66.

502 11 1
                                    

Katy Perry ~ Witness

Als wir endlich in Deutschland landen, bin ich froh, diese Flugbegleiterin los zu werden. Denn sie ging einem, trotz dieser kurzen Strecke, richtig auf die Nerven. Nun stehen wir hier in München am Flughafen und warten auf unsere Abholer. Jojo, Juli und Deniz schauen sich Freudenstrahlend in der Halle vom Flughafen um, da sie schon so lange nicht mehr in Deutschland waren.

Hey, wo bleibt ihr denn? Wir wollen endlich los!, grummelt Leon, als er zu uns zurück kommt, da er und die Kerle schon zum Parkplatz gelaufen sind, aber wir nicht nach kamen.

Ich ziehe nur eine Augenbraue hoch und wende mich an Deniz, der, während Leon sprach, kurz auf sein Handy geschaut hat. Als er wieder aufschaut und sich unsere Blicke treffen, nickt er mir zu. So schnappt sich Juli mein Gepäck und wir laufen nach draußen. Dabei lassen wir unseren Ehemaligen Anführer einfach stehen und ignorieren ihn, als er uns hinter her brüllt. Draußen werden wir von einem geilem Porsche 911Cabrio (992)

 Draußen werden wir von einem geilem Porsche 911Cabrio (992)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und einem Maserati Granturismo

Und einem Maserati Granturismo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erwartet. Aus dem Maserati steigt Nerv und aus dem Porsche Cabrio steigt Klette. Die beiden haben in der Nähe von den Wilden Kerlen geparkt und diese schauen nun dumm aus der Wäsche, als sie die jüngsten von uns erblicken. Als die beiden die Kerle entdeckt haben, ziehen sie Syncron die Augenbrauen nach oben und schauen sich dann nach uns vier um. Es dauert nicht lange, dann haben sie uns entdeckt und Klette nimmt ihre Sonnenbrille ab, während sie auf mich zu rennt. Dann fällt sie mir um den Hals und klammert sich an mich. Nerv kommt gelassen auf uns zu, begrüßt meine drei Begleiter locker mit einer Jungs Umarmung und bleibt dann in Klettes und meiner Nähe grinsend stehen.

Dürfte ich auch Mal Mika umarmen, Liebling?, will er von seiner Verlobten erfahren.

Jop! Die beiden haben es endlich gebacken bekommen und sind zusammen gekommen. Vor einem Jahr hat Nerv dann endlich seiner Liebsten dann endlich einen Antrag gemacht. Klette dachte zuerst, dass dies ein Scherz sei und hat unseren Nervilein vor allen Anwesenden ausgelacht. Aber als er noch immer Ernst geblieben vor ihr gekniet hatte, da ist ihr bewusst geworden, dass er kein Scherz machte. Hach! Das war ein wundervoller Abend. Denn Nerv hat ihr den Antrag gestellt, als sie bei uns in London waren und nach einer Sightseen Tour wieder bei uns in der Werkstatt waren. Nun löst sich Klette von mir und lässt zu, dass Nerv mich umarmen kann, während sie die anderen drei begrüßt.

Los! Komm mit!, mit diesen Worten zieht mich Klette zu dem Porsche und setzt sich ans Steuer.

So düsen wir beide los und lassen die Jungs und Vanessa hinter uns. Ich lehne mich im Sitz entspannt zurück und lasse den Wind durch meine Haare wehen. So fahren wir schweigend zu meinem Zweitsitz hier in Deutschland. Ja, wir haben hier einen Wohnsitz, für den Fall, dass wir in Deutschland etwas Regeln müssen. Aber das Haus steht nie leer, in der Zeit, in der wir nicht dort sind, denn wir haben Klette und Nerv erlaubt dort zu Wohnen, da wir ja seeeehr selten nach Deutschland, eher gesagt nach Grünwald gehen. Denn wenn wir Mal hier sind, sind wir eher in Hamburg, Stuttgart, Dortmund oder Berlin. Nach ca. 30 min kommen wir in Grünwald an und halten dann innerhalb von wenigen Minuten vor dem großen, zugegeben einem sehr großem, Haus an, was man schon als Vila betiteln kann. So steigen wir beide aus und laufen quatschend nach innen. Dabei erzählt Klette mir sehr Schuldbewusst, dass die Kerle nun hier ebenfalls wohnen werden. Aber nur solange, bis die Nachfolger gewonnen haben, fügt sie hinzu, als sie meine leicht säuerliche Mine sah. Nun sitzen wir hier im Wohnzimmer auf der Beigen (?) Couch und warten darauf, dass die anderen endlich hier ankommen, was sie auch nach 15 min endlich geschaft haben. Als sie ankommen, schauen sich die Kerle ungläubig um.

