64.

520 18 6
                                    

Hey, my Readers!
Ja, ich lebe noch und bin noch nicht .... Naja... Ihr wisst schon!
Bitte nicht umbringen, weil solange nichts kam.
Aber ich denke Mal, dass jeder von euch die Zeit kennt, in der man als Autor nicht mehr weiter schreiben kann.
Da die Stelle an der man gerade arbeitet nicht die beste ist und man nicht mehr weiter weiß.
Tja... Und ich steckte bis heute in dieser Zeit.
... Nagut! Ich gebe offen zu, ich hatte lange keine Zeit mehr Lust am weiter schreiben!
Aber heute habe ich mir in den Arsch getreten (was im übrigen echt weh tat! Aua!) und habe mir gesagt
'So, Lena, du wirst jetzt endlich hier weiter schreiben und dieses Verflixte Buch beenden! Denn an diesem Buch hängst du echt schon seit 2 Jahren drann! Das geht so nicht weiter!'
Und nun... TADA!
Hier ist ein neues Kapi....!
So ich geh jetzt in eine Ecke, um mich zu schämen und dann weiter zu schreiben.
Euch, meine Lieben, wünsche ich nun viel Spaß beim weiter lesen!
Man sieht sich dann im nächsten Kapitel oder in den Kommentaren....
Eure DWK4ever
__________________________________________________________________________________________

Katy Perry ~ This is how we do

Du bist scheiße, grummle ich und lehne mich mit dem Rücken an seine Brust.

Lüg nicht, Belita! Du magst mich!, flöttet er hinter mir und ich grummle kurz.

Genug jetzt! Wir sollten uns um Cara kümmern, bevor die Jungs mit den Blacke-Zwillingen ankommen, unterbricht nun Harry den aufkommenden Streit zwischen Lou und mir.

So nicke ich zustimmend und meine Augen heften sich auf Cara, die vor der Kellertür kniet und auf den Boden schaut.

Cara, du wirst gleich den Verbandskasten her holen, damit ich die Jungs verartzten kann, beginne ich und so blickt sie schüchtern auf.

Ja, Mrs Styles, sagt sie nur und nickt leicht.

Danach wirst du erst Einmal die Scherben weg räumen, macht nun Zayn weiter.

Und  dann machst du die Bluttspritzer, die durch deine erste Schelle passiert ist, weg, fügt Harry hinzu.

Im Anschluss wirst du deine Aufgaben weiter machen, sagt jetzt Louis.

Ja, Mr Malik, Mr Styles und Mr Tomlinson, sagt Cara unterwürfig.

Dann darfst du dich verarzten, meint Liam nur.

Danke, Mr Payne, haucht das Blacke Mädchen.

Und wenn du mit allem fertig bist, begibst du dich nach oben, zu deiner Schwester und ihr bleibt dort, bis wir euch rufen. Denn wir bekommen noch von euren kleinen Brüder einen Besuch, sagt Niall zum Schluss und Cara wimmert auf.

Bitte nicht, Mr Horan! Schickt mich bitte nicht zu meinen Brüder oder Clara! Ich bitte euch! Tut es uns bitte nicht an!, fleht die älteste hier im Raum.

Keine Sorge, Cara! Egal was du für Fehler machst oder noch machen wirst, wir werden dich oder Clara niemals zu einem von ihnen schicken, antwortet Louis ihr.

Denn so herzlos und gemein sind selbst wir oder unsere Geschwister nicht, fügt Liam hinzu und wir nicken zustimmend.

Danke!, haucht sie, bevor sie aufsteht und verschwindet.

Nach kurzer Zeit kommt sie mit dem erste Hilfe Koffer wieder, denn sie mir überreicht und dann macht sie ihre Pflichten. Während sie das macht, kümmere ich mich um die aufgeplatzte Lippe von Lou, die kleine Platzwunde über dem rechten Auge von Harry und den Kratzspuren an Zayn’s linker Wange. Als ich fertig bin setze ich mich zwischen Harry und Zayn auf die Couch und es breitet sich über uns ein Schweigen aus. Doch nach einer Weile klingelt es an der Tür und meine Jungs und ich tauschen nur einen Blick aus, bevor Liam aufsteht und zur Tür schreitet. Cara sehe ich schnell am Wohnzimmer vorbei huschen, um schnell nach oben zu gehen. Dann kommt auch Liam wieder zu uns in den Raum mit Deniz, Jojo und Juli, die die Blacke Brüder zu uns schleifen. Nun stehe ich auf und nicke den Ehemaligen Wilden Kerle zu, dass sie gehen können und stelle mich vor die Zwillinge.

Na, wenn das nicht die Schlampe Mika Belita Gonzales ist!, spottet Nike sofort drauf los, als er vor mir kniet, da Liam die beiden in die Knie gezwungen hat.

Es heißt immer noch Styles und nicht mehr Gonzales! Zudem werden deine Beleidigungen immer Langweiliger! Jungs! Ihr müsst euch Mal wieder ein paar neue einfallen lassen, erwidere ich Tonlos und binde meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen.

Aber nun kommen wir zum wesentlichen! Ich hoffe ihr wisst, dass ihr dieses Mal richtig Scheiße gebaut habt? Denn ein Vögelchen hat gezwischert, dass ihr ihm kaputte Sachen verkauft habt, die er uns verkaufen sollte, füge ich emotionslos hinzu, als sich die beiden aufregen wollten und nun schauen sie mich tödlich an.

Dieser beschissene Wichser! Dieser scheiß Heuchler! Der kann was Erleben, wenn wir ihn in die Finger bekommen!, wütet Jacke sofort los und will aufstehen, was aber nicht klappt und selbst Nike kommt nicht hoch.

Denn in der Zeit, in der ich vor den beiden stehe hat Niall, unser Panter, sich an die beiden angeschlichen und sie in Ketten gelegt. Nun sind sie gefangen und unsere Vermutung wurde durch ihre Reaktion bestätigt. Ich grinse auf ihre geschockten Blicke hin nur mein berühmtes fieses Grinsen und schaue kurz zu unserem Gerechten. Liam grinst ebenfalls Fies und nickt Louis zu. Dieser reibt sich seine Hände und läuft an mir vorbei zu den Zwillingen. Nun tritt Zayn neben mich und legt seinen rechten Arm um mich, den ich mit meiner rechten Hand seine Hand ergreife. Dann gehen wir ein paar Schritte zurück und Liam gesellt sich zu uns.

Nun, danke, für eure ehrliche Antwort, meint Harry und kniet sich neben Jacke, der ihn geschockt anschaut, als er die Situation realisiert.

Ihr habt uns rein gelegt?!, ruft dieser nun aus und wir nicken nur.

Geschickt?! Nicht wahr?!, will Niall lachend wissen und hockt sich neben Nike, nachdem er mir einmal kurz zu gezwinkert hat.

Und jetzt, bringt die Scheiße hier weg!, meint Zayn gelangweilt und zieht mich zur Couch, wo Leon, Marlon und Maxi sitzen.

Die anderen nicken nur und bringen die beide runter in den Keller, wo wir einen gesonderten Bereich für Gefangene haben. Als die drei wieder da sind, bemerke ich die Blicke meiner alten Freunden, die hier mit offenem Mund sitzen.

Was... Was war das?, stottert Vanessa verwirrt und schaut immer noch auf die Stelle, wo die Zwillinge noch vor kurzen knieten.

Vanessa! Ich bin zu tiefst geschockt! Eigentlich müsstet ihr solche Scenen kennen, antworte ich ihr nur und lege gespielt schockiert meine Hand auf mein Brust, wo sich mein Herz befindet.

Wie bitte?, fragt Raban.

Was meinst du?, fügt Joschka hinzu und so schaen sie mich alle verwirrt an.

Ich meine, dies hier!, nach diesen Worten wirft Harry die Unterlagen von gestern auf den Tisch und so beugen sich die Kerle über die Zettel.

Ihr seid auch nicht mehr, die Harmlosesten! Denn in dieser Branche muss man halt hart durch greifen können. Das müsstet ihr eigentlich schon kapiert haben, als ihr damit angefangen habt, füge ich hinzu und grinse leicht, als sich ihre Augen vor Erkennen, Schock und Furcht weiten.

Denn vor uns auf den Tisch liegen von jedem, der hier Anwesenden wilden Kerlen, ein kurz Profil, zu den illigalen Tätigkeiten, die er/sie in den vergangenen Jahren gemacht hat!

Die Wilden Kerle und die Starke *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt