Ich wurde getaggt

829 13 24
                                    

Der_Rain hat mir diese Fragen gestellt und es viel mir schwer manche zu beantworten
____________________________________

1. Lieblingsort oder Ort wo du dich wohl fühlst?
Ruhige Parks oder an Gewässer wo kaum einer ist. Perfekt zum nachdenken, Musik hören und zum zeichnen

2 was ist dein Lieblingsgenre?
Bei Musik:
- K-pop
Filme/Serien:
- Animes
- Harry Potter
- Navi CIS
- Auf Streife/ Auf Streife die Spezialisten...
Bücher:
- Krimmis
- Historikromane (die müssen dann Richtung gut sein.)
- Mangas

3 was willst du in deinem Leben Erreichen?
Keine Ahnung!
Donald Trump meine Meinung geigen?!

4 Hass Schulfach?
Englisch! (Schande über mich)

5 welches ist deiner Meinung nach ein wichtiges Grundbedürfniss? Essen oder schlafen? Und warum?
Schlafen! Ohne Schlaf kann man sich nicht konzentrieren. Man kann sich auch satt trinken (haben eure Verwandten als ihr klein wart auch immer gesagt „Trink dich nicht satt")

6 welche „Zeit" ist deine Zeit? zu welcher bist du am aktivsten?
Nachts bin ich am aktivsten (ich treibe mich nicht in Nachtclubs oder Bars herrum)

7 Liblingeblume
Ich hänge immer zwischen Lilien, Rosen und Veilchen. Sie haben für mich wichtige Bedeutungen.

8 ist du lieber Obst oder Gemüse? Vegetarisch oder Fleisch?
Definitiv Gemüse!
Halber Vegetarier! So wenig Fleisch wie möglich.

9. welches Wetter magst du am liebsten?
Gewitter im Sommer (da will ich immer in meinen Sommerklamotten draußen im Regen sein)

10. Bus, Fahrrad,laufen oder Auto?
Schwer zu sagen, denn wenn die Strecke nich zu lang ist laufe oder fahre ich lieber Fahrrad, doch bei schlechtem Wetter ist mir der Bus oder das Auto lieber.

Sorry wenn ich beim Beantworten der Fragen ganz dezent abgeschweift bin.

Ich tagge
Constanze2802
xxelliwue05
&
shadomoon
1. was ist dein Lieblingstier?
2. was ist dein Lieblingsgenre?
3. Hast du eine Liblingsserie,wenn ja welche? Wenn nein welcher Film?
4 eine Sache die du dich nie im Leben trauen würdest zu machen?
5. was wären deine 3 wichtigsten Dinge im Leben von denen du dich nie trennen könntest?
6. was ist deiner Meinung nach das wichtigste der 10 Gebote?
7.Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
8. Wenn du eine einzige Zeitreise machen könntest, würdest du in die Zukunft oder in die Vergangenheit Reisen? Begründe deine Antwort und beschreibe in ca. 5 Stichpunkten wie es dort aussehen könnte.
9. Wo hältst du dich am liebsten auf?
10 was isst oder trinkst du am liebsten?

____________________________________
Ich habe geplant das es erst nach Ostern weiter geht mit der Geschichte.
Ich habe euch ganz doll lieb meine Tapsys

Einsatz 112/ASDS *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt