15.Der Sprung vom Haus

136 13 2
                                    

"(y/N)? Was? Wie?....hi" sagte Yumi unschlüssig und ich lächelte ihr leicht zu. Meint sie meine gestalt oder das ich gerade auf dem Rücken von Yoongi geflogen bin?

PoV(y/N):
"Hi...."sagte ich dann etwas unschlüssig. Ich war offensichtlich etwas überfordert mit der Situation.  Ich meine wie oft sieht man die beste Freundin mit Katzenohren mit einem Typen durch die Luft fliegen?

"D-Du...ähm... Hast ähm...Da so Ohren..." sagte sie während sie mich anstarrte. Yoongi stellte sich vor mich und bäumte sich bedrohlich auf. Jimin stellte sich ebenfalls schützend vor Yumi.  "Jungs, chillt" sagte ich ruhig und stellte mich demonstrativ zwischen die zwei. "Ich will nicht das dich jemand wegen deiner neuen Form anstarrt" sagte yoongi und ich hätte schwören können er wurde leicht rot.

"Es ist okay...Yumi ist meine Freundin" sagte ich nun nur an Yoongi gerichtet. "A-Aber...Okay..." sagte er und wich ein paar schritte zurück. Ähh was? Warum? Ich drehte mich etwas zu Jimin der mich anschaute und immer noch vor Yumi stand. Bevor ich etwas sagen konnte ging er mindestens 6 meter weiter von mir weg und schaute auf seine Schuhe. Warum verhalten die sich so komisch?

Yumi ging auf mich zu und wir umarmten uns kurz. Als wir uns lösten hörte ich yoongi hinter mir etwas sehr drohendes murmeln. Ich drehte mich zu ihm um. "Was?" fragte ich verwirrt. Yoongi zuckte zusammen und wendete seinen Blick ab. Ich sah ihn weiterhin an und er starrte uf seine Füße. "Was ist hier los?" mischte sich nun Yumi ein. "Ihr zwei verhaltet euch offensichtlich komisch und du hörst anscheinend schon Stimmen" sagte sie. "Ich..ähm nein...ich glaube ich höre einfach besser als du" sagte ich und lächelte leicht verlegen. "ohh, ich glaub da ist was dran." sagte sie und lachte leicht.

Aber was die Jungs betrifft hatte sie recht. Sie verhielten sich echt komisch. "Und was ist mit euch,Jungs?" fragte sie nun wieder an die beiden gerichtet. "Ähm also..." fing Jimin an doch Yoongi hielt ihm den Mund zu. "Nichts..." sagte er schnell. Yumi wusste genau wie ich, dass er log.

"Yoongi?! Warum verhaltet ihr euch so komisch?" sagte ich nun und ich konnte sehen wie Yoongi immer unsicherer wurde. "U Aüe mmmte" nuschelte Jimin in Yoongis hand. "Wir verhalten uns komplett normal" sagte Yoongi. Ich hob zweifelnd eine Augenbraue hoch. Dann Atmete ich einmal tief ein und wieder aus. Ich brauche Antworten! Wahre Antworten!

Ich sprang auf den rand des Hochhauses aber bemühte mich nicht nach unten zu schauen. Yoongi sah geschockt zu mir rüber. "Also entweder ihr sagt die wahrheit oder ich springe" sagte ich mit stotternder Stimme. "(y/N), bist du verrückt? Komm da sofort weg..." sagte Yumi geschockt und wollte auf mich zu gehen aber ich gab ihr ein Zeichen dass sie Fern bleiben soll.

Jimin wollte sich von Yoongi wegreißen aber Yoongi hielt ihn fest. "Sie blufft nur...sie hat viel zu viel Angst..." murmelte Yoongi zu Jimin und eigentlich hätte ich es ehh nicht gehört aber durch meine super empfindlichen Ohren nahm ich es klar und deutlich war. Ich stellte mich aufrecht hin und breitete meine Arme aus. "Ganz sicher?" fragte ich ihn herrausvordernt.

"Japp" sagte er gelassen. Jimin versuchte sich erneut zu befreihen aber es war zwecklos. Ich schloss die Augen und rückte näher an den 'Abgrund'. Ich hörte wie Jimin weiterhin zeug in Yoongis Hand murmelte und yumi schrieh "Tu's nicht...Es ist es nicht wert" . "Sie wird es nicht machen" sagte Yoongi diesmal aber nicht mehr ganz so sicher.