Fühlt euch Ruhig hier wie zu Hause. Aber glaubt ja nicht, dass ihr euch hier einnisten könnt!, höre ich Nerv sagen, als er mit ihnen ins Wohnzimmer kommen.

Warum?, möchte Maxi von seinem kleinen Bruder verwirrt erfahren.

Weil dieses Haus Mika und den anderen gehört und sie nur Klette und Nerv erlaubt haben, hier drinnen zu Wohnen, antwortet Juli seinem ehemaligen besten Freund anstelle dessen kleiner Bruder.

Nun schauen die Kerle noch Ungläubiger aus der Wäsche und nicken nur.

Können wir Feiern, dass ihr wieder da seid, bevor Morgen der Ernst beginnt? will Klette von mir erfahren und schaut mich mit einem Wolfswelpen Blick an und ich nicke ergebends, da ich diesen nicht wiederstehen kann.

Na, dann komm mit, lache ich, als sie realisiert hat, dass sie mich geknackt hat.

Wir gehen gleich in die Disco! Macht euch Fertig, sodass wir in einer.... Oder sagen wir in ein einern halb Stunden los können, sage ich auf türkisch zu Deniz, nachdem ich noch einen Blick auf Vanessa geworfen habe, da ich nicht glaube, dass wir sie in einer Stunde hübsch bekommen.

Geht klar! Lasst euch ruhig Zeit, antwortet mir der Türke nur und so gehen Klette und ich zur Treppe, um nach oben zu unseren Zimmern zu gelangen.

Vanessa! Auf was wartest du? Wir wollen noch Feiern gehen und SO kannst du nicht mit, wende ich mich an die Blondine, als ich merke, dass sie uns nicht folgt und nicke in Richtung ihres Outfits.

Wir gehen Feiern?, fragt sie mich verwirrt und folgt mir in mein Zimmer.

Jop, antworte ich ihr nur und lasse das P ploppen.

So schicke ich sie als erstes Duschen, was Klette und ich ihr nach machen. Denn wir haben mehr als ein Bad und somit können wir gleichzeitig Duschen. Als erstes stecken Klette und ich Vanessa, nach dem duschen, in schwarze Unterwäsche und dann in ein schwarzes Cocktail Kleid, mit schwarzen Jimmy Shoos und drehen ihre Haare in sanfte Locken. Dann schminken wir sie leicht und machen dann Klette Fertig. Sie zieht einfach nur einen schwarzen Skater Rock, eine weiße Bluse, mit einer Kravatte und schwarzen Lita's an. Ihre Haare lässt sie einfach verwuschelt und schminkt sich ganz leicht. Ich ziehe mir ein schönes dunkel grünes Boden langes A Förmiges Kleid an, wo der linke Ärmel fehlt und das rechte Bein komplett zusehen ist. Zudem hat es einen Herzausschnitt und ist leicht extrem Rücken frei. Zudem trage ich goldene High Heels und trage einen goldenen Lippenstift auf. Meine Haare stecke ich mir kunstvoll zu einem Dutt nach oben. Wir haben wirklich 1 1\2 Stunden gebraucht, um uns Fertig zu machen. Klette hat dann noch ein paar Bilder von mir gemacht, die wir dann meinen Jungs geschickt haben, die uns noch einen schönen Abend gewünscht haben. Dann schnappen wir noch unsere Wertsachen, gehen runter zu den Jungs und genießen den noch schönen Abend. Bevor wir in die Disco sind, waren wir noch Essen.

Die Wilden Kerle und die Starke *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt