37

1K 32 6
                                    

Wie gesagt klingelte unser Wecker um 2.30, also stand ich langsam auf, ging aber erstmal ins Bad und nahm dort Tabletten.

Kurz danach übergab ich mich nochmal, stand dann aber auf und machte mich fertig. Kurz danach kam auch Martinus, der sich auch fertig machte.

Nach einer Weile saßen wir im Auto, nur Marcus fehlte. Gerd-Anne stieg also nochmal aus und holte Marcus, der sich dann neben mich setzte. Ich saß zwischen Marcus und Martinus.

Marcus gähnte nochmal, legte dann seinen Kopf auf meine Schulter und schlief auch gleich wieder ein.

Wir fuhren vielleicht erst 10 Minuten, Emma schlief vorne auf dem Beifahrersitz, Gerd-Anne fuhr, Marcus schlief angelehnt an meine Schulter und Martinus und ich waren noch wach.

Kjell-Erik war auf Geschäftsreise und kam deshalb auch nicht mit.

Ich legte meinen Kopf auf Marcus' Kopf und schlief auch ein.

Ich wachte wieder auf und mir war so schlecht. „Gerd-Anne, könnten wir mal kurz rausfahren, ich müsste mal.", fragte ich vorsichtig und sie nickte:„Sicher doch."

Also hielten wir auf dem nächsten Rastplatz an, ich stieg aus und lief schnell zur Toilette, wo ich mich übergab. Danach ging ich wieder zurück zum Auto, wo Martinus mich fragte:„Gehts Dir gut?" „Naja, mir ist schlecht, aber geht schon.", sagte ich in stieg wieder ein.

Diesmal schlief ich auf Martinus' Schulter ein.

„Mia, wir sind am Flughafen.", lächelte Martinus und ich öffnete meine Augen:„Hab ich so lange geschlafen?" Er nickte und ich stieg aus.

Wir liefen durch alle Kontrollen und warteten dann, bis zum Boarding unseres Fluges. Wow wir fliegen 11 Stunden.

„Kann ich am Fenster sitzen?", fragte ich lächelnd und Martinus nickte. „Kann ich neben Mia?", fragte Emma, doch Gerd-Anne sagte:„Emma, du kommst zu mir, wir sitzen ja hinter den drei." Also setzte ich mich an meinen Fensterplatz, Martinus dann neben mich und Marcus neben Martinus.

Kurz darauf starteten wir auch schon.

Der Ausblick, als wir flogen war unglaublich! Ich sah eigentlich die ganze Zeit aus dem Fenster und sah auch dem Sonnenuntergang zu, irgendwann wurde ich aber wieder müde.

Ich sah Martinus an, doch er schlief schon. Wie kann man so süß aussehen, wenn man schläft, awww.

Ich lehnte mich an ihn und schloss auch meine Augen.

{373}

sorry, ein langweiliges Kapitel 🤭 aber bin zurzeit ziemlich viel wegen der Schule beschäftigt. Hab heute Mathe geschrieben, nächste Woche Montag dann Englisch und nächste Woche Mittwoch dann Latein💀 aber dann hab ich auch Ferien😆 aber ich weiß nicht ob ich soo viel Zeit zum Schreiben habe, denn übernächstes Wochenende fahr ich zu nem Verwandten und irgendwann anders in den Ferien besuche ich noch eine Freundin😍 jetzt wisst ihr Bescheid, schonmal gut😂

wer von euch hat auch am Donnerstag keine Schule?🥰 habt einen schönen Feiertag!!😝
xoxo
anne💋

Why me? / Marcus & Martinus ✅Where stories live. Discover now