Koke x Griezmann [3/3]

566 44 2
                                    

Diese Rede von Gareth überraschte mich. Hatte er Recht, stand mein Glück die ganze Zeit neben mir und es war einfach noch nicht der Richtige Zeitpunkt gekommen? War Koke mein Glück?

Ich drehte mich zu Koke um, welcher mich unsicher ansah "Hat er Recht?", wollte ich wissen. Koke sah mich weiter unsicher an. Das war Antwort genug, ich hob seine Hand an, welche meine immer noch umschlossen hielt.

Ganz langsam sah ich auf diese und blickte dann in die Augen meines eigentlich besten Freundes. Mein Blick wanderte zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Ganz langsam legte ich meine freie Hand an seine Wange und zog ihn zu mir.

Ich wusste ganz genau, was ich hier tat. Ich wusste ganz genau was ich damit aufs Spiel gesetzt hätte. Hätte. Doch ich tat es nicht, ich hatte Gareth zu gehört, ich hatte Kokes Blick gesehen, ich wusste das ich zu hundert Prozent auf der richtigen Seite stand. Ich wusste das ich nichts riskierte.

Ich legte unsere Lippen aufeinander und spürte direkt, wie Koke unsere Hände von einander löste, nur um mich an der Hüfte näher an sich zu ziehen. Ganz langsam und zärtlich bewegte ich meine Lippen gegen seine.

Gareth hatte recht gehabt, mein Glück stand schon die ganze Zeit neben mir und ich war einfach nur zu blind gewesen um es zu merken. Doch jetzt hatten wir es geschafft. Wir hatten es geschafft zu einander zu finden und ich wusste das es richtig war.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich so schnell nicht noch einmal eine Beziehung anfangen würde, doch dem war nicht so. Ich fühlte mich sicher bei Koke, geborgen und einfach geliebt.

Er gab mir all die Zuneigung, Kraft, Schutz, Liebe und Aufmerksamkeit, die ich brauchte. Er war immer sanft im Umgang mit mir, hatte mich noch nie für etwas verantwortlich gemacht und hatte immer und vor jedem in den Schutz genommen.

Ich war mir einfach sicher, dass es das richtige war. Ich hatte es im Gefühl und Koke gab mir die Sicherheit, dass es stimmte. Ich wusste, dass er mich nicht verletzten würde.

Ganz langsam und vorsichtig löste er sich von mir, hielt seine Hände aber an meinen Hüften. "Ich liebe dich Antoine Griezmann, dass habe ich immer getan und das werde ich auch immer tun. Du kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm es für mich war mit anzusehen, wie er dir weh tut. Es war schon schlimm genug dich mit wem anders glücklich sehen zu müssen, doch als er dann anfing dich zu schlagen, wurde es immer schlimmer. Ich war sooft kurz davor zu ihm zu fahren und ihm eine zu scheuern. Wenn wir gegen Real gespielt haben, musste ich mich so sehr zusammen reißen ihn nicht mit voller Absicht zu verletzten, sodass er auf jeden Fall ausfallen würde. Was mir noch schwer gefallen ist, war dich immer zu verarzten und nicht zur Polizei zu gehen oder sonst was. Doch Gareth hat Recht. Ich habe dich von Anfang an geliebt", damit wandte er sich von mir ab und sah zu Gareth welcher uns beide mir einem lächeln beobachtete.

"Ich muss dir ehrlich Danke sagen, auch wenn ich es nicht gut fand und auch immer noch nicht gut finde, wie du Anto in den letzten Monaten behandelt hast, ich bin dir dankbar. Du hast ihn über vier Jahre glücklich gemacht, ihr habt euch geliebt, dass weiß ich und ich könnte dir nicht dankbarer sein, für das was du für uns getan hast. Es ist nicht selbstverständlich seinem Ex freund, der sich gerade getrennt hat, zusagen, dass sein bester Freund die ganze Zeit da war und ihn liebt. Ich weiß, dass wir es alleine nicht hin bekommen hätte und nie zusammen gekommen wären, deswegen will ich dir wirklich aufrichtig danken. Danke, dass du uns zusammen gebracht hast. Ich habe durch deine Erklärung verstanden, weshalb du getan hast, was du getan hast und kann es irgendwo nachvollziehen. Auch wenn es nicht okay war, ich kann es verstehen und verzeihe es dir. Ich wünsche dir alles Glück der Welt für dich und Adam, hoffentlich wird aus euch ein tolles Paar, denn wenn du Anto schon für ihn betrogen hast, dann muss er wirklich ein toller Kerl sein, denn ich weiß dass du eigentlich ein anständiger Mann bist und sowas nicht tun würdest. Also vielen Dank, dass du mich und Anto zusammen gebracht hast und viel Glück für dich und Adam"

Kurzgeschichten Fußball ~ BoyxBoyحيث تعيش القصص. اكتشف الآن