Die Zwillinge der Familie Sato-3

6 1 0
                                    

S.D.X. wer diese Myteriöse Person wohl ist? „Die Welt erkunden und leiden. Klingt vielversprechend." meinte Chito ironisch. „Hast du Interesse mein junger Freund? Ich bin mir sicher, dass du dieser Aufgabe gewachsen wärst." „Es steht doch noch nicht einmal drinne, was jenes für eine Aufgabe ist. Das ist doch sicher viel zu gefährlich" argumentierte Chita etwas verängstigt. „Angst Schwester?" „Nein, auf keinen Fall, du Idiot." „Dann hättest du doch sicher kein Problem, mich zu begleiten. Also wenn du keine Angst hast, dann sollte das auch kein Problem werden." „Ich habe keine Angst!" schrie sie ihren Bruder an. „Gut dann nehmen wir den Auftrag an" entschied Chito, ohne noch einmal zu seiner Schwester zu sehen. „Nur weil du eine Minute älter bist als ich, heißt das nicht, das ich diesem zustimmen muss." giftete sie ihn an.

„Heißt das, dass du lieber hier bleiben willst, verhasst von der Stadt, ohne das uns hier irgendwas hält?" sagte Chito kalt.

„Nein will ich nicht!!"

„Willst du weiterhin von allen gemieden werden oder von Kindern mit Dreck und Steinen beworfen werden?"

„Nein..."

„Also?"

„Aber, Bruder. Hier ist doch unser Zuhause."

„Fühlt es sich wie <unser> Zuhause an?"

„Nein Bruder, nein es fühlt sich nicht so an."

„Dann können wir auch gehen."

Traurig über jenen Dialog, sah Chita zu Boden. Immer war ihr Bruder so kalt, fast schon unnahbar. In ihm trübte eine tiefe Dunkelheit, wie ein undurchdringbarer Schleier, der sein Herz umschloss. Seit dem Tag des Todes, den Tod unserer Eltern. Der Tod von vielen, durch das Feuer, welches unsere Existenz bis auf die Grundmauern abbrannte und das Herz meines Bruders mit Russ überzog.

Die beiden Männer sahen sich schweigend an. Sie beide wussten den Grund, kannten die Wahrheit. Lee gab ihm den Brief, ebenso wie das Startkapital, welches der Reisende hinterlegt hatte. Er drehte sich um, sah seine Schwester an und lief an ihr vorbei, aus dem Laden heraus.


---------------------------------------------------------------------

Ups, das ist dann wohl doch etwas kurz geworden. ^^

~KiGuidi 

Demon Hunter (veraltet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt