You're not my family

19 3 2
                                    

,,Sie tun ihm weh!" In Jisoo stieg die Panik und innerhalb weniger Sekunden sprang sie aus dem Auto. ,,Geh nicht alleine!" ,rief Namjoon der ebenfalls unruhiger wurde.
Aber so stur wie Jisoo war hörte sie nicht und rannte geradewegs auf die Gruppe von Jungs zu die ihren kleinen Bruder verprügelten. ,,Hört auf! Lasst ihn in Ruhe!" , schrie sie von weitem doch die Jungs hörten nicht. Namjoon folgte ihr schnell und hatte zur Not sein Messer dabei.

,,Haha, schaut euch den kleinen Pisser an! Er macht sich ja gleich in die Hose!", rief einer von den ganzen 4 die ihn umkreisten.
,,Mino!" , kam es von Jisoo die angelangt war und sich einfach durch den Kreis boxte und ihren Bruder beschützerisch in die Arme Schloss.
,,Sieh an, ist das nicht seine heiße Schwester?" , sagte Xiumin, einer der Jungs.
,,Du meinst wohl auch deine Xiu!", lachten die anderen drei, doch verstummten sie sofort als ihr Anführer sie ansah.
,,Nur weil die kleine Schlampe bei meinen Eltern mit gewohnt hat heißt es nicht dass sie Teil der Familie ist. Gut, dass sie dich und Mino rausgeschmissen haben." Diese Worte kamen kalt und ohne Emotionen aus Xiumins Mund, ebenso war sein Blick auf Jisoo gerichtet.
,,Solltest deinen kleinen besser nicht aus den Augen lassen, huh?"
,,HALT DEIN MAUL XIUMIN!", schrie Jisoo und hielt ihre Hand an den blutenden Kopf Minos'.
Plötzlich wurde Jisoo von ihm an den Haaren hochgezogen und er drehte sie am Kinn so, dass sie ihn ansehen musste.,,Ich werde dir das Leben zur Hölle machen, verstanden?" , raunte er bedrohlich und erntete darauf ein ängstliches Nicken von ihr, welches ihn schelmisch Grinsen ließ. ,,Gut."
Gerade als er handgreiflich werden wollte zog Namjoon ihm am Nacken rückwärts und dieser flog geradewegs auf den Hintern. ,,Fass sie nochmal an und du bist tot." Namjoon war wie ausgewechselt. Bedrohlich.
Aber bei Jisoo war dies nicht anders. Eigentlich war sie auch das selbstbewusste Mädchen welches sich in jeglicher Art zu wehren weiß. Aber nicht bei Xiumin...
,,Verdammter Hurensohn!" , schrie Xiu und und nahm es gleich darauf wieder mit Namjoon auf. Seine Handlanger standen nur geschockt da.
Doch Namjoon wehrte sich nicht. Xiumin schlug zu, doch er machte keinerlei Anstalten diese Schläge abblocken zu wollen. ,,Was wird das?!", schrie Xiu einerseits wütend doch ebenfalls verwirrt.
,,Ich schlage dich nicht. " Meinte Joon ruhig. Bei den Schritten die er zurück getaumelt war, fiel sein Messer aus seiner Tasche. Jisoo sah dieses und schnappte es sich schnell. 
,,Ach fuck!" schrie Xiumin und donnerte wütend weiter auf Namjoon ein. ,,Wehr dich endlich du miese Ratte!"
Doch Namjoon tat weiterhin nichts. ,,...ich werde dir nicht wehtun, noch nicht." Er schrie vor Schmerz auf als einer der Schläge in seine Magengrube landete. ,,Xiumin Hör auf, bitte!" Schrie Jisoo und wollte auf ihn zugehen doch schubste er sie von sich, packte sie an die Kehle und drückte sie gegen eine nahstehende Wand. ,,Sei du leise, Schwesterherz."
Zitternd umgriff sie das Messer welches in ihrer linken Hand ruhte. Nein Jisoo denk ja nicht dran. Im nächsten Moment flog dies auch schon aus ihrer Hand, direkt vor die Füße von Namjoon.
Xius Handlanger hielten Namjoon der fast am Ende seiner Kräfte war und Mino fest im Griff.
,,Fass sie nicht an!", schrie Namjoon und spuckte Blut.
Doch es war zu spät, die Hand Xiumins drang schon unter Jisoos Shirt. Sie wimmerte und Tränen flossen über ihre Wangen. ,,Xiu bitte...Ich habe dir nie was getan."
Nur ignorierte er sie und zog langsam ihr T-Shirt aus.
Was nun?

Identity 'X'Where stories live. Discover now