Kapitel 13

1.2K 78 12
                                    

Eds Sicht

Wir saßen dort noch eine lange Zeit aneinander gekuschelt auf meiner Couch. Ich streichte ihr sanft durch die Haare, während sie ihre Hände über meinen Rücken auf und ab, nach rechts und links wandern ließ. Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür, die dann auch geöffnet wurde.  Durch einen Spalt lugte David, einer der Organisatoren meines Konzerts, rein. Wir hoben überrascht die Köpfe. "Oh, 'tschuldigung, ich wollte euch beiden nicht stören. Wir wollen die Halle schließen." Wie aus einem Mund seuftzen Jo und ich gleichzeitig. "Gehen wir zu mir? Mein Bruder ist zurzeit nicht zu Hause." Sie nickte zustimmend. Ich schnappte mir meine und Joannes Sachen. Sie hielt mir die Hand hin, um ihren Koffer zu tragen. "Nein, ich trage ihn." "Ed, dann musst du zwei Koffer tragen und ich nichts?" "Genau", antwortete ich ihr mit einem freuchen Grinsen. "Na das nenne ich mal gerechte Aufteilung. Gentelman", brummte sie. Ich konnte nicht anders. Ich musste einfach lachen. Und sie stimmte nach einer kurzen Zeit ein.

Ich schloss die Tür auf und wir gingen rein. Die Sachen stellte ich in mein Zimmer. "Willst du irgendwas?" Sie schüttelte den Kopf. Stattdessen ging sie auf mich zu und küsste mich. Ich konnte ihr nicht widerstehen. Unsere Küsse wurden intensiver und wilder. Ohne unsere Küsse zu unterbrechen, hob ich Jo hoch und ging mit ihr auf dem Arm zu meinem Bett. Behutsam legte ich sie hin. Unsere Küsse waren noch immer fordernd.  Ich merkte, wie Joannes Hände sich an meinem Hemd zu schaffen machten. Sie knöpfte es auf und ich half ihr es abzustreifen.

Unser Atem ging schnell. Ich fasste unter ihr Shirt und zog es ihr auch aus. Es war ein vollkommer Moment. Ein Moment der Liebe.

---------

Soo das nächste Kapitel kam doch etwas früher als erwartet ;D hoffe es war okay? Ja? Nein? Vielleicht? xD ♥♥

Danke für Votes  und Kommis :) :** hab euch lieb ♥♡♥♡

All of the stars (Ed Sheeran)Where stories live. Discover now