•18•

102 3 11
                                    

Samstag 10:11

Ich habe mich früher aus dem Bett gemacht, damit ich für Chanyeol Frühstück zubereiten kann

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich habe mich früher aus dem Bett gemacht, damit ich für Chanyeol Frühstück zubereiten kann. Mit Kopfhörern höre ich mir ein paar alte Exo Lieder an und bereite den Toast vor. Da ich nicht wusste was ich anziehen sollte, nahm ich mir Chanyeols weissen Morgenmantel.

Als ich plötzlich Hände an meinem Bauch spüre und wie ich an jemanden gedrückt werde, erschrecke ich und höre sofort auf zu summen. Mein rechter Kopfhörer wird weggezogen „Guten Morgen Babe", flüstert mir Chanyeol ins Ohr und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Guten Morgen", antworte ich und drehe mich zu ihm „ich habe eine Überraschung für dich", gespannt gebe ich ihm einen Kuss auf die Lippen und sehe zu ihm hoch.

Er hilft mir mit dem Auftischen und setzt sich an den Tisch „soll ich sie dir verraten?", lächelnd setzte ich mich vor ihn und sehe ihm in die Augen. „Ist es dann überhaupt noch eine Überraschung?", er überlegt kurz „nein aber es ist besser wenn du schon weisst was wir heute machen". Ich kann mir nicht vorstellen was für eine Überraschung es sein könnte „ich nehme dich für einen Monat mit auf Seoul".

Fassungslos starre ich ihn an „was?! Wirklich?!", er nickt und streckt mir die Hand hin „Frau Satō weiss bescheid, deine Freunde und Yongguk auch", er legt eine Pause an und grinst mich an „denn sie kommen mit". Sofort erhebe ich mich und hüpfe leicht herum „oh mein Gott Chanyeol!", er steht auf und nimmt mich in den Arm. „Ich kann es nicht Fassen, dass wir nach Seoul fliegen! Wann geht es los?", „Heute um 18:00... da wir 14- 16 Stunden brauchen sind wir dann etwa um 10:00 dort. In Seoul ist es dann aber 00:00".

Aufgeregt setzte ich mich wieder und esse gemeinsam mit Chanyeol Frühstück. „Wir treffen uns dann alle gemeinsam um 17:00 am Flughafen und steigen in das gleichen Flugzeug". Ich greife nach meiner Tasse Tee und nehme einen Schluck „ich muss noch packen", er nickt und streicht sich durchs Haar „ich helfe dir".

Nachdem wir gegessen haben, hat Chanyeol sich an den Abwasch gemacht und ich an die Koffer. Da wir einen Monat bleiben, möchte ich nicht viel aber auch nicht zu wenig mitnehmen, denn ich werde mir dort bestimmt noch was kaufen. Ruhig sitze ich auf dem Boden und betrachte den Koffer vor mir. Kleider? Pullover? Röcke? Ich lege mich auf den Rücken und sehe zur Decke „du kommst aber super voran", als ich meinen Blick nach rechts wende, sehe ich wie Chanyeol mich anlacht. „Ich weiss nicht was ich alles mitnehmen soll", er runzelt nachdenklich die Stirn und greift dann nach meiner Hand „wie wäre es mit ein wenig Musik als Motivation?".

Schnell greift er nach seinem Handy und verbindet sich mit einer seiner Boxen, die er eigentlich für seine Gitarre verwendet. Seine Musikwahl trifft auf Kpop R&B, also lässt er eine ganze Playlist laufen. (Die Oben)

Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn an den Kleiderschrank „denkst du das weisse Kleid von gestern könnte ich mitnehmen?", mit einem breiten grinsen zieht er mich an sich „natürlich wieso nicht?". Lächelnd greife ich nach seiner anderen Hand und tanze mit ihm durch den Raum.

єℓ ѕσℓιѕтαWhere stories live. Discover now