17. Ich kann nicht mehr

154 11 12
                                    

"Und Jimin und ich haben uns so komisch verhalten, weil wir deine Macht spüren und uns unterwerfen müssten." sagte Yoongi. "Ähmmmm...Okay das wird mir hier jetzt echt zu viel..." entgegnete ich überfordert.

PoV (y/N):

"Alles okay. Du wirst es irgendwann verstehen also wollen wir jetzt was Essen gehen?" fragte Yoongi und grinste breit. "Jaaaa" stimmte ich ihm zu und wollte aufstehen doch kippte nach hinten und saß somit wieder. Yoongi hielt mir seine Hand hin und etwas zögernd nahm ich diese und stand mit  hilfe auf. Jimin kam nun langsam und offensichtlich sehr unsicher auch zu uns. "Ähm i-ich..." fing er an doch unterbrach sich selber und blieb dann stumm stehen. Yumi stellte sich neben ihn. "Jimin, was wolltest du sagen?" fragte sie ihn uns strich ihm über den Arm. "Naja,ich ähm...Wollte nur fragen...waswirmitdeinenohnrenmachenweildiejedersieht" ratterte Jimin so schnell herrunter, dass niemand von uns mitbekam was er sagte.

"Was?" fragte ich. Jimin ließ sich jedoch plötzlich auf die Knie fallen "Es tut mir leid...Ich hätte das nicht fragen sollen" Sagte er und kniete nun einfach da. Extrem überfordert mit der Situation schaute ich erst zu Yumi die anscheinend genau so überfordert war und dann zu Yoongi der etwas entsetzt seinen besten Freund ansah. "Ähh...nein ähm...ich habe die Frage nur nicht verstanden" sagte ich aber schaute überfordert zu Yoongi.

"Ohh, es tut mir wirklich leid. Ich sollte deutlicher sprechen." sagte Jimin. "Ähm, nein,,Jimin du musst dich doch nicht entschuldigen..." versuchte ich diese Situation zu retten. "sorry, wird nicht wieder vorkommen...Ohh gott...Nein warum bin ich so?" fing Jimin dann an zu schluchzen. "i-ich...Yoongi ich kann das nicht..." sagte ich und entfernte mich etwas von Jimin. Ich will diesen Einfluss nicht haben...Ich will nicht das jemand Angst hat wegen mir...Ich weiß echt nicht weiter.

Yoongi beugte sich zu Jimin runter und versuchte ihn zu beruhigen. Yumi beugte sich ebenfalls runter zu Jimin und versuchte ihn wahrscheinlich auch zu beruhigen. Ich bin einfach keine Anführerin oder sowas. Ich bin einfach (y/N) nicht mehr und nicht weniger. Nach einiger Zeit stand Jimin immer noch leicht zitternd auf. "Okay...wir gehen jetzt wirklich etwas Essen...Was Jimin fragen wollte, was wir mit deinen Ohren machen" sagte yoongi und grinste leicht. "Ich ähm...keine Ahnung." sagte ich. "Ich aber" schrieh Yumi schon fast in mein Ohr. Ich musste leicht lachen.

"Wir könnten doch alle einen Haarreif mit Katzenohren tragen. Jeder würde glauben, dass sie auch einen trägt." grinste Yumi und schaute mich erwartungsvoll an. "Also ich finde die idee toll" sagte ich und grinste sie an. "Und woher kriegen wir die?" fragte Yoongi. Yumi lachte laut "Na von mir!" alle schauten sie verwirrt an. Außer ich...Ich wusste dass sie immer im richtigen moment die richtigen Sachen in ihrer Tasche hatte. Aus welchem Grund auch immer.

Sie holte tatsächlich drei Katzenohren-Haarreifen da raus. "Du bist echt legendär." sagte ich und lachte leicht. Sie gab Yoongi und Jimin die Haarreifen und setzte sich ihren eigenen auf. Yoongi und Jimin setzten ihre Haarreifen auf und ich kicherte leise, da von beiden die Haare durch den Haarreif nach hinten gezogen wurden und es jetzt ziemlich komisch aussah. (Wisst ihr was ich meine?)

