Prolog

28 3 0
                                    

"Bitte, bitte erzähle uns doch noch einmal diese Geschichte!" jammerte das kleine Mädchen vor den Füßen des älteren Mannes. Als die drei jungen das hörten, ließen sie ihre Spielsachen fallen und rannten zu den beiden. "Jaa wir wollen es auch hören!" Der Mann fing herzlich an zu lachen, als nun die vier Kinder Vor seinen Füßen saßen. "Ach Kinder, was verlangt ihr nur von mir. Habe ich es nicht schon oft genug erzählt?" Die Vier schüttelten bestimmend den Kopf. "Wir wollen sie noch einmal hören. Bitte erzähle sie uns noch einmal!" Wieder lachte der Mann. Wieso waren die denn so versessen darauf. "In Ordnung, aber lasst das nicht eure Mutter wissen." 


Kaleria die Welt der Dämonen und Menschen. Grüne Horizonte, Magische Wälder, Tiere die schöner nicht hätten existiert können, all das lebte und hauste auf dieser- im Einklang. Auch die Dämonen und Menschen konnten einst neben einander Leben ohne sich zu stören. Doch nach und nach vergaßen die Menschen und die Dämonen sich.Niemand wollte zurück weichen, keiner wollte einen Kompromiss. Alle wollten Macht und Stärke. Und so sollte Krieg, Tod und Leiden die Wälder und Täler Klerias überschwemmen, sodass die Freundschaft schon bald vergessen sein sollte. Immer wieder überfielen die Dämonen Dörfer der Menschen, nur um dann von den Menschen ebenfalls Leid zu gefügt zu bekommen. Ein ewiger Kreislauf, ein Teufelskreis, in der der Teufel jedoch wenig Einfluss hatte. 

Dies, meine lieben, war die Zeit der Kriegsstaaten, die bis zu diesem Punkte noch nicht sein Ende genommen hatte und in der es schon lange keine Generation mehr gab, welche Frieden in Worte verfassen vermochte. Denn ihr Leben war einzig allein geprägt von Hass, Trauer und Tod. Wann würde Wohl das Licht in Kaleria zurück finden und die Herzen der Wesen wieder Erwärmen.


Demon Hunter (veraltet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt