•17•

115 2 38
                                    

Freitag 22:00

Wir kommen genau um 10 an und steigen gemeinsam aus dem Auto „wie besprochen?", er nickt und gibt mir einen Kuss

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir kommen genau um 10 an und steigen gemeinsam aus dem Auto „wie besprochen?", er nickt und gibt mir einen Kuss.

Dieses Mal halten wir unsere Hände nicht, sondern gehen einfach hinein. Kein Körperkontakt, kein Blickkontakt. Wir gehen getrennte Wege und machen uns auf die Suche nach den anderen zweien. Susuki steht beim Büfett und bedient sich an dem kostenlosen Alkohol.

„Susuki", er dreht sich schnell um und sieht mich etwas überrascht an „was will die aggressive Nasti denn hier?", fragt er und trinkt einen Schluck. „Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Können wir vielleicht unter vier Augen reden?", natürlich nickt er und läuft vor. Ich schnappe nach seiner Hand und gehe ihm hinterher. Er bringt mich zur Terrasse, die uns eine wunderschöne Aussicht gibt und sieht zu mir rüber „was gibts?", „ich und Chanyeol haben Schluss gemacht". 

„Ach wirklich?", fragt er und haltet meine Hand fester „ja ich habe mich getrennt", antworte ich und sehe Susuki in die Augen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Ach wirklich?", fragt er und haltet meine Hand fester „ja ich habe mich getrennt", antworte ich und sehe Susuki in die Augen. „Nachdem es aufgeflogen ist, hatten wir nur noch Streit und Diskussionen", mein Blick wandert zur Seite „ich habe gemerkt, dass es besser ist wenn ich mit jemand anderem zusammen käme". Er sieht mich fragend an „Susuki mir ist klar geworden, dass ich dich liebe", er erhebt seine Augenbrauen und sieht mich erstaunt an.

„Also war es eine gute Idee die Artikel zu veröffentlichen", ich nicke und lächle ihn an „weisst du, plötzlich sind solche Gerüchte hervorgekommen", er versteht und grinst leicht „ja das war meine Idee". Sofort ziehe ich ihn an mich „du bist du grausam doch das gefällt mir", er sieht zu mir und kommt mir langsam näher. Ich lasse ihn mich Küssen und erwidere den Kuss auch.
„Aber ich dachte du und Evelyn seid ein Paar?", er schüttelt leicht den Kopf „nein wir tun nur so".

Ich verstehe „hast du Lust auf ein Spiel? Ich bring dich in ein geheimes Zimmer und dort haben wir dann unseren Spass". Natürlich hat er Lust dazu und lässt sich von mir mit ziehen „ich wollte dich schon immer ohne Kleidung sehen". Lachend ziehe ich ihn weiter „gut zu wissen", flüstere ich und bleibe vor der Tür stehen „geh vor damit ich mich hinter dir schonmal ausziehen kann". Hoffnungsvoll geht er vor und wird von mir dann hinein gestossen „Hay was soll das?!", doch ich gebe ihm keine Antwort sondern schliesse nur ruhig die Tür hinter mir.

єℓ ѕσℓιѕтαWhere stories live. Discover now