♥️24♥️

123 15 1
                                    

"Er hat zu viel Blut verloren! Bringt die Kranken liege!", hörte ich einen Rufen und spürte wie jemand anscheinend meinen Puls versucht zu fühlen.
"Er atmet nic...", ich fiel in einen tiefen Schlaf.

PoV third person

Nach Minhyuks Atemnot wurde er ins Krankenhaus gebracht und behandelt.
Bei der Vergewaltigung seines Vaters sind seine Darmwände gerissen und hat somit viel Blut verloren, was die Schmerzen bei ihm auslösten.
Sie haben Minhyuk reichlich mit Schmerzmittel versorgt und seine Darmwände wurden durch komplizierte Vorgänge auch genäht.
Durch die Schmerzmittel schläft er schon den ganzen Tag, sein Puls ist sehr niedrig, wobei man ihn versucht so stabil zu halten und ihn nicht in ein Koma zu versetzen. Jede Aufregung würde ihn in dieser Situation schwer belasten.
Bald würde er aufwachen und in ein ihn bekanntes Gesicht sehen.

POV Minhyuk

Ich lebe noch? Ich dachte durch den Vorfall würde endlich alles vorbei sein. Wieso schaffe ich das den nicht?
Ich atmete tief durch und probierte die Augen einen Spalt zu öffnen. Alles verschwommen. Wie lange habe ich den geschlafen, dass es so schlimm ist?
Immer mehr probierte ich die Augen zu öffnen und lies sie an das Licht gewöhnen.
Nun endlich sah ich was und schaute im Raum umher. Ich erhoffte meine Eomma. Ich wollte, dass sie hier ist. Wegen ihr durfte ich hierher und endlich meine höllischen Schmerzen loswerden.
Doch als ich im Raum nach ihr suchte sah ich niemanden, aber es viel mir eine Person auf.
Sie saß auf einen der Stühle und schlief tief und fest. Ich sah weiter und merkte, dass ich aber nur die einzige Person hier war.

Der Mann ist also wegen mir hier. Jetzt stellt sich die Frage wer das wohl sein mag.
Ich musterte ihn. 
Er hatte blondes Haar.
Ein sehr ovales Gesicht mit einer spitzen Nase.
So wie er lag hatte er sehr schöne Lippen. 
Ein schönes schwarzes Ohrring konnte ich entdecken.
Er war von der Statur sehr klein.
Dennoch machte ihn die dicke Jacke sehr breit.

Ich lächelte und mein Blick blieb auf ihm.

Eine Ärztin kam rein und der Mann schrick auf, ich schloss daraufhin meine Augen immerhin wüsste ich nicht wer er ist und Angst hab ich auch ein wenig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Eine Ärztin kam rein und der Mann schrick auf, ich schloss daraufhin meine Augen immerhin wüsste ich nicht wer er ist und Angst hab ich auch ein wenig.
"Herr Yoo, ich denke Herr Lee wird heute nicht wach werden. Kommen Sie doch morgen wieder."
"Wann wird er endlich wach?", diese Stimme kam mir bekannt vor. 
"Herr Lee benötigt viel Ruhe. Sein Zustand ist kritisch, bitte begeben Sie sich nach Hause. Wir können zur Zeit nicht viel für ihn tun.", man hörte wie er ein trauriges Ja aus ihm kam, er letztendlich aber verschwand.

Diese Stimme kam mir so bekannt vor. Hab ich ihn schonmal getroffen?
Irgendwo? Ist er vielleicht ein Freund von Jooheon?

PoV Kihyun

Es war wirklich schon sehr spät. Ich sollte mich langsam auf den Heimweg begeben und mich am besten unauffällig verhalten. Wer weiß ob Jooheon das hier mitbekommt.

Zu mir; ich bin Yoo Kihyun und 25 Jahre alt. Seitdem Minhyuk bei Jooheon war, kam ich regelmäßig vorbei um einen Plan zu schmieden ihn von ihm wegzubekommen, aber ich schaffte es letztendlich nicht.
Damals war ich bei ihm im Keller und ich wollte mit ihm nur reden damit er weiß, dass er einen Freund hat. Aber er hatte Angst und letztendlich ließ ich es dann bleiben.

Minhyuk ist mit 15 zu Jooheon gekommen und ich war genauso dabei als wir ihn Jahre davor schon beobachteten, jedoch ist er mir ans Herz gewachsen. Ich mag ihn und sein wohl ist mir wichtig. Verstehen tut das keiner und Minhyuk selbst kennt mich nicht und er wird mich auch nie richtig kennenlernen, denn Jooheon wird immer im Weg sein.

Also ging ich letztendlich nach Hause und lag die ganze Nacht wach, weil ich Angst habe, dass Minhyuk nicht wach werden könnte.

Is It true Love || JOOHYUKWhere stories live. Discover now