24. Kapitel | Wahl 2

7.2K 179 15
                                    

Ich schreckte auf und rieb mir meine Augen. Es war Mittwoch, 4 Uhr morgens. Seltsamer Traum. Nie in meinem Leben würde ich auf die Idee kommen mit einem Typen zu schlafen, den ich gerade mal ein paar Stunden kannte. Ich fühlte mich schlecht. Ist es fremdgehen schon sowas zu träumen? Sicherlich nicht. Ich drehte meinen Kopf zum Fenster. Es war noch dunkel draußen und der Mond schien in mein Zimmer. Langsam ließ ich mich zurück auf mein Kissen fallen und schloss die Augen.
Ich vermisste Kaya.. Gestern hätte ihr Dad uns fast erwischt, wie wir... ich schluckte. Was wäre passiert wenn er uns gesehen hätte? Wusste er, dass Kaya auf Mädchen steht?
Ich dachte nach.. Ihre Reaktion war eigentlich nachvollziehbar, nur war sie etwas hart mit mir, oder?.. Ich richtete mich wieder auf und schwang meine Beine aus dem Bett. Ich hatte so sehr das Bedürfnis sie zu sehen. Leise schlich ich den Flur entlang und bog dann hinten rechts um die Ecke, wo Kayas Zimmer lag. Vorsichtig drückte ich die Türklinke hinunter und lunschte hinein. Es war stockdunkel. Ich streckte meine Hände nach vorne aus um mich gefahrlos zu ihrem Bett zu tasten. So "gefahrlos" wie ich dachte, stoß ich mir den Zeh.. "auhaaa" fluchte ich und hielt mir im selben Moment die Hand vor den Mund als ich hörte wie sich etwas schräg unter mir bewegte. "mhmm.." hörte ich eine Stimme und ich musste lächeln, weil es die von Kaya war. Ich hob ihre Bettdecke etwas nach oben und schob mich geschickt mit darunter. Von hinten umschlung ich sie und legte seitlich mein Bein um ihre Hüften. Ich schloss die Augen und atmete ihren Duft ein. Er war unbeschreiblich, ich selbst wusste nicht aus was er sich zusammensetzte aber ich liebte ihn. "Ich liebe dich" flüsterte ich und kuschelte mich noch näher an sie heran, als sie plötzlich meine Hand, welche um ihren Bauch gelegt war ergriff und fest drückte..  "Ich liebe dich auch, mein Engel" sagte sie mit der verträumtesten Stimme überhaupt. Mein Herz schlug noch genau so sehr, als sie mir das, dass erste mal sagte.

Meine Stiefschwester Kaya [Lesbian Edition]Where stories live. Discover now