7.Feind oder Freund?

195 14 4
                                    

"Wir schreiben einen unangekündigten Schnelltest." sagte sie und ich hatte den Schock meines Lebens. Ich hab dieses scheiß Thema immer noch nicht verstanden.

PoV (y/N):

Wir bekamen unsere Tests ausgeteilt. Ich war völlig überfordert und hatte überhaupt keine Ahnung was wir machen sollten. Ich schrieb einfach random irgendwas auf meinen Zettel. Irgnedwann meldete sich meine Klassenkameradin, da sie eine Frage hatte. Meine Lehrerin ging zu ihr und drehte somit mit ihren Rücken zu uns. Yoongi schnappte sich meinen Zettel und schob mir seinen hin. Verdattert schaute ich ihn an. Er tat so als wäre nichts gewesen. Ich war immernoch vollkommen geflasht und wusste nicht, was das zu bedeuten hieß. "So, alle jetzt abgeben" sagte unsere Lehrerin. Sie ging rum und sammelte alle Hefte ein. "(y/N), schreib bitte deinen Namen aufs Blatt" sagte sie als sie bei mir war. Zögerlich schrieb ich meinen Namen aufs Blatt und gab ab. Ich war wie in trance.

Zeitsprung: Stundenende

Langsam verließ ich die Klasse. Ich ging zu meinem Spint und wollte ihn öffnen, jedoch klemmte er. Ich zog und drückte aber es rührte sich nicht. Ich war mega am verzweifeln. Plötzlich knallte eine Hand neben meinem Kopf direkt auf meinen Spinnt und er sprang auf. Vor Schock zuckte ich zusammen und stolperte zur Seite. Ich viel hart auf den Boden und hielt mein Handgelenk. Jetzt erst merkte ich, dass Yoongi meinen Spint geöffnet hat. Er schaute mich besorgt an und beugte sich zu mir runter. "ist alles okay?" fragte er und reichte mir seine Hand, damit ich aufstehen konnte. Ich packte sie und er zog mich wieder auf die Beine. Mein anderes Handgelenk schmertzte sehr, aber ich wollte ihn nicht unnötig aufregen. "Alles okay. Ich hab mich nur ein bisschen erschrocken." sagte ich leise, da uns der ganze Flur anstarrte. "ohh, das tut mir so leid. Wie kann ich das bloß wieder gut machen?" fragte er. "Du hast mir meinen Test gerade gerettet. Das ist mehr als genug." sagte ich.

" hmm, okay. Ohh tut mir leid aber ich muss leider los." sagte er bevor er sich umdrehte und ging. Ich widmete mich mitlerweile meinem offnenen Spint zu und holte mir meine Sachen für die nächste Stunde. Danach beschloss ich ins Krankenzimmer wegen meinem Handgelenk zu gehen. Jedoch hat mich auf dem Weg dorthin etwas abgelenkt. Ich sah Yoongi arm in Arm mit Jungkook und Namjoon. Ich dachte die können sich nicht ausstehen. Haben die sich nicht mal geprügelt.

Ich weiß, man sollte sowas nicht machen, aber ich hab das Gefühl, ich hab was verpasst und muss dem auf den Grund gehen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich weiß, man sollte sowas nicht machen, aber ich hab das Gefühl, ich hab was verpasst und muss dem auf den Grund gehen. Ich schlich ihnen unauffällig hinterher, in der Hoffnung, dass Yoongi es nicht durch irgendwelche besonderen Kräfte spüren kann. Sie gingen zusammen bis zum Ausgang und ich konnte erkennen, dass sie da auf Jimin, Jin, Tae und Hoseok trafen und sich Freundschaftlich begrüßten. Okay von da an verstand ich garnichts mehr. Ich dachte die ganze Zeit, dass sie sich überhaupt nicht ausstehen konnten.