Yoongi merkte wohl warum ich lache und sah Jimin an und musste dann auch lachen. Jimin sah auch zu Yoongi und innerhalb weniger sekunden lachten wir alle über die Frisuren. Yumi ging auf Jimin zu und nahm ihm den Haarreif ab um ihn neu auf zu setzen, damit es besser aussieht. Die zwei sahen schon echt cute aus und ich hoffte sie kommen bald zusammen.

Yoongi musste auch etwas lachen und schüttelte seinen Kopf wobei der Haarreif runter fiel. Ich ging lachend zu ihm, hob seinen Haarreif auf und setzte ihm diesen vorsichtig wieder auf.

Wir lächelten uns kurz an und gingen dann gemeinsam mit Yumi und Jimin in ein Restaurant. Viele schauten uns zwar komisch an, aber alle denken wahrscheinlich, dass wir nur lustige Haarreifen tragen, was für alle außer mir halt wirklich zutraf. Wir bestellten alle was zu Essen und quatschten ein bisschen über Gott und die Welt.

Jimins Verhalten blieb jedoch immer noch etwas angespannt. Mir ging es nicht wirklich super, da mir immer noch unwohl war. Unser Essen kam an und wir alle fingen an zu essen. (Wow, so Kreativ...X'D)

Wir aßen also alle auf und jeder bezahlte sein Essen. Dann gingen wir aus dem Restaurant und liefen alle zusammen noch ein bisschen durch die Stadt.

Wir setzten uns auf eine Bank und redeten noch ein bisschen. Irgendwann schweifte unser Gespräch ab und wir redeten über Über-natürliches. Offensichtlich war Yumi schon informiert, denn sie störte es nicht.

"Naja, Mal sehen wie viel sich wirklich ändern wird unter (y/N) Kommando" sagte Jimin aber riss kurz danach Stunde Augen weit auf. "AHH SORRY" schrieh er auf und sprang von der Bank auf und kniete dich vor mir.

"Jimin, du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Es ist okay" versuchte ich ihn zu beruhigen und grinste leicht. Er fing an zu weinen und am ganzen Körper zu zittern. Yumi und Yoongi schauten mich überfordert an.

Ich lehnte mich runter zu Jimin uns sagte so ruhig wie möglich: "hey Jimin, alles ist gut, beruhig dich doch" Jimin schien das aber nicht zu beruhigen, ganz im Gegenteil,er weinte stärker und schluchzte: "Entschuldigung! Ich kann mich nicht beruhigen... Ich weiß ich wiedersetze mich dir...es tut mir leid!"

Mehrere herumstehende Leute schauten uns komisch an.

"Jimin, bitte..." Sagte ich den Tränen nah weil ich so unglaublich überfordert mit dieser Situation war.

Jimin zitterte immer mehr. Yoongi legte seine Hand auf meine Schulter war mir den Rest gab. Ich zuckte zusammen und schlug seine Hand weg. "Fass mich nicht an... Ich kann euch wird doch eh nicht helfen!" Gaffte ich ihn an und war kurz danach extrem geschockt von meinen eigenen Wörtern. Ich stand auf und wollte los laufen, brach aber neben der Bank zusammen und weinte.

Yoongi kam auf mich zu und hockte sich vor mich "hey alles wird gut" sagte er. Ich sah auf und fiel ihm in die Arme "tut mir so leid, Yoongi... Mir ist das alles zu viel... Ich kann das nicht... Ich werde niemandem helfen können oder sowas.... Sieh mich an!"
Heulte ich mich bei ihm aus.

____
Leute mein PC ist wieder RIP und ich muss das wieder an meinem Handy schreiben. Hinzu kommt meine dezente Schreibblockade... Wollte ihr einen festen Termin wann ich das hochladen soll? Vielleicht kriege ich es unter Zeitdruck besser hin 😅... Naja byebye und schönen Tag noch

Die Meraxi (BTS Suga-x Reader FF)Where stories live. Discover now