzen Moment eingeschlafen bist. Letztendlich schaltet er den Fernseher aus und beobachtet dich kurz. Du öffnest deine Augen und schaust auf den dunklen Bildschirm. Verwirrt blickst du zu deinem Freund. „Der Film ist zu Ende", lügt er und lächelt. Du stehst auf, was Seungmin dir gleich tut. Hand in Hand lauft ihr ins Schlafzimmer. Du fällst ins Bett und Seungmin direkt neben dich. Schon nach den ersten Sekunden bist du nicht mehr ansprechbar.

Jeongin
Es ist spät Abends, wirklich spät Abends. Deshalb liegst du halb tot auf dem Sofa und starrst Jeongin an. Währenddessen hoffst du, dass auch bei ihm langsam Müdigkeit auftritt, jedoch passiert das nicht. Deshalb stehst du vom Sofa auf und greifst nach seiner Hand. Mit einem Ruck ziehst du Jeongin auf seine eigenen Beine. Daraufhin läufst du in Richtung Schlafzimmer. Im Vorbeigehen schaltet dein Freund noch schnell den Fernseher aus. Als ihr an eurem Ziel angekommen seid, wird Jeongin so einiges klar. Du sagst ihm immer wieder, dass du ohne deinen Freund nicht schlafen kannst. „Du bist süß", gibt Jeongin von sich.

[🍓✨🌿🍰]
Ich hoffe, dass diese Reactions deinen Vorstellungen entsprochen haben. Ich selbst bin nicht allzu zufrieden mit meinem Werk. Nach der Hälfte gingen mir die Ideen aus und ich habe mir einfach irgendwas aus den Fingern gesogen. Hoffentlich hat es trotzdem gereicht, um dich bzw. euch zufrieden zu stellen.❤️

stray kids reactionsWhere stories live. Discover now