Leider klingelte es genau dann zum Unterricht und ich konnte nicht mehr ins Krankenzimmer. Ich ging wieder in unseren Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz. Wenige Minuten später kam auch Yoongi hinein und setzte sich neben mich. Ich lächelte ihn schüchtern an, war aber immer noch sehr verwirrt. Die nächsten Stunden vergingen ätzend langsam und als es endlich zur Mittagspause klingelte atmete ich erleichtert auf.

In der Cafeteria setzte ich mich neben Yumi und wir fingen an zu essen. Zwischendurch redeten wir so über unseren Tag und ich verschwieg alles, was mit Yoongi zu tun hatte, da ich wusste, dass sie ihn mega anhimmelte. Hinter ihr betrat gerade Jungkook die Cafeteria und hinter ihm lief.....YOONGI?! Alles wirkte wie Zeitlupe in dieser Sekunde und mein Herz raste schneller. Langsam strich er sich durch das rot/braune Haar und es schimmerte leicht. Danach waren seine Haare leicht zerzaust und er lächelte.

Ich starrte ihn an und wollte aufhören, aber ich konnte den Blick nicht von ihm lassen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich starrte ihn an und wollte aufhören, aber ich konnte den Blick nicht von ihm lassen. Dies bemerkte auch Yumi und sie drehte sich um. Dann drehte sie sich wieder zu mir und ich war wieder aus meiner Starre auferstanden. "Seit wann stehst du auf Jungkook?" fragte sie mich und ich verschluckte mich an meinem Wasser und musste husten. OMG sie denkt doch nicht ernsthaft ich stehe auf Jungkook. Als ich fertig war mit meinem Hustanfall lächelte sie mich schief an. Ich versuchte nicht auszurasten und flüsterte:"Ich steh garnicht auf ihn." Sie grinste mich nur an und meinte "Jaja, wer's glaubt wird seelig!" und ich musste mich zusammenreißen ihr nicht den Kopf umzudrehen. " Nein, ich steh wirklich nicht auf Jungkook" meinte ich ernst. Sie hörte auf zu lächeln "och, man. ". Sie schmollte mich an. "aber auf wen stehst du sonst? Du hast versprochen es mir zu sagen." sagte sie und lächelte wieder leicht. " E-es ist Yoongi" stotterte ich und wurde leicht rot. Sie drehte sich wieder um und entdeckte ihn. "Meinst du den neuen der dich einmal aus der Schule Entführt hat?" fragte sie ernst. "J-Ja" sagte ich schüchtern. "Ich freu mich für dich. Nach dieser Prügelei aktion fand ich ihn ehh nichtmehr so süß." sagte sie und ich lächelte zufrieden. Ich dachte schon wir würden uns jetzt auch hassen. "Ohh, Okay" sagte ich und sie lächelte breit.

Dann sagte sie noch:"Ich will, dass ihr zusammen kommt!" Mit diesen Worten sprang sie auf und ging lässig in die richtung wo Yoongi saß. Nein, was zur Hölle hat sie vor?Das muss ein Alptraum sein. Sie tippte ihn an und er wand sich zu ihr hin. Sie sagte etwas, was ich natürlich nicht hören konnte, da es an der anderen seite der Cafeteria stattfand. Jungkook der mit Yoongi an einem Tisch saß schaute sie mit offenem Mund an. Dann sagte Yoongi irgendwas woraufhin Yumi etwas sagte und alle 3 mich anstarrten. Ich schaute geschockt und hilflos zu ihnen und wünschte jetzt im Boden zu versinken.

_____

Hier das 7. Kapitel für euch <3...Schaut mal bei der lieben jouiBTS vorbei, sie kann echt gut Fanfictions schreiben und Motiviert mich immer dazu weiter zu machen....Ich hoffe es ist nicht zu kopliziert geschrieben... Ich hab eine Frage an euch: Wollt ihr paralel hierzu noch eine andere Storry oder wollt ihr diese erst nach der jetzigen Fanfiction? Viel spaß beim Lesen...bb

Die Meraxi (BTS Suga-x Reader FF)Where stories live. Discover now