Kapitel 13

5.6K 200 45
                                    

Moin moin,
Ja ich lebe noch und habe wieder ein neues Kapitel für euch. :)
Ab jetzt kommen neue Kapitel wie gewohnt alle zwei Wochen, es sei denn ich schaffe mehr zu schreiben. Das bedenke ich jedoch, da ich mich Momentan trotz tausender Ideen in einem Kreatief befinde...
Wir Lesen uns im nächsten Kapitel
Euer MasterRomantica

Levi POV

Levi brachte die Kinder heute morgen eine Stunde früher als gewöhnlich in die KiTa, damit er seine Viertelschicht morgens machen konnte während die Kinder in der KiTa sind und sie am Nachmittag alle zusammen ins Schwimmbad fahren können.

Da Eren heute keine Vorlesungen hatte und nur seinen Unterrichtsstoff nacharbeiten musste, welches er auch in Ruhe zu Hause in der Wohnung tuen kann, spricht also nichts dagegen.

Während Eren sich sämtliche Verhaltensauffälligkeiten, Störungen und verschiedene Syndrome bei Kindern in den Kopf prügelte war Levi auf der Arbeit. Bei ihm verlief es entspannt, heute sortierte er nur ein paar Akten, schrieb Berichte und heftete diese ab.

Schnell verging sein Arbeitstag und schon bald konnte er wieder gehen. Auf dem Rückweg holte er die Kinder dann ab. Während Jarik Leon in seine Jacke half nahm die Erzieherin Levi beiseite.

„Entschuldigen Sie Herr Ackermann das ich Sie störe aber ich müsste einmal etwas fragen.“
„Worum geht es denn?“
„Geht es Leon nicht gut? Oder ist er krank?“

„Wieso kommen sie darauf?“
„Nun als er heute auf Toilette war, war sein Stuhlgang sehr auffällig grün. Er sagte aber er hat kein Bauchweh.“ Levi schaut kurz zu seinem Sohn herüber und schaut dann wieder die Erzieherin an.

„Ich werde das beobachten. Aber danke das sie mich informiert haben.“ Zusammen fahren die drei nach Hause. Die Kinder laufen ins Wohnzimmer und finden dort Eren zwischen einen riesigen Chaos an Büchern und Notizen wieder.

„Na hier sieht’s ja klasse aus.“, meint Levi sarkastisch als er zur Tür herein kommt. Eren brummt nur genervt auf und bleibt mit dem Gesicht auf den Boden liegen.
„Na komm lass uns aufräumen und ins Schwimmbad. Du brauchst Ablenkung.“

„Oh ja Schwimmbad.“, jubeln die Jungs. Zusammen mit den Kindern räumen sie die Bücher auf einen Stapel und die Notizen weg, danach packen sie ihre Taschen fürs Schwimmbad und fahren los.

Im Schwimmbad begeben sich die vier in den Kleinkindbereich, während Leon im Mini-Whirlpool sich vergnügt rutscht Jarik die ganze Zeit auf der kleinen Kinderrutsche. Levi und Eren beobachten das Spiel der beiden vom Rand aus.

„Du sag mal Eren ist dir bei Leon in letzter Zeit irgendetwas Ungewöhnliches aufgefallen?“ Eren wendet seinen Blick von den Kindern ab und schaut in Levis Augen. „Wie meinst du das?“

„Gesundheitlich. Heute hat mich seine Erzieherin darauf angesprochen, weil er einen sehr grünlichen Stuhlgang hatte.“
„Ach das. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.“ Keine Sorgen machen?
„Eren! Was ist passiert?!“, fragt Levi in einem sehr auffordernden Ton nach.

„Leon hat mit Jarik mit Filzstiften gemalt und den Grünen in den Mund genommen, aber keine Sorge die sind nicht giftig gewesen oder so. Sie verfärben lediglich den Stuhlgang und Urin.“
„Und warum sagst du mir so etwas Wichtiges nicht?!“

„Hab ich wohl vergessen. Aber bei der Gesundheit deiner Kinder brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich studiere das.“, Eren gibt Levi zur Besänftigung einen Kuss. Wie gut das du das studierst sonst wärst du jetzt schon einen Kopf kürzer mein Freund.

Auch Levi wendet seinen Blick nun wieder denn Kindern zu. Ihm entgeht natürlich nicht das Jarik durch die Glasscheibe in den Bereich  des Schwimmerbeckens schaut also geht Levi zu ihm hin und schaut gemeinsam mit ihm durch die Scheibe.

In Love with a single parent Where stories live. Discover now