42

1K 31 5
                                    

Es klopfte an der Zimmertür, Marcus stand auf und öffnete sie. „Hast du Mia gesehen, ich kann sie nirgendwo finden.", fragte Martinus besorgt und Marcus nickte:„Ja sie ist hier."

„Warum warst du nicht bei mir in Zimmer?", fragte Martinus, aber ich sah nur zu Marcus, der dann sagte:„Weil du ein bisschen zu, naja wie soll ich sagen, besoffen warst." „Was hab ich gemacht?", fragte Martinus besorgt und ich erklärte es ihm.

Nachdem er das gehört hatte, stand er auf und ging ohne ein Wort auf den Balkon. Ich sah Marcus fragend an und er flüsterte:„Rede mit ihm. Wenn du jetzt mit ihm alleine sein willst, dann geh ich." Ich nickte:„Danke." Er lächelte mich an und ging dann aus dem Zimmer.

„Martinus?", fragte ich vorsichtig und stellte mich neben ihn. Ich sah wie eine Träne über sein Gesicht lief und legte dann meine Hand auf seinen Rücken. Er sah mir in die Augen und ich versuchte ihn zu beruhigen:„Nicht weinen." Er schüttelte meine Hand von ihm und sagte:„Es tut mir so verdammt leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich bin so enttäuscht von mir, ich hab so viel getrunken und dann fast noch das Mädchen, das ich liebe, vergewaltigt."

Ich sah ihn mit großen Augen an, wurde rot und sagte:„Ähm, naja ich meine du warst betrunken und nicht du selbst und..." „Ich würde dich niemals verletzten.", fügte er hinzu und ich lächelte.

„Gehen wir frühstücken?", fragte ich und er nickte. Irgendwie war er ein bisschen traurig, warum? (dumme Mia hehe.)

Marcus' Pov.:
„Können wir mal reden, Martinus?", fragte ich nach dem Frühstück und er nickte. Also gingen wir in mein Zimmer.

„Martinus, bitte lass die Scheiße mit den Drogen. Weißt du wie verängstigt Mia gestern zu mir gekommen ist, ich will echt nicht wissen wie du drauf warst.", sagte ich ein bisschen vorwurfsvoll und er sah auf den Boden.

„Verstehst du, jedes Mal, als du Drogen genommen hast, hast du Mia verletzt. Und so bekommst du sie nie, glaub mir.", fügte ich noch hinzu und er nickte:„Ich hab es ihr gesagt, aber sie hat es nicht beachtet." „Vielleicht war das einfach zu viel grade und sie vertraut Dir nicht genug zur Zeit.", zuckte ich mit den Schultern und er nickte.

Mias Pov.:
Am Abend war Emma bei mir im Zimmer und Martinus bei Marcus. Emma und ich feierten so ein bisschen Party und hörten Musik. Grade lief Timber und wir beide sangen mit.

Martinus' Pov.:
Ich öffnete vorsichtig die Tür, sah ein bisschen ins Zimmer und sah die Mädchen tanzen und singen.

Mia war nicht so wie die anderen Mädchen, sie war anders, im positiven Sinne.

Ich lächelte nur, aber ging dann wieder aus dem Zimmer.

Mias Pov.:
Erschöpft ließen wir uns aufs Bett fallen, als es grade klopfte. Gerd-Anne kam rein und sagte:„Emma, kommst du?" Emma umarmte mich noch einmal und ging dann mit Gerd-Anne aus dem Zimmer.

Kurz danach kam Martinus wieder ins Zimmer. „Hey.", sagte er und ich entgegnete ihm:„Hey."

Etwas war komisch zwischen uns beiden. War es wegen dem Vorfall gestern? Nein, er hat vorhin gesagt, dass er mich liebt und ich hab ihn einfach stehen lassen so zu sagen.

„Martinus, wegen vorhin?", ich stellte mich vor ihn und er nickte. „Du, ähm, hast ja so zu sagen gesagt, dass du mich liebst, ähm, stimmt das oder?", fragte ich. Er sah mir in die Augen und lächelte:„Ja, sonst hätte ich es nicht gesagt oder?" Ich wurde rot.

Sein Blick landete auf meinen Lippen, dann wieder auf meinen Augen. Unsere Gesichter kamen sich näher, bis sie nur noch 2 cm auseinander waren.

Diese Nähe, ich genoss sie, aber ich kann ihn nicht küssen.

Ich ging einen Schritt zurück und er atmete aus:„Das tat weh." Ich kniff die Augen zusammen:„Sorry." „Schon okay.", nickte er und ging ins Bad.

Nachdem er im Bad war, ging ich rein und machte mich fertig um schlafen zu gehen. Ich ging wieder ins Zimmer und dort lag Martinus schon im Bett und schlief.

„Gute Nacht.", flüsterte ich und legte mich neben ihn und schlief ziemlich schnell ein.

{691}

stark Mia👏🏽 lieg krank im Bett und kann net schlafen, nice.
Was sagt ihr zu Mias handeln?
xoxo
anne💋

Why me? / Marcus & Martinus ✅Where stories live. Discover now