•19•

95 2 12
                                    

Sonntag 13:59

Wir kommen genau um 00:00 in Seoul an und werden mit einem grossen Auto in unser Hotel gebracht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir kommen genau um 00:00 in Seoul an und werden mit einem grossen Auto in unser Hotel gebracht. Die meisten schlafen während der Fahrt ein, doch ich kann mich noch beherrschen und warte bis wir angekommen sind.

Das Hotel ist grösser als ich erwartet habe, denn es besitzt noch einen Pool und einen kleinen Garten. Müde und erschöpft gehen wir in unsere Zimmer und verabschieden uns voneinander. Statt mir die Kleider auszuziehen, lasse ich mich ins Bett fallen und bleibe schön liegen. „Willst du dir nicht was bequemeres anziehen?", fragt Chanyeol und setzt sich neben mich aufs Bett. Gähnend schüttle ich den Kopf und lächle leicht „ich dachte mir, dass ich dich ein wenig rumführen könnte aber wenn du so müde bist-", schnell richte ich mich auf „ich bin nicht müde".

Natürlich bin ich müde aber ich würde liebend gerne von Chanyeol herumgeführt werden. Er kann sich ein kurzes lachen nicht verkneifen und zieht mich an sich um mir einen Kuss zu geben. „Na dann", statt weiterzureden, erhebt er sich und hilft mir ebenfalls hoch. „Da gibt es einen Ort denn ich dir sehr gerne zeigen würde", gespannt greife ich nach seiner Hand und folge ihm auf Schritt und Tritt.

Wir verlassen das Hotel und laufen der langen Strasse entlang, bis wir links abbiegen müssen. „Schliess bitte die Augen und öffne sie erst wenn ich es dir sage", natürlich mache ich was er will und werde von ihm leicht mitgezogen. Es ist wirklich komisch, da wir plötzlich in einem Lift sind, doch ich vertraue ihm und behalte meine Augen zu.

„Spürst du den Wind?", fragt er und streicht mir über die Wange „ja", antworte ich und kichere leicht, da seine Berührungen kitzeln. „Du darfst die Augen öffnen", als ich das tue, starre ich verblüfft zur Aussicht.

„Wow", als Chanyeol mich von hinten umarmt, wandert mein Blick zu ihm „wir sind hier auf dem Seoul Tower"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Wow", als Chanyeol mich von hinten umarmt, wandert mein Blick zu ihm „wir sind hier auf dem Seoul Tower". Die Aussicht ist überwältigend da man so viele Lichter sieht und Menschen von hier oben aussehen als wären sie Ameisen. Langsam drehe ich mich zu ihm um und lege meine Arme um seinen Hals „danke das du mich hierher gebracht hast", glücklich drückt er seine Lippen auf meine und küsst mich Leidenschaftlich.

єℓ ѕσℓιѕтαWhere stories live. Discover now