Adios Welt. Adios Leben. Adios Freunde. Adios Familie...Adios Yoongi. Ich ließ mich nach hinten fallen. Es gaschah wie in Zeitlupe. Der Wind rauschte durch mein Haar. Ich spürte die freiheit und ließ mich von dieser tragen,Abwärts...Hinunter. Weg von Jimin und Yumi. Und weg von Yoongi. Weg von allem was ich liebe und weg von meinem Leben...Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht? Ich falle und das nur weil ich überreagiert habe. Warum hab ich das gemacht? Ich merkte wie mir Schwarz vor Augen wurde. Werde ich jetzt sterben?

PoV Suga :(Zeitsprung zu der Stelle wo er sich vor (y/N) stellt)

Ich konnte es echt nicht mit ansehen wie Yumi (y/N) angestarrt hat. Als Jimin sich dann auch noch vor Yumi stand war es so als würde ich meinem Gegner und nicht meinem besten Freund in die Augen sehen. (y/N) stellte sich zwischen uns und versuchte die Situation zu deeskallieren. "Ich will nicht das dich jemand wegen deiner neuen Form anstarrt" sagte ich spürrte für eine kurze Zeit die hitze in meinen Kopf steigen.

Sie sagte noch zu mir: "Es ist okay...Yumi ist meine Freundin". Ich wollte wiedersprechen,konnte es aber nicht. Ich war ihr unterlegen. Nicht wegen der Kraft sondern der Rangordnung. Sie ist jetzt der neue Anführer. Unterworfen wich ich ein Stück zurück. Offensichtlich verwirrte sie das aber sie ging nicht weiter darauf ein und wendete sich nun zu Jimin. Ich denke sie wollte zu ihm etwas sagen aber er verzog sich schon in die nächste Ecke.

Yumi und (y/N) umarmten sich kurz wodurch sich mein ganzer Körper anspannte. "Meins..." murmelte ich angespannt. Ich hatte so einen drang sie vor allem und jedem beschützen zu müssen. Anscheinend hatte ich vergessen das (y/N) jetzt ein besseres gehör hatte denn sie drehte sich zu mir um und fragte was ich gesagt hatte.

Ohh, fuck. Ich will sie nicht anlügen aber die wahrheit könnte sie verändern. Die Wahrheit könnte sie süchtig machen. Süchtig nach Macht. Ich könnte es nicht ertragen sie zu verlieren. Yumi fragte nun zum zweiten mal warum wir uns so komisch verhielten. Ich war nervös und wusste echt nicht was ich sagen sollte.

Als Jimin dann die wahrheit sagen wollte hielt ich ihm schnell den Mund zu und sagte, dass nichts sei. War ja irgendwie klar, dass sie mir nicht glaubten. Ach, wieso muss das denn immer so schwierig sein. (y/N) hackte noch einmal nach und Jimin versuchte etwas zu sagen aber ich hielt ihm immernoch den Mund zu. Plötzlich sprang sie aauf den Rand des Hochhauses. Geschockt von ihrer Plötzlichen Tat starrte ich sie fassungslos an.

Sie drohte zu springen wenn wir nicht reden. Niemals würde sie springen das wusste ich genau. Dies flüsterte ich auch Jimin zu als er sich versuchte aus meinem Griff zu befreihen. Selbst seine Pflanzen-Kräfte brachten ihm da nicht viel. Jimin war ebenfalls ein Meraxi. Er hatte die kraft der Pflanzen aber das ist jetzt erstmal nicht wichtig.

Sie hörte es anscheinend und meinte das sie springt. Jaja als wenn. Jimin versuchte sich weiterhin  mit aller kraft aus meinem Griff zu befreihen was ihm immer noch nicht gelang. Ich meine ich wusste ja, dass ich stark bin aber dass ich sogar Jimin festhalten kann wenn er seine Kraft benutzt hätte ich nicht gedacht. Plötzlich ließ sie sich nach hinten fallen. Ich war geschockt. Wir waren mindestens im 24. Stock.

____________

Heyyyy....Leute was glaubt ihr wird passieren? Ich lass mich in letzter Zeit von vielen K-dramas inspirieren also nicht wundern wenn meine Schreibweise etwas anders ist....Ich hoffe es hat euch gefallen....ByeBye

Die Meraxi (BTS Suga-x Reader FